Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Emmy,

ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass wenn man eine starke überstimmulation hat und dann SS wird, die Überst. wieder schlimmer wird. Du hast ja jetzt schon :würg: und wahrscheinlich Schmerzen gehabt. Im falle einer Zwilli-SS würde dies alles noch schlimmer.

Drücke dir auf jeden Fall weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wann genau hast du denn SS-TEst??
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

felix, wie geht es denn lukas? berichtest gar nie was von ihm. *mecker* :wink: hast du denn für deinen göga auch schon ein weihnachtsgeschenk?

emmy, ja ja immer schön positiv denken, gell. :lol: ich hatte zum glück nie ne überst. aber das eine kann sich ja auch noch teilen und dann bekommst du doch zwillinge. :P halt eineiige, aber das ist ja auch was nettes und ich wäre hier dann nicht mehr die einzige mit zwillingen. :dance:

so, geh jetzt noch einen glühwein trinken.
gute nacht euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

melde mich auch mal wieder, hatte einfach keine Zeit in den letzten Tagen!

Weihnachtsgeschenke sind ein gutes Thema, möchte dieses Jahr auch unbedingt früh anfangen, also demnächst!!! Und brauch ja noch für alle Familienangehörige und Freunde was!!!

@emmy,
hey, viel Glück mit Deinem Pünktchen an Bord! Mensch, gib die Hoffnung nicht auf! Das hat echt nichts zu bedeuten, wenn Du Husten mußt. Das kann sich trotzdem fest beißen!!! Ich drücke Dir alle möglichen Daumen!!!!!!!!

@Felix,
ja erzähl mal was von Deinem kleinen lukas!

@hero,
meine Freundin war auch bei sowas wie einer Wahrsagerin. Schonmal vor zwei Jahren, und alles was sie ihr gesagt hat ist eingetroffen. Als sie damals dort war stand sie kurz vor ihrer Hochzeit, und die Dame sagte ihr, sie hätte nochmal einen Partnerwechsel. Meine Freundin glaubte echt nichts, aber sie hat sich tatsächlich vor vier Monaten getrennt und hat seit kurzem einen neuen Freund! Und sie sagte ihr noch mindestens 6 andere Sachen die bisher wahr wurden. Auch berufliche Dinge und so!
Also ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber mein Mann ist da strikt dagegen!

@irmi,
Alina ist zur Zeit auch so zickig! Wenn ich was will was sie nicht will schreit, kreischt, und haut sie gleich drauf los, wirft sich auf den Boden, strampelt wild herum...! Eine Zicke halt.
Aber 32 ist doch auch nicht alt oder? Ich finde es alt, wenn man mit 40 das erste bekommt!
Sag mal, wie macht man denn mit einem Kleinkind eine Urinprobe?

Also, ich hoffe ich lese bald wieder von Euch!!!

Liebe Grüßle

EURE BABS
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :morgen: ,

heut ist es schon wieder ganz ok mit der Müdigkeit :prima: , sind gestern schon um 21:00 Uhr ins Bett!! Wäre aber schon um 19:30 Uhr fast auf dem Sofa eingeschlafen…………… :oops: :lol:

@Irmi
Wie :o ?? Also doch!! Ich bin die OrdnerOma :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!! So schnell wollt ich doch gar nicht Oma werden :wink: :D :D !!!!

Also ich wird die Übung auch probieren wenn die mens sich ankündigt, bin echt auch gespannt.

Mit der Weihnachtsliste wollten wir auch schon anfangen, aber irgendwie vergess ich das bis abends immer!! Ich glaub ich muss mir heute mal einen Zettel schreiben………… :oops:
Ideen hab ich auch noch keine. Meine Schwiegies haben letztes Jahr auch Musical-Karten bekommen, aber das kann man ja auch nicht jedes Jahr schenken!

Mein Patenkind ist auch 1 ½ Jahre alt und zornt auch ganz schön rum, sie versuchen jetzt halt grad ihre Grenzen zu erforschen!! Aber das ist echt ganz schön anstrengend, ich wünsche Dir gute und starke Nerven!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

@emmy
Freut mich dass es Dir schon besser geht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke auch dass der Doc weiß was er tut, mich hätte das halt nur interessiert, warum es zu gefährlich wäre. Aber Babs hat es ja gut erklärt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Babs
Meine Freundin war auch schon bei ner Wahrsagerin, bis jetzt ist alles so eingetroffen wie die es damals gesagt hat :o . Leider ‚praktiziert’ sie nicht mehr, ich wäre sonst auch mal hingegangen.
Vor allem ob ich noch Kinder bekomme wäre interessant gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass ich nur eins haben würde, könnte ich mir jegliche weitere teuere Behandlung sparen und stattdessen endlich eine Kreuzfahrt als Urlaubstraum in Betracht ziehen :dance: :dance: :dance: :dance: !

Mein Holder glaubt zwar da nicht dran, er würde nur sagen, dass ich mein Geld rausschmeiß, aber ansonsten ist ihm das sicher egal.
Die Cousine (REIKI) kennt auch noch eine, die echt gut sein muss, vielleicht geh ich mal zu der! :D

Warum ist Dein Mann so dagegen??

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht es gut………………. :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen,

Irmi mein Menne bekommt einen Aktenvernichter. Den Wünscht er sich schon soooo lange. Was machen deine Mäuse???

hero du alte Schlafmütze. Da unser Kleiner immer bis 8 oder 8.30 in letzter Zeit schlief, dachte ich geh um 22.30 ins Bett. Tja, heute kam er um 7 Uhr :oops: gäähhhhnn

Ok, dann erzähle ich mal was vom Kleinen. Gestern waren wir wieder beim Osteopath, Wirbelsäule ist frei. Nun müssen wir aber ganz dolle die Halswirbelsäulenmuskulatur stärken. Er kann nämlich nur ganz kurz seinen kopf heben. Er schläft immer noch durch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und er ist ein ganz liebes Kind.

So, müssen uns nun fertig machen, werde gleich mal bei meinem Chefe vorbeischauen. Mal schauen ob er wieder ein bißerl Arbeit für mich hat. Und danach gehts in die Krabbelgruppe.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

melde mich noch ganz kurz, muß gleich die kinder wecken. luisa hatte das 3-tage-fieber. seit heute hat sie einen ausschlag am kopf, rücken und bauch. naja, nun weiss ich auch warum das hohe fieber. :-?

felix, ach einen aktenvernichter hat mein göga leider schon. hm was könnte ich ihm nur schenken. meine beiden sind heute echt gut drauf, ich hoffe das bleibt so bis heute abend. möchtest du denn schon wieder arbeiten?

hero, na eine kreuzfahrt würde mir auch mal gefallen. meine cousine macht im dezember eine. bin mal gespannt wie es ihr gefällt.

babs, das mit der urinprobe bei so kleinen mädels ist nicht so einfach. da bekommst du vom arzt so einen beutel, und den mußt du dann an den schamlippen festkleben. bei mir ist aber trotzdem immer was rausgelaufen, weil luisa nie still gehalten hat. *mecker* bei jungs ist das wesentlich einfacher. :wink:

so, heute abend geh ich auf die piste, und mein mann muß auf die kinder aufpassen. :dance: schönen tag euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@emmy
Deine Ration für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag Euch allen, meld mich später................ :hallo:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo !

Danke für die vielen Daumen habe mich auch ganz feste bedient!!!!
So langsam überkommt mich die lange Weile und ich bin so froh das ich am Freitag zu meinen süßen Neffen Lukas und Elias fahren darf und zu den Rest meiner Familie!!!!
Freu mich so sehr und meine Mutter hat sich etwa eine Woche Urlaub genommen das wird schön!!!
Mein kleiner Neffe hat mir schon ein großes Bild zum Geburtstag gemalt hat er mir gerade am Telefon erzählt!

:D :D :D :D :D
Und dann komme ich am So wieder und am Mo ist dann der Test das wollte noch jemand wissen glaube ich!!!
Achso ja Felix genau so hat mein Doc das auch gesagt Danke nochmal das zu hören denn ich war mir auch nicht mehr sicher!

Schönen tag noch!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

hatte heute Morgen gar keine Zeit mehr, da mich meine Kollegin schon um 7:15 Uhr abgeholt hat :kreisch: .

Komme gerade vom Orthopäden mit dem Ergebnis, dass er an meinem Knie erstmal nichts machen wird, weil es ja soweit ok ist, außer einem leichten Scheuern zwischen Kniescheibe und Knorpel. Ich soll halt auf alle Fälle die Muskeln weiter aufbauen und nur wenn die Schmerzen ganz schlimm werden sollten würde er ne OP in Erwägung ziehen. Puuuuhhhh, da war ich echt froh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !
Das zweite Ergebnis ist, dass ich jetzt Krankengymnastik machen muss für meinen Rücken :lol: :D , 12 Mal, und dann sehen wir weiter……………

@Felix
Ja Du hast ja Recht, ich bin eine totale Schlafmütze :schlafen: !! Aber das liegt vermutlich nur daran, weil mein Holder um 5 Uhr aufsteht, ich auch immer aufwache und nicht mehr einschlafen kann *mecker* :evil: .

Freut mich dass es Felix gut geht und er so ein liebes Kind ist. Um das Durchschlafen beneiden Dich sicher viele Mamas.
Ist das KISS-Syndrom bei ihm nicht so stark ausgeprägt. Entschuldige wenn ich so doof frage, aber ich kenn mich da gar nicht aus :oops: .
Wie sieht denn die Gymnastik aus??
Kannst Du das mit ihm zuhause machen oder müsst Ihr zur Krankengymnastik?

@Irmi
Sag mal, schläfst Du noch :ätsch: ??
Wie wars gestern auf der Piste :o ???

Wie wärs mit ner Sporttasche, Sportschuhen , ne schöne Uhr, ein selbstgestricker Pulli :wink: , ein Schlafanzug…………………ich kann alle Geschenke die mein Holder in den letzten Jahren bekam auflisten, wenn Du magst :D !
Oder ein Lenkdrachen, eine ganz tolle Winterjacke (Geschenke meines Schwagers), wär das nix??? :o

Aber ich brauch ja für meinen auch noch was……………..das ist so schwer :cry: :( :roll: :help: !!

@emmy
Das sind ja tolle Aussichten, wenn sogar Deine Ma Urlaub hat!! Da hast Du dann sicher genug Abwechslung, das wirst Du auch brauchen in der zweiten Hibbelwoche :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Und montags dann der Test, das wird ja richtig spannend!!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, bei uns ist herrliches Wetter, die Sonne scheint………. :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

EMMY weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hero die KG hat die Blockade gelöst und nun geht es ihm viel besser. Tja was macht die jetzt noch. Genau kann ich dir das auch nicht sagen, sie grieft immer in den Nacken des kleinen MAnnes und drückt dann irgendwelche Punkte. ISt wohl für die Kopfform wichtig. Und dann dreht sie ihn immer noch so hin und her. ????
Was macht eigentlich dein Fahrrad?? Immer noch am Laufen.??

irmi oh ja mit den Geschenken für die Männer ist das immer sowas!! Ich war Gott froh, als LIDL vor ein paar Wochen diesen Aktenvernichter hatte. Ansonsten hätte er ne Laptoptasche bekommen. Wünsche dir weiterhin viel Glück beim Geschenk finden.

So, werde mich nun fertig machen, dann den Kleinen zu meiner Mum bringen und dann zur Rückbildung gehen.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“