Hallo allerseits,
hab grad euren ordner entdeckt und versuche mit Phisto auf dem schoß zu schreiben, aber er mag das nicht und krallt...
oh jetzt kommt kurt auch dazu, is immer etwas eifersüchtig auf seinen bruder, aber wenn sie sich dann gegenseitig schlecken is das nich supersüßß?
Also zum impfen, die beiden sind jetzt gegen katzenschnupfen geimpft weil das die Menschen auch von draußen reintragen können und war ja nich so teuer...
Aber als ich nur von Bafög gelebt hab sagte mir die TA im Praktikum, eigentlich müsse ich bei meinem Freigänger nur die Tollwut unbedingt haben, denn alles andere kann man noch behandeln wenn es rechtzeitig erkannt wird. Sie hatte in der Praxis mal den Fall dass ein Mann mit Tollwut eine Katze der Ansteckung beschuldigte die ihn mal gekratzt hat, und wegen dem Verdacht mußte die Katze sofort eingeschläfert werden.
anschließend hat man bei der Untersuchung festgestellt, dass sie gar keine Tollwut hatte, leider zu spät
Ja, seitdem is Tollwutimpfe für mich Pflicht wenn die Katze raus darf. Meine2 dürfen nich, weil die Straße vor dem Haus so gefährlich is (letztes Jahr wurde mein allerliebster Knut überfahren

), aber wenn ich sie im Sommer nicht mehr halten kann, kriegen sie die Impfe auch noch.

und LG
Violette