So, heute fange ich mal von uns an
Erstmal Danke an die Gratulanten
Also der Reihe nach...der Abend vor dem Geburtstag war natürlich für die Mama ganz schlimm - ein Jahr rum - die schreckliche Nacht vor der Geburt im Kreissaal usw.
Am Geburtstag selbst, aber keine Zeit mehr zum trauern
Nachmittags kamen dann die Gäste und die Jungs duften Ihren ersten Kuchen probieren. Sie waren denn ganzen Abend super drauf und sind dann ins Bett gefallen- Tja, Mädels so schnell geht ein Jahr um
(Fotos kommen ganz zum Schluß)
Ansonsten hatten wir am Samstag noch die U6
Also Kinderarzt ist mit beiden sehr zufrieden (hat sich sehr viel Zeit genommen, waren eine Stunde da ):
Leon 7840gr. - 74cm - KU 45cm (mit Body und Pampers gewogen)
Luis 9400gr. - 76cm - KU 46cm (mit Body und Pampers gewogen)
dann gab es noch für beide diese Windpocken-Masern-Mumps-Röteln Impfung. Luis hat dabei gelacht -Leon nur kurz geweint
Tja, Luis sein Reflux muss weiter beobachtet werden und wenn es in nem halben Jahr nicht besser ist, sehen wir weiter - eventuell sogar OP
Leon ist halt zu dünn, aber er fand das jetzt nicht schlimm , muss weiter Krankengymnastik bekommen (setzt sich ja nicht hin, aber krabbelt und kniet wie ein wilder).
Ach ja und ich hab hier ja auch so Trinkverweigerer - fand er überhaupt nicht schlimm - schließlich verdurstet kein Kind vor nem vollen Becher.
So, und jetzt zu Euch lieben:
Baba
Die Zwerge sind wirklich zu süß und geniess die Zeit jetzt - ich fand sie auch mit am einfachsten - vorallem die leichten Babys
Ich habe die zwei auch immer gleichzeitig gefüttert.
Anjusha
Also
Super, das Ihr auch so nen tollen Geburtstag hattet und Malte ist einfach nur H-A-M-M-E-R süüüüüüüß.
Schneeflöckchen
Wie geht´s Euch? Kann man bei Euch auch schon
Puppi
Ohje, kommt schnell wieder auf die Beine . ist ja auch ne Höchstleistung, selbst Schwanger, dann noch so nen Knirps und dann noch krank
Wie läuft die Schwangerschaft sonst so? Habt Ihr schon einen Namen für den zweiten Rabauken?
Buffy
Na, was macht die süße Maus?
Joy
Ja, das mit der FG - ich hatte kaum Zeit nachzudenken und im Gegensatz zur letzten FG, habe ich viel gefuttert und es so verdaut
Manitz

Miri & Nettesmini & Mamelu & Marla & Nisi & USpatz & Leah
So, hier noch ein paar Fotos
Bällebad

Törtchen

Das Buffet

Bobby Cars