Vielen lieben dank für Euer Daumendrücken und Eure Unterstützung wärend der ganzen Zeit,ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben,Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich kann das noch garnicht richtig glauben,es ist alles noch so unwirklich in meinem Kopf ich bin schwanger,aber wir freuen uns riesig ist doch klar.
Ich bin so unendlich dankbar das ich nach 2 1\2 Jahren sagen darf ich werde Mami.
Der HCg-wert war 120,6 und Progesteron über 60,die Ärztin meinte das wären sehr gute Werte.
Am 23.09 fahren wir erst zum US nach Düsseldorf,das ist ja noch so lange bis wir wissen ob ein oder zwei Kiddis,wenn dann alles in Ordnung ist werde ich praktisch an meine Frauenärztin übergeben.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich morgens über diese Übelkeit freue,wo ich jetzt weiss das es seinen Grund hat.
@Tina
Dir wünsche ich nochmals alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit hoffe Ihr hattet euren ganz tollen Tag,und hoffe Ihr dürft Eure Familie demnächst komplett machen.
@Bea
Du hast ja nun wirklich recht behalten.
Die frohe Botschaft haben wir schon soweit verkündet bei den Leuten die auch von der Behandlung wussten,sind einige Tränchen vergossen worden vorallem bei meinen Schwiegereltern die ja nur den einen Sohn haben und sehnlichst darauf gewartet haben.
Wenn das oder die Kleinen es zulassen würden wir schon ganz gerne wissen was wird.
@Jenny
Hoffe es geht Dir gut und den Krümeln auch,lass den Kopf nicht hängen das wird schon werden da bin ich mir sicher.
Warum sollten sie gerade bei Dir ausziehen wenn sie da so schöne Musik zu hören bekommen,find ich voll süss mit der Spieluhr.
Wir werden uns auch mal auf die suche begeben und eine schöne aussuchen.
Der Storch kommt als nächstes bei Dir vorbei bestimmt.
Du hast ja schon etwas WS Erfahrung ich dacht echt zum Schluss ich halt das nicht mehr aus,aber das wird wohl auch deine letzte sein.
@elke
Lass Dich nicht unterkriegen es geht doch weiter und das ist die Hauptsache,jetzt weisst Du wenigsten wieder worauf Du wartest und nicht mehr diese ungewisse.
Tu Dir keinn Stress an das wird schon werden.
So ganz liebe Grüsse auch an Nicole ,Gik,Loba habe ich jemanden vergessen?
Ich puste jetzt mal so viele SS-Viren hier rein wie ich kann,das Jenny auch bald für euch mit pusten kann.
Lasst Euch alle zusammen fest drücken