Hallo ihr lieben katzen freunde
schäm... ich hatte in letzter zeit mal wieder ganz vergessen, dass es ja noch den katzenordner gibt

da hat mich erst der kurt grad dran erinnert, der seufzend an meinem rücken/Po im chefsessel liegt...
ja, also ich bin grad feste dabei meinen Prolaktinwert für die nächste behandlung zu senken, hatte euch ja bestimmt geschrieben, dass die zechs ganz entsetzt waren, dass ich 5 versuche bei so hohen Werten hatte...

leider ist mein Körper ziemlich widerspenstig und geht nur sehr langsam mit dem wert runter, so dass ich die doofen tabletten dauernd erhöhen muss, und das wo sie doch so auf den kreislauf gehen

ich nehme jetzt morgen u. abds. je 1/2 und mittags 1/4 tabl. bromocriptin (kennt ihr vielleicht vom abstillen

) und richtig blöd is, dass ich die wirklich nur mit vollem magen vertrage, hab schon 1 kg zugenommen
petel - noch nen schönen, erholsamen Urlaubs hinterher wink
ihr seid so süß, dass ihr mich gar nich vergesst obwohl ich solang nix geschrieben habe..
tomate - toll, dass ihr euch gut einlebt und für tessa is das spannend mit den vielen katzen, glaub ma

unsere Katers mussten in der Anfangszeit als sie raus durften auch noch viel einstecken, aber inzwischen teilen sie auch gut aus

die stecken halt ihr revier ab und das wird nach gewisser zeit auch von allen akzeptiert
kerstin - unsere haaren auch, und komischerweise besonders viel an den kälteren tagen
so, leute muss schon wieder weg, ich arbeite jetzt 10 stunden mehr die woche, also 30, das macht sich bemerkbar...