Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

wie was bienchen????

sag nicht, die mens ist da????????????????? :o

och nee, ne?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich kann das jetzt gar nicht glauben......blastos UND leukonorm, und das hats nicht gebracht *mutloswerd*

lass dich in den arm nehmen....................

hallo barbarella....wie im falschen ordner geantwortet? sind das alterserscheinungen? :P

drückt ihr mir die daumen, dass ich morgen transfer hab? ich hab so ein blödes gefühl im bauch..............

lasst euch drücken........birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

wie, was, wo??????????

Du hast deine Mens?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das kommt mir jetzt so schnell vor. Ohhh ich habe das gestern schnell überflogen und die Nachricht in der Hektik ganz anders aufgefasst, aber hatte keine Zeit mehr zum Schreiben.

Das ist ein Mist!
Wenn es dir was besser geht, musst du uns aber mal erzählen was jetzt genau passiert ist, ich fass das jetzt irgendwie gar nicht.

hallo Stella, ja hab Alternerscheinungen du Frechdach, und bin außerdem sehr im Stress und überhaupt schreibe immer auf die Nachrichten in meiner Emailbox, und da kommen ja die Mails von 2 Ordnern an, da hab ich wohl zu schnell geklickt.

Hast du jetzt deine Info bekommen, damit du Leuko weiternehmen kannst?

nu sach doch mal *mecker*

lieber Kater,

es tut mir leid, du hast ja schon unglaublich viel hinter dir. Ich habe selber noch gar keine einzige IVF gemacht und steh ganz am Anfang.

kann dir also nicht weiterhelfen

:knuddel:
von Tatter-Babs
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

nachdem die mich heut morgen unendlich lange haben warten lassen. kam endlich der erlösende anruf: 14.00 ist transfer.
fragt mich nicht wieviele....DAS wird in unserer klinik immer erst beim transfer mitgeteilt....man muß ja den spannungbogen hochhalten *mecker*

na ja.....ich spritz also fleißig weiter........

berichte später!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

14.00 Uhr?

Heftig!!!
Aber von mir gibts erst mal die
*dd* *dd* *dd*
Viel Glück und halt die Öhrchen steif!

Das find ich jetzt doof, dass die da nix genaues sagen, was soll das denn?

Also das mit dem Leukonorm unter Umständen grundlos wegputzen, hätte mich auch maßlos aufgeregt.

2.900 Euro!!! :evil:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Stella einen wunderbaren Transfer von mopsfidelen Embryonen, die teilungswütig waren. Ganz fest gehören meine Daumen ab jetzt dir, wo biene sie wohl entlastet hat.

Biene du Liebe, hab ich das richtig verstanden. Ich verstehe die Welt nicht, du bist doch die beste Mama von der Welt, warum ließen sich deine kleinen Wunder nicht davon überzeugen??? Ich möchte dir ein wenig Kraft geben und dir Mut machen. Irgendwie wird es, irgendwann wird es - Ich weiß es.

Liebe Grüße von Anja *quak*
Liebe Grüße von Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hi Ihr Lieben !!

Der BE-Test ist und bleibt

N E G A T I V !!!

( ... da kann man auch nix erklären !! )

Nun erst mal Pause zum nachdenken. Bis dann. Vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme.

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Steffi B
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi B »

Hallo lebe noch : :wink:
Sorry lese kaum die Posting ,nur Ralf liest immer wieder mal damit er auf dem Laufenden ist.

Liebe Biene tut mir soooo leid das du auch abgestürzt bist, ich kann sehr gut verstehen das du nicht mehr so oft schreibst ...... fühl dich geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... oh je wir haben`s alle nicht leicht so ein blöder Mist *mecker* :-? :x :cry: :cry: :cry: *mecker* wie soll man auch die Hoffnung behalten , wenn das Schicksal ungnädig ist :cry:

Die letzte Woche war ziemlich turbulent..... noch mehr Probleme mit der LVA, das geht mir echt ganz arg an die Nerven...... dann wurde der Kater meiner Eltern wohl irgendwie vergiftet und starb jämmerlich :cry:

Gesundheitlich bin ich gerade auch nicht so gut drauf, kann z.Z nicht gut laufen , habe Nervenschmerzen die MS hat mich wieder mal erwischt.

Um irgendwie wieder weiter zu kommen haben wir noch eine ICSI geplant , und sie wird im Dezember noch stattfinden, glaub zwar nicht mehr so wirklich daran das es irgendwie mal klappt, wenigstens bekommen wir noch ein paar Kryos..... aber wenn man Aufgibt hat man gleich verloren.

Denke an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Steffi
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Biene,
ich habe so sehr an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. So was blödes aber auch. Ich dachte Du hattest erst am 07.11. Test, vielleicht ist es ja noch zu früh?
Fühl Dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt und ich hoffe Du hast bald wieder Deine positive Lebenseinstellung und machst weiter.
Du bist doch diejenige die uns immer wieder aufrichtet und immer nur positiv ist.

Stella,
viel viel Glück, ich hoffe dass es bei Dir zumindest klappt und hier auch mal wieder etwas positives berichtet wird. Ich werde an Dich denke und hoffe dass sich alle haben befruchten lassen.

So, also die Studie ist von der Pharmafirma die das Puregon entwickelt hat (Sitz in Holland). Nun haben sie eine Depotspritze entwickelt, mit der man nur noch 1x spritzen muß und das hält dann für eine Woche. Die Studiengruppen sind in 4 Gruppen aufgeteilt: Gruppe 1 bekommt 60 mikrogramm dieses neuen Medikamentes, Gruppe 2 bekommt 80 mikrogramm, Gruppe 3 120 mirkogramm und Gruppe 4 (meine Gruppe) bekommt jeden Tag Puregon. Ich muß jeden Tag in die Uni und mir dort die Spritze abholen und es wird jeden Tag Blut abgenommen und US gemacht. Also kann eigentlich nichts schief gehen. Die Medis werden komplett bezahlt, wir bezahlen dann nur den Eingriff an sich. Normalerweise sind wir IVF Kandidaten (eigentlich sind wir natürliche Schwangerschaft Kandidaten) wir lassen aber eine ICSI machen, da wir kein Risiko eingehen wollen. Nicht dass wir 1500 Euro umsonst ausgeben. Heute habe ich meine Tage bekommen und morgen geht es dann los. Das gute dabei ist auch, dass nur bestimmte Ärzte und Biologen mit mir zu tun haben dürfen. Und das werden wohl die besten sein.
Ich bin in der Uni Lübeck in Behandlung. Die Uni ist als Studienteilnehmer eingetragen, man kann also nicht überall an dieser Studie teilnehmen. Und man darf keine Medikamente nehmen bzw. genommen haben. Da ich noch keine MS Prophylaxe gemacht habe und auch keine Medis nehme bin ich ausnahmsweise in dieser Sudie aufgenommen worden - man muß auch noch gesund sein. Es war ein ganz schöner Kampf, aber mein Arzt war super und hat alles mögliche getan.
Irgendwie läuft alles so gut, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es nicht klappen sollte.
Ich werde Euche auf den Laufenden halten.

Ich bin jetzt nciht mehr grinsend, sondern nur noch aufgeregt und kann nicht mehr schlafen.

Viele Grüße
Britta
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Biene,
ich habe so sehr an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. So was blödes aber auch. Ich dachte Du hattest erst am 07.11. Test, vielleicht ist es ja noch zu früh?
Fühl Dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt und ich hoffe Du hast bald wieder Deine positive Lebenseinstellung und machst weiter.
Du bist doch diejenige die uns immer wieder aufrichtet und immer nur positiv ist.

Stella,
viel viel Glück, ich hoffe dass es bei Dir zumindest klappt und hier auch mal wieder etwas positives berichtet wird. Ich werde an Dich denke und hoffe dass sich alle haben befruchten lassen.

So, also die Studie ist von der Pharmafirma die das Puregon entwickelt hat (Sitz in Holland). Nun haben sie eine Depotspritze entwickelt, mit der man nur noch 1x spritzen muß und das hält dann für eine Woche. Die Studiengruppen sind in 4 Gruppen aufgeteilt: Gruppe 1 bekommt 60 mikrogramm dieses neuen Medikamentes, Gruppe 2 bekommt 80 mikrogramm, Gruppe 3 120 mirkogramm und Gruppe 4 (meine Gruppe) bekommt jeden Tag Puregon. Ich muß jeden Tag in die Uni und mir dort die Spritze abholen und es wird jeden Tag Blut abgenommen und US gemacht. Also kann eigentlich nichts schief gehen. Die Medis werden komplett bezahlt, wir bezahlen dann nur den Eingriff an sich. Normalerweise sind wir IVF Kandidaten (eigentlich sind wir natürliche Schwangerschaft Kandidaten) wir lassen aber eine ICSI machen, da wir kein Risiko eingehen wollen. Nicht dass wir 1500 Euro umsonst ausgeben. Heute habe ich meine Tage bekommen und morgen geht es dann los. Das gute dabei ist auch, dass nur bestimmte Ärzte und Biologen mit mir zu tun haben dürfen. Und das werden wohl die besten sein.
Ich bin in der Uni Lübeck in Behandlung. Die Uni ist als Studienteilnehmer eingetragen, man kann also nicht überall an dieser Studie teilnehmen. Und man darf keine Medikamente nehmen bzw. genommen haben. Da ich noch keine MS Prophylaxe gemacht habe und auch keine Medis nehme bin ich ausnahmsweise in dieser Sudie aufgenommen worden - man muß auch noch gesund sein. Es war ein ganz schöner Kampf, aber mein Arzt war super und hat alles mögliche getan.
Irgendwie läuft alles so gut, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es nicht klappen sollte.
Ich werde Euche auf den Laufenden halten.

Ich bin jetzt nciht mehr grinsend, sondern nur noch aufgeregt und kann nicht mehr schlafen.

Viele Grüße
Britta
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

biene!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt muß ich aber echt mal schimpfen! uns hier verrückt machen !!!!! *mecker*

ist es sonst nix, als dass so ein blöder pippitest 4 (!!!) tage vor dem bluttest negativ ist? ich hab echt gedacht du hast schon deine mens!
spar dein geld!
weißt du wie oft ich von negativen pippitests am morgen des bluttests gelesen hab!
süße....du hattest vor einer woche transfer!!!!

wo bitte soll das hcg jetzt schon herkommen!!!!!!!!!!!!!!

tu das geld für die tests lieber in das sparschwein von deiner süßen!

so........................................................nun zu mir.

ich habe doch wirklich und wahrhaftig nur einen einzigen embryo zurückbekommen!
dafür dann also der ganze aufwand!!!!!

alle anderen eizellen waren kaputt!!!!! das ist mir echt noch nie passiert!!!!

weiß einer wie hoch die chancen mit nur einem ("wunder-wunderschönen" o-ton biologin und ärztin) emby sind?????????? ziemlich wenig, oder?

bin einerseits frustriert.....andererseits denk ich, auf natürlichem wege isses doch auch immer nur einer?

sst jedenfalls am 18.11.

lasst euch drücken!

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“