Hallo Mädels

,
hatte heute Morgen gar keine Zeit mehr, da mich meine Kollegin schon um 7:15 Uhr abgeholt hat

.
Komme gerade vom Orthopäden mit dem Ergebnis, dass er an meinem Knie erstmal nichts machen wird, weil es ja soweit ok ist, außer einem leichten Scheuern zwischen Kniescheibe und Knorpel. Ich soll halt auf alle Fälle die Muskeln weiter aufbauen und nur wenn die Schmerzen ganz schlimm werden sollten würde er ne OP in Erwägung ziehen. Puuuuhhhh, da war ich echt froh

!
Das zweite Ergebnis ist, dass ich jetzt Krankengymnastik machen muss für meinen Rücken

, 12 Mal, und dann sehen wir weiter……………
@Felix
Ja Du hast ja Recht, ich bin eine totale Schlafmütze

!! Aber das liegt vermutlich nur daran, weil mein Holder um 5 Uhr aufsteht, ich auch immer aufwache und nicht mehr einschlafen kann

.
Freut mich dass es Felix gut geht und er so ein liebes Kind ist. Um das Durchschlafen beneiden Dich sicher viele Mamas.
Ist das KISS-Syndrom bei ihm nicht so stark ausgeprägt. Entschuldige wenn ich so doof frage, aber ich kenn mich da gar nicht aus

.
Wie sieht denn die Gymnastik aus??
Kannst Du das mit ihm zuhause machen oder müsst Ihr zur Krankengymnastik?
@Irmi
Sag mal, schläfst Du noch

??
Wie wars gestern auf der Piste

???
Wie wärs mit ner Sporttasche, Sportschuhen , ne schöne Uhr, ein selbstgestricker Pulli

, ein Schlafanzug…………………ich kann alle Geschenke die mein Holder in den letzten Jahren bekam auflisten, wenn Du magst

!
Oder ein Lenkdrachen, eine ganz tolle Winterjacke (Geschenke meines Schwagers), wär das nix???
Aber ich brauch ja für meinen auch noch was……………..das ist so schwer

!!
@emmy
Das sind ja tolle Aussichten, wenn sogar Deine Ma Urlaub hat!! Da hast Du dann sicher genug Abwechslung, das wirst Du auch brauchen in der zweiten Hibbelwoche

!!
Und montags dann der Test, das wird ja richtig spannend!!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, bei uns ist herrliches Wetter, die Sonne scheint……….