5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ja, ja liebe Dreamer, den Mittwoch-Abend-Schrecken habe ich verdrängt.

Nicht nur Dobbi hat Glück gehabt nicht erwischt worden zu sein, sondern auch ich.
Ich bin bei Dunkelgelb über eine Ampel, wunderte mich, dass hinter mir noch ein Mofa (o.ä. Zweirad) und noch ein PKW fuhr. Dreamer stellte schnell fest, warum der PKW schon bei Rot über die Ampel fuhr. Es war nämlich die Polizei. Und schon leuchtete auf dem Wagen „Bitte halten“/“Bitte randfahren“ (o.ä.) auf. Ich bin natürlich ganz brav rechts rangefahren, aber, welch ein Glück, er meinte nicht mich, sondern den Zweiradfahrer --- puhhh.

Liebe Mita, danke für deine Info. Werde es jetzt mal mit meinem Mann besprechen.
Deine Ärztin hat dir ja wirklich Mut gemacht :knuddel: .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Uschi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Nur ganz kurz,

Lennard hat sich gestern abend den Arm gebrochen :( Nun hat das arme Kerlchen den ganzen Arm eingegipst :( Ziemlich blöde :(

Liebe Grüße und ein unfallfreies Wochenende
Kathleen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

NEIN! :o Kathleen, wie ist das denn passiert? :( :cry: Der arme, kleine Mann! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin total geschockt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücke die Daumen, dass schnell wieder alles in Ordnung kommt.

Wollte nur schnell berichten: habe einen mega-dicken Eierstock (Doc hat uns den "Schweinkram" verboten! :wink: ). Blut ist abgezapft und ich warte, dass der Doc mich anruft, wann wir auslösen. Vielleicht schon heute. Der Doc hat mindestens 8 Follis gesichtet, der größte 20. Die SH ist bei 9,1. Mein Mann dreht im Moment total durch vor Aufregung und Nervosität :o :-? und ich bin die Ruhe selbst! Kann mich selbst nicht verstehen! :wink: :lol:

Ich berichte weiter, wenn´s was Neues gibt! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ihr lasst mich hier allein!!!! :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker*

Nee, Scherz beiseite :wink: :lol: , Doc hat gerade angerufen. Ich soll noch einen Tag (heute) 150 spritzen und dann morgen nichts. Morgen Abend wird ausgelöst und am Dienstag ist dann PU. :roll: Der blödste Tag für mich in dieser ganzen Woche, aber .... so ist das nun mal. Ich glaube, ich bin haarscharf vor einer Überstimu :roll: ... aber vielleicht komme ich ja noch vorbei. Die Werte waren heute genau so wie bei meinem ersten Versuch zu dieser Zeit. Ist das ein gutes Zeichen? Das ist ein gutes Zeichen! 8) Das wird ein gutes Zeichen sein! Ich vertrau dem Doc und es wird klappen! :D ... ich hoff´s! :roll: - Aber jetzt mal ganz nebenbei: ich fühl mich einfach nur gut! :wink: Weiß gar nicht, wie mir geschieht. Das Ganze ist so irreal. :o Naja, so, wir müssen noch auf ein Sechswochenamt! Bis irgendwann!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,
dann geht es ja bald richtig los :dance: :dance: :dance: .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für PU .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ET und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für überhaupt :D

Hallo Kathleen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Lennard und gute Besserung .... Was ist den passiert ??? Für Dich natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Linchen,
weiterhin gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Hallo Dreamer,
mit den Hitzewallungen hört sich aber garnicht gut an :o ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Ich bin im Moment dauernd am Frieren ... Ich schicke Dir jetzt mal etwas Gänsehaut rüber *schiiiieb* ...

... Leute, mir geht es wieder richtig gut ... Heute abend bin ich zu einer Karnevalssitzung ... Gestern abend und heute morgen habe ich mir ein neues Kostum genäht und sitze hier schon geschminkt und frisiert vorm PC ... Heute gehe ich als Teufel .... Habe mir sogar 2 Hörnchen auf meinen Haarreif genäht :lol: :lol: .... Mein Schatz hat gerade schon fürchterlich gelacht und mein kleiner Neffe wollte sofort auf Mamas Arm ... Und als meine Schwägerin fragte:"Ist das unsere Biene" hat er ganz dolle mit dem Kopf geschüttelt :lol: :lol: .... Der große Neffe hat mich natürlich erkannt und war gaaaanz begeistert ... werde mir jetzt gleich noch den Umhang und Kragen anziehn und dann ab ins Gewühl ... Nur das Warten ist irgendwie ätzend (wenn auch nix neues) ... Um 17.30 Uhr soll ich bei meiner Mam sein, gegen 18.00 Uhr ist Einlass und ab 19.00 Uhr geht es los ... Bin mal gespannt, ist in dem Ort die 1. Sitzung (kann also nur schief gehen :D - was ja nix schlimmes zu heißen hat) .... Wünsche Euch allen einen schönen Abend ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

ach ja, .... und teuflische Grüße .... *harharharhar* ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Moooorgen,

in der Zwischenzeit keiner da gewesen :o .....

... Gestern abend war richtig toll ... Der Saal hat gebebbt .... Nur leider war er trotz Ausverkauf nicht voll ... Die glatten Strassen haben da wohl einige verhindert .... Von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr volles Programm .... Auf dem Heimweg war auch noch ein Unfall und nachdem ich angehalten hatte um zu helfen, dauerte es dann auch über 30 min, bis ich wieder weg konnte ... War völlig zugeparkt von Feuerwehr, Polizei und Rettung ... Der Frau ist kaum was passiert, aber der Wagen ist Schrott ... Also war ich doch so gegen 2.00 Uhr zu Hause .... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ... Vielleicht schaue ich gleich noch mal rein ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
da war ja außer der fleißigen Sam Biene noch keine S.. ähm :wink: Person hier! Schämt Ihr Euch wenigstens? Denn schönes Wetter habt Ihr bestimmt nicht als Ausrede, oder??? :wink: :lol:

Sam Biene, das hört sich ja wirklich gut an. War also eine schöne Veranstaltung?! Mit dem Unfall hätte ja nicht sein müssen, aber Hauptsache den Menschen ist nichts passiert! :roll:

Mein Bauchi zwickt seit gestern Abend jetzt doch etwas mehr. Aber alles noch gut auszuhalten und halb so wild. ... dann gehen wir heute Abend zum Doc und Dienstag ist es schon soweit! :o Kann´s noch gar nicht so richtig glauben! :-? - Sagt mal, ab wann darf man nichts mehr essen vor PU und wie war das mit dem Trinken? Morgens darf man doch Nichts, oder? :help: ... und ab wann Abends? :help: Muss den Doc heute nochmal danach fragen. :o Ist alles so lange her! :wink:

So, habe heute noch einiges zu tun! Bis später! - Noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Halloooooooo!

Melde mich auch mal gaaaanz schnell. Habe auch eine gute Ausrede. Meine Maus. ;-)

Kathleen: :( Das ist ja kaum zu glauben. Armer Lennart. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. :knuddel:

Biene: Schön, das es dir gut geht. :knuddel:

Susa: :knuddel: Also doch der Dienstag. man sollte halt nie spekulieren. ;-) :knuddel: Ich drück dich ganz fest und hoffe, das es deinem Bauchi nicht ganz so schlecht gehen wird. Diese Symptome habe ich schon wieder total verdrängt. Weiß nur noch, das es unangenehm war.

Linchen: Schön, das es besser aussieht.

Liebe Angelina: Alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und schöne Geschenke. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Angelina,
alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit einer leckeren Geburtstagstorte und vielen Geschenken!

Liebe Kathleen,

au weia, wie ist denn das passiert? Armer Lennard. Hoffentlich muss er den Gips nicht allzu lange tragen. Gute Besserung und euch beiden einen dicken *knuddel*

Liebe Susa,

uiiiiih, dass ging jetzt aber schnell und alles hat sich noch so toll entwickelt. Drück euch weiterhin die Daumen. Mit Essen und Trinken weiß ich nicht mehr ganz so genau, aber ich meine es wären 12 Stunden vor OP gewesen. Hast du auch die tolle Tablette bekommen? Kann GG übrigens auch nehmen :wink: *knuddel* *knuddel*

Liebe Biene,

schön, dass es dir wieder besser geht!

Kann nicht mehr schreiben. Hab Sergio auf dem Arm. is a bißl anstrengend...kämpf

Grüße und Knuddler in die Runde

Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“