Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Huhu! :hallo:

Ich bin jetzt hier, und ihr anderen liegt entweder schon brav im Bettchen oder seid noch "auf Piste"!!! :wink: Aber ich wollte ja versuchen, ein wenig zu reduzieren, und weil heute noch viel los war, war das auch gar nicht so schwer! :nanana:

Anni, das war doch ein schöner Abend! Ich freue mich auch immer besonders über liebe Überraschungsgäste! Leider kommt das bei uns fast nie vor - aber dann ist die Freude meist noch größer! Und du hast schon recht: diese Erlebnisse lassen uns den "Tank" wieder auffüllen! :knuddel:

Martina, ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Musst du dann ohne KP sein, oder besuchst du uns zwischendurch? :wink:

Andrea 33 hat geschrieben:

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur den Kiwu gibt. Ich habe immer versucht nach einem negativ wieder ganz schnell positiv nach vorn zu schauen. Es war nicht immer leicht, aber ich kann mich doch auch nicht eingraben, dass hilft uns auch nicht zum Kind. Der Kummer und die Trauer muß raus, das ist klar. Aber das Leben geht weiter und wir müssen es jetzt genießen, auch wenn uns Steine in den Weg gelegt werden.
Und das finde ich wirklich bewundernswert! Ich hoffe, ich werde auch so viel Kraft zeigen können wie du, wenn es nicht so schnell klappt, wie wir uns das erhoffen!
Andrea 33 hat geschrieben: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es alle in diesem Jahr schaffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dann nennen wir den Ordner um in "Unsere Hoffnung 2005...es hat geklappt wir sind SS :dance: :dance:"

AMEN!!! :knuddel:

Und jetzt allen noch ein :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

So, das Wochenende wäre mal wieder rum! :(

@Andrea: Ja, dann wird der Ordner wieder Umgetauft!!!!!

@Hasenfrau: diese Woche musst du dich auch auf jeden Fall regelmäßig melden - Martina ist im Urlaub und wir sind schon wieder nur 3!

Wir hatten echt ein tolles Wochenende. Am Samstag haben wir noch Freunde in Celle besucht und waren lecker Essen. Gestern waren wir mit der Familie meines Schatzes zum Lunch.... Futtern bis nix mehr geht!
Also eigentlich nur Essen am Wochenende!!!!
Freitag Grillen, Samstag Steak-House und Sonntag Lunch...
Heute muss ich ins Fitnessstudio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trau mich gar nicht auf die Waage! :D

Ich wünsch uns allen eine schöne Woche!
LG

Anni-Christin
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja, diese Woche bin ich GANZ SICHER regelmäßig hier, Männe ist nämlich beruflich bis Donnerstag abend in HH :-? , und da brauche ich bestimmt viiiiiel Ablenkung!!! :wink:

Ich habe gleich einen Termin beim Doc, und am Mittwoch oder Donnerstag oder so geht es mit dem Pillenzyklus für die nächste ICSI los!
Weiß im Moment noch gar nicht, wie ich das finden soll!
Einerseits toll, dass es wieder los geht, andererseits die Angst, wieder ein NEGATIV zu kassieren.
Aber "wir haben ja nicht umsonst unseren Ordner umbenannt"!!! :jaja: :jaja: :jaja:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hasi: Ich kann dich gut verstehen!!!! :knuddel: Ich denke ganz fest an dich!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Danke!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: ich bin schon wieder da!

Hasi: schreib auf jeden fall mal, was so los war beim Doc.
Ich bin erst Morgen wieder hier, also bis denne...

Seid alle ganz herzlich :knuddel: !

LG
Anni
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,
Hasenfrau hat geschrieben:Einerseits toll, dass es wieder los geht, andererseits die Angst, wieder ein NEGATIV zu kassieren.
Wir kassieren hier kein negativ mehr *liebernicht* gibt nur noch positiv :jaja: :knuddel: :knuddel: aber ich verstehe dich gut. Mir geht es da auch nicht anders :wink: zumal es bei uns das letzte mal ist :roll:

Wie war es beim Doc ?

Du brauchst deine Kraft nur noch für die nächste Behandlung :knuddel: das klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni :knuddel: Futtern bis nix mehr geht klingt toll :lol: würde dann aber auch nicht freiwillig auf die Waage :lol:
Aber wenn du heute wieder zum Fitness gehst, dann paßt das doch.

Ich bin schon gespannt auf meinen Termin am Mi. Hoffentlich sind alle Unterlagen vollständig. Aber ich denke schon. 8) Ist auch mal schön zum Mi frei zu haben. :dance: Und das schönste, mein Männe ist dann morgen auch wieder daheim :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hach - ihr tut mir so gut!!!!!!!!!!!!!!

Toll, wieviel Zuspruch hier immer verteilt wird!!!

Und du hast ja so recht, Andrea! Der nächste Versuch geht gut aus, da bin ich auch ganz sicher!!! :knuddel:

Der Termin beim Doc ging schnell, wir haben den Stimulationsplan besprochen, es bleibt alles eigentlich wie beim ersten Mal, denn das hatte ja - bis auf den letzten "Kick" - sehr gut funktioniert!!! Mehr Follis wollen wir auch nicht züchten - alles wird gut!!! :jaja: (<- das ist übrigens mein Lieblingssmiley zur Zeit! :jaja:)
Am Donnerstag beginnt also der Pillenzyklus, am ersten Ferientag in NRW am 7.7. beginnt die Stimu - PERFEKT!!!

Andrea, schon mal alles Gute für Mittwoch!!! :knuddel:

Anni - und, schon im Fitnessstudio gewesen? :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

:jaja: wir schaffen das :dance: das wird unser Ordnersmiley :nanana:

Hasi na das klingt doch gut. Hast du dann auch ab 7.7. Ferien ? Ich habe ab 9.7. Urlaub :dance: und wir wissen noch nicht so recht wo es hin geht :roll:

Ich wollte mal den Doc am Mi fragen, ob Fliegen in der WS gut ist oder eher nicht. Unser Urlaub fällt genau in die 2. Woche der WS.
Wenn man normal SS würde, dann wüßte man ja so früh noch gar nicht ob man SS ist. Und fliegt auch in den Urlaub. :?:

Wie seht ihr das denn ? :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Fliegen - im normalen Zyklus wüsste man es auch nicht - das ist richtig!
Und vor unserem letzten Urlaub war meine Mens überfällig und ich wollte unbedingt ss sein und bin noch zum Doc, der meinte, in den ersten Wochen könnte noch nichts passieren, weil der Krümel noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mama verbunden ist.
Kia aus dem DN-Ordner ist in der WS auch geflogen, allerdings hatte sich auch nie etwas eingenistet.
Und eine Bekannte von uns ist geflogen, als sie - glaube ich - im dritten Monat war, und hat das Baby nachher verloren.
Keine Ahnung, ob es damit zusammenhing...
Männe wäre absolut dagegen, dass ich mich irgendwelchen "Gefahren" aussetze, man weiß halt nie, wie sich der Druckunterschied auswirkt, sagt er. Und nach der FG unserer Bekannten nach der Urlaubsreise bin ich da auch sehr skeptisch...
Ich würde wahrscheinlich auch nicht fliegen... :?:

Na ja, wir werden auf jeden Fall abwarten, ob + oder - , und entweder wir fliegen oder nicht - und in diesem Fall würde ich natürlich gerne darauf verzichten!!!! :wink:

Aber Urlaub ist toll! Und für die WS natürlich noch besser!Wie lange habt ihr denn dann Urlaub? Und kriegst du die ganzen US-Termine problemlos in deine Arbeitszeit?

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“