Mensch, da bin ich mal nur anderthalb Tage nicht hier, und schon gibts seitenlang Beiträge zum Nachlesen!!!!!!!!!
So, nun werd ich mal auf euer Geschreibsel eingehen:
Pickysally, das find ich ja krass, dass dein Mann schon mal ein Kind gezeugt hat!!! Wie war das noch mal, ist er der "Verursacher" eurer ungewollten Kinderlosigkeit??!!!
Zum Thema "Freunde einweihen": Ich glaub, du warst es, die neulich schrieb, du hättest es deinem schwulen Freund erzählt??!!! Wie hat der denn reagiert? Meine Erfahrung ist, dass die noch weniger Verständnis für den Wunsch nach Fortpflanzung haben...
In welchem Frankfurt warst du? (Main oder Oder?) Machste da ne Therapie gegen Flugangst, oder hab ich das falsch verstanden?
Mit Homöopathie kenn ich mich leider (noch) nicht aus, aber ich sympathisiere schon länger damit...
Das kann ich mir vorstellen, dass Dr.Teuts Worte bzgl deines Alters ein Schlag in die Magengrube waren!
Christiane, zu dem Spermiogramm kann ich leider keine Deutung wagen. Was sagte denn der Androloge, wie es zu interpretieren sei??? Das mit dem einen Prozent hört sich in meinen Ohren gar nicht sooo schlecht an,- wer weiß: vielleicht reichts sogar zu ner natürlichen Zeugung, oder was denkt Ihr???
Was macht deine Nesselsucht-Diät? Hört sich ja echt krass an, aber du bist wohl hart im Nehmen, oder? Immerhin kann so endlich genau rausgefunden werden, wo gegen du nun genau allergisch bist, und da weißte ja, wofür du die "Qualen" der Diät auf dich nimmst...
Stevy, wir sind letztes Jahr auch direkt zur KK und haben das Antragsformular vom KiWuZentrum direkt in unserer Anwesenheit abstempeln und unterschreiben lassen! So wars schneller und sicherer, als wenns tagelang aufm Postweg hin- und hergeschickt wird. Unser KiWuZentrum wollte übrigens keine Behandlung bei uns beginnen, ohne dass die Kostenzusage vorliegt!
Lilly, wie gehts dir heute? Nur noch 2 Tage....
Wie hat dir denn der SpiegelTV-Bericht gefallen? Die Zwillingsmama treibt sich ja auch hier im Forum rum, wußtest du das?
Wie meintest du das, du fändest unsere Entscheidung richtig? Wir haben uns nämlich noch gar nicht endgültig entschieden, zumal wir jetzt erst mal meine berufliche Situation abwarten müssen...
Bea, wenn Vanny schon seit fast einem Jahr die Polypen raus hat, wieso hat sie dann immernoch diese Lingudingsbums? Versteh ich nicht ganz. Kenn mich mit so was auch nicht aus. Na ja, hauptsache ist, dass sie jetzt therapiert wird (ich finde deinen Entscheidung, da was zu machen, immer noch goldrichtig!) und schön, dass es der Kleinen sogar Spaß zu machen scheint und dass es nun endlich los geht! Ich erinner mich noch an letztes Jahr, wo du immer "10.11. Vorstellung im Sprachheilzentrum" in deiner Signatur stehen hattest und ich dich dann irgendwann danach gefragt hab. (Ich bin mir allerdings nicht so sicher, obs wirklich der 10.11. war, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle,)
Und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn DANK für den Brief!!!!!!! Ich denke, ich kann ihn verwenden. (vielleicht schreib ich ihn noch etwas um.) Woher stammt der denn????
So, Männe braucht jetzt meine Aufmerksamkeit.