Hallo Broesel, auch von hier aus nochmal ganz lieb

und ich bin doch gerne für dich da, da ist mir meine arbeit aber echt egal. Auch von Markus soll ich euch beide ganz lieb grüßen, er war auch ganz baff als ich ihm das ganze erzählt habe. Für morgen

.
Hallo Bunny, wie gehts dir? weiterhin

.
Hallo Gismo, wie schade das du nur alleine Urlaub hast, aber ich bin mir sicher du wirst dir den Urlaub so schön wie möglich gestalten. Eine runde

damit deine Blutwerte sich verbessern und dein Pfunde purzeln.
Hallo Gixel, ich schaue auch schon jeden Tag in den Briefkasten ob irgendeine Nachricht von der KK kommt, aber nichts tut sich. Ich hoffe das du recht bald eine positive Antwort von der KK bekommst.
Hallo Doreen, hattest du schon PU???
Hallo Hobbit, ich hoffe du hast die PU heute gut überstanden, für die Befruchtungsparty

.
Hallo steffinchen, danke für deine PN, ich dich mal ganz lieb

.
Hallo schnuppel, ist die blöde Erkältung nun endlich weg? Mal ganz lieb

.
Hallo Morgenstern, wie schön das du den Herzschlage sehen konntest, weiterhin alles Gute für eine wunderschöne Kugelzeit.
Hallo Poldi, das erste Foto eures Krümel, muß das schööön sein, für euch beide weiterhin alles Gute

.
Hallo Galina,

.
Hallo Daniela, wie gehts dir?
Hallo Svennie, für deine 3 Krümels alles Gute und für die WS ganz viele

damit sichs die 3 oder einer der dreien bei dir bequem machen und du dich bald kugeln darfst.
Alle die ich vergessen habe, verzeiht es mir, ich

euch ganz lieb.
Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, leider hat er festgestellt, dass ich auf der rechten Seite eine dicke fette Cyste habe, ich soll mir aber keine Gedanken machen, das wär nicht so schlimm und sie wird wohl von alleine verschwinden. Ja und dann hab ich doch für meinen Flohzirkus in der Hose eine Cortisonsalbe verschrieben bekommen, ich komm nun einfach nicht drum rum, muß halt doch mal wieder auf Cortison zurückgreifen. Hab dann heute gleich in BM angerufen und die Info von der Untersuchung durchgegeben, mal sehen ob sich der Doc nochmal meldet, ansonsten ruf ich nochmal an und lass mir einen Termin zum quatschen
geben.
Leider werde ich in nächster Zeit wohl nicht so oft zum schreiben kommen, da bei mir an der Arbeit jetzt wieder richtig viel los ist und ich ja in der Woche nur an der Arbeit einen PC zur Verfügung habe.
Tschüssi, eure Chrissimaus