Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

*reinschleich*

huhu chrissi,

ich schreibe mit broesel im endo-ornder...
wenn du sie noch mal sprichst, alles gute von den endo-mädels & *dd* für die befruchtungsparty !! *dd*

allen anderen auch *dd*

*rausschleich*
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

ich habe morgen Punktion. :dance: Mal hoffen, dass die richtigen Follis für Yaras Geschwisterchen dabei sind. Bitte drückt mir die Daumen. :D

Broesel, da hast du mich ja nun um einen Tag überholt. :D Ich wünsch dir, dass sich beide Eichen befruchten lassen und ganz schnell zu dir zurück dürfen. :knuddel: Wann hast du denn Transfer? 8)

Svenni, musstest du lange reden bis dir 3 zurückgesetzt wurden? Bei all meinen Versuchen hat es nie für 3 gereicht. Und jetzt mit Yara ist mirdas zu riskant. :wink: Wann hast du SST? Krankschreiben fällt diesmal bei mir auch aus. :D

Liebe Grüße auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hobbit, viel Glück für die Punktion morgen. *dd* *dd* *dd*
Chrissi, ruh´ Dich schon aus, auf daß Du weiterhin erfolgreich bleibst. *dd* *dd* *dd*
Ich versuch´s jetzt erst mal mit Mönchspfeffer gegen den hohen Prolaktinwert. Im nächsten Zyklus wird eine Kontrolluntersuchung gemacht. Günter nimmt zunächst weiterhin für 1 bis 2 Monate Tamoxifen.
Broesel, hoffe, die Blutung hat nachgelassen und Deine Bauchschmerzen werden auch bald besser. *dd* *dd* *dd* Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
Viele liebe Grüße auch an alle anderen. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Claudia
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Ist ja noch so früh und muss gleich zur Arbeit. Ich habe alles nur überflogen. Brösel Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe dass Du nicht so leiden mußt. Ich wünsche Dir auch eine super Befruchtungsparty, dass es die zwei Follies schaffen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wer hatte heute PU? Sorry, dass ich schon wieder den Namen vergessen habe. Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich Dir die Daumen dass alles gut geht und dabei viele gute Follies punktiert werden. Alles Gute.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Tag und mir geht es inzwischen bestens. War ja am Freitag beim FA. Ich konnte den Herzschlag schon sehen. Da war ich total happy. Ist schon ein irres Erlebnis. Trotzdem habe ich dauernd Schiss das noch irgendetwas schief gehen könnte und ich den Embryo verlieren könnte. Aber ich versuche einfach nicht daran zu denken.

Liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle die es gebrauchen können.

Morgenstern
Rang1
Rang1

erstes bild

Beitrag von poldi12 »

Hallo Svenni,
wir drücken dir ganz fest die Daumen und eine nicht zu stressige Wartezeit *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

wir haben unser erstes bild von unserem kind . Es ist bereits 6,3 mm groß und das Herz schlägt bereits. heike hat es schion "live" gesehen :P

liebe Broesel: wir wünschen dir viel Erfolg und gute Besserung :knuddel: :knuddel: . Hast du zu alledem noch einen Unfall :x gehabt?"

liebe Grüße
Klaus und heike
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben,
wie ja Euch gestern Chrissi schon berichtet hat ist die Punktion nicht so gelaufen wie wir uns das eigentlich erhofft hatten naja kann man halt nichts machen und das kleine Äderchen naja kann auch mal passieren ist aber alles wieder soweit im Lot. Ich würde Euch ja gerne freudigere Nachrichten schreiben aber leider hat sich meine Befürchtung die ich gestern schon hatte bestätigt. Ich sitze hier kann es überhaupt nicht glauben und bin seit ca. 9 Uhr nur noch am heulen. Von den zwei Follies war eine Eizelle reif und die andere noch nicht richtig sie haben sie aber trotzdem versucht zu befruchten leider konnte der Biologe heute morgen keine einzige Regung an den Zellen feststellen jetz heist es bis morgen früh um 9 Uhr wieder warten und hoffen und beten das sich doch noch die eine zumindest regt aber die Chance steht ja nur bei 2-5%. Mein Männlein hat mich auch schon angerufen weil er ja eigentlich schon früher mit meinem Anruf gerechnet hat aber ich war echt nicht mal in der Lage ihn anzu rufen. Ich bin so unsagbar traurig zumal wir ja immer eine Befruchtung hatten und wenn es nur eine einzige war und jetz das beim letzten Versuch.
Wenn ich morgen weiß ob wir doch noch zum Transfer fahren dürfen dann melde ich mich wenn ihr nichts von mir hört könnt ihr es Euch ja sicherlich denken das ich dann nicht gerade lust habe mich zu melden. Eigentlich wollte ich ja jetz auch nicht an den PC aber ich muß die Einladung zur Weihnachtsfeier des Squashvereins noch schreiben damit sie heute noch rausgehen kann.
Danke für die lieben Däumchen hoffe sie sind weiterhin bis morgen gedrückt denn ein klitze kleines bischen Hoffnung besteht ja immer noch. Auch wenn ich nicht so richtig dran glaube.

Das Posting erscheint nicht nur hier denn mir ist echt nicht gerade nach schreiben. hoffe auf Euer verständniss.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Meine Chrissimaus ich möchte Dir auch hier nochmal ganz ganz ganz doll dafür danken das Du für mich auch während Deiner Arbeitszeit da bist das ist sooo lieb. Ich weiß garnicht wie ich Dir dafür danken soll. Einfach schon mal soooo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wist Ihr ich bin ja eigentlich eine die so schnell nichts umhauen kann weil ich in meinen Kindheitsjahren ja auch schon einiges mitgemacht habe nicht nur gesundtheitlich sondern auch so einige unmenschliche Bemerkungen nicht nur von Kindern sondern auch von Erwachsenen denn ich hatte ja eine Gaumenspalte und auch noch geschielt tja und da gab es weil ich ja damals sehr genäselt habe immer mal Probleme und anfeindungen was ich heute immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Jetz merkt man ja kaum noch was davon. Dies jetz hat mich doch ganz schön umgehauen kann das einfach nicht glauen weil wir ja immer eine Befruchtung hatten und wenn es nur eine Eizelle war tja das es jetz bei dem eigentlichen letzten Versuch so gekommen ist ist einfach schei... da haben wir beide bzw. glaube auch der Doc. nicht mit gerechnet. Mal schauen ob sich doch noch was bis morgen tut wenn ja dann wäre es echt nen Wunder. Nun grübel ich schon drüber nach wie es denn dann weiter gehen soll somit sagt mir mein Kopf eigentlich schon das wir den Versuch abschreiben sollen aber wil ich das?mmmmmmm naja wohl schon vieleicht kann ich dann besser damit umgehen.
Nach telefonieren ist mir im moment nicht daher sitz ich hier und schreib mal das was mir so im Kopf rum schwiert hier auf. Vorhin habe ich über das was mein Schwiegerpa uns damals gesagt hat nachgedacht und war echt total davon überzeugt das er recht hat aber nein nein ich will das einfach nicht denken wir werden es schon schaffen ein Kind zu bekommen naja wir haben ja uns noch 2 Versuche zu gestanden und wenn es dann nicht sein soll dann müssen wir irgendwie eine Lösung finden wie wir damit leben wollen und ob wir das auch ohne Kinder wollen.

Sorry wenn ich ein bischen Konfus schreibe aber in meinem Kopf gehts auf und ab.

Bin echt froh wenn mein Männlein bald heim kommt.

Danke fürs zu hören/lesen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Broesel,

das mit den EZ ist echt nicht ganz so eine positive Antwort, aber bis Morgen solltest Du die Hoffnung echt nicht aufgeben, man sollte nie die Hoffnung verlieren auch wenn es manchmal so schwer ist daran zu glauben.
Koch Dir am besten eine schöne Kanne Tee, lege Dich in eine Decke gemuschelt aufs Sofa schalte den Fernsehen an und gucke die Talkgrütze von oben bis unten, das lenkt einwenig ab, weil die Themen die Sie bringen ja manchmal echt zum verrückt werden ist.
Ich denke ganz dolle an Dich und bin in Gedanken bei Dir. *knuddel*

Melde mich heute Abend noch mal.

Für alle die US haben die Daumen und viele Grüße an alle.

Steffinchen *dd*
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, auch von hier aus nochmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: und ich bin doch gerne für dich da, da ist mir meine arbeit aber echt egal. Auch von Markus soll ich euch beide ganz lieb grüßen, er war auch ganz baff als ich ihm das ganze erzählt habe. Für morgen *dd* *dd* .

Hallo Bunny, wie gehts dir? weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Gismo, wie schade das du nur alleine Urlaub hast, aber ich bin mir sicher du wirst dir den Urlaub so schön wie möglich gestalten. Eine runde *dd* *dd* *dd* damit deine Blutwerte sich verbessern und dein Pfunde purzeln.

Hallo Gixel, ich schaue auch schon jeden Tag in den Briefkasten ob irgendeine Nachricht von der KK kommt, aber nichts tut sich. Ich hoffe das du recht bald eine positive Antwort von der KK bekommst. *dd* :knuddel:

Hallo Doreen, hattest du schon PU??? *dd* *dd*

Hallo Hobbit, ich hoffe du hast die PU heute gut überstanden, für die Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo steffinchen, danke für deine PN, ich dich mal ganz lieb :knuddel: .

Hallo schnuppel, ist die blöde Erkältung nun endlich weg? Mal ganz lieb :knuddel: .

Hallo Morgenstern, wie schön das du den Herzschlage sehen konntest, weiterhin alles Gute für eine wunderschöne Kugelzeit.

Hallo Poldi, das erste Foto eures Krümel, muß das schööön sein, für euch beide weiterhin alles Gute *dd* *dd* .

Hallo Galina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Daniela, wie gehts dir? :knuddel:

Hallo Svennie, für deine 3 Krümels alles Gute und für die WS ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sichs die 3 oder einer der dreien bei dir bequem machen und du dich bald kugeln darfst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle die ich vergessen habe, verzeiht es mir, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb.

Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, leider hat er festgestellt, dass ich auf der rechten Seite eine dicke fette Cyste habe, ich soll mir aber keine Gedanken machen, das wär nicht so schlimm und sie wird wohl von alleine verschwinden. Ja und dann hab ich doch für meinen Flohzirkus in der Hose eine Cortisonsalbe verschrieben bekommen, ich komm nun einfach nicht drum rum, muß halt doch mal wieder auf Cortison zurückgreifen. Hab dann heute gleich in BM angerufen und die Info von der Untersuchung durchgegeben, mal sehen ob sich der Doc nochmal meldet, ansonsten ruf ich nochmal an und lass mir einen Termin zum quatschen
geben.

Leider werde ich in nächster Zeit wohl nicht so oft zum schreiben kommen, da bei mir an der Arbeit jetzt wieder richtig viel los ist und ich ja in der Woche nur an der Arbeit einen PC zur Verfügung habe.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Klaus und Heike, in der wievielten SSW ist Heike? Bei mir war der Embryo 4,5mm bei 6+1. Ich weiß nicht ob das ein wenig klein ist. Wann ist Euer nächster Termin beim FA. Hat Heike schon ihren Mutterpaß?

Broesel, das tut mir leid für Euch :cry: . Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Euch ganz doll, dass sich das Warten lohnt und doch noch eine Befruchtungsparty stattfindet. Ich schicke Euch eine ganz große Ladung SS-Viren :
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSST!!!!!!!!!

Svennie, Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Krümelchen. Ich wünsche Dir, dass ihnen die Tapete gefällt und der Tapete die Krümelchen gefallen und dass Du bald eine Einzugsparty im Babyappartement feiern kannst. :wink:

Da ich mich auch wieder auf die Couch legen und ein bischen ausruhen muss, ich habe mir eine Erkältung eingefangen, habe ich nur den heutigen Tag durchgelesen. Ich grüße auch alle anderen aus diesem Ordner und wünsche jedem genau das was er gebrauchen kann. Mut, gute Laune, gute Besserung, Geduld, liebe Verwandte und Freunde, usw.

Liebe Grüße
Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“