FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Yvonne,
Ihr habt ja schon den ersten US bei Zechi "absolviert" Wir sind ja soooooooo gespannt wie die Flitzebögen - hoffentlich findest Du ein Internetcafe, damit Du uns auf dem Laufenden halten kannst! Ja, und hoffentlich geht es Dir immer noch so gut, das hat sich alles sehr positiv angehört :D

Liebe Bella,
wieder mal ein Lebenszeichen von Dir - wir freuen uns, wenn Du Dich wieder öfter meldest :)

Liebe Karin,
auch an Dich viele liebe Grüße, auch wenn Du sicher noch liegst und bestimmt an andere Dinge denkst als an das Forum - wir drücken ganz feste die Daumen, dass es Dir und den beiden Kleinen gut geht :)

absenden...
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D und eine superschöne Zeit! Bericht uns wie der Termin beim Doc war!

Liebe Coffee,
herzlich willkommen bei uns im Forum :P und natürlich auch für Dich sind die Daumen mitgedrückt! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub an der Adria und Sonnenschein 8) 8) 8)

schwups und weg damit
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Meisi,
na, weißt Du noch wie Du heißt und wer Du bist und was Du morgen antworten sollst??? :wink: :wink: :wink: Oder biste jetzt vollends im Chaos versunken? Bald hast Du's geschafft - und morgen werdet Ihr ein wunderschönes Fest haben und den Tag genießen - Du wirst sehen!!!

Viele Grüße an Euch alle, und an Jula natürlich und Anja...
Melde mich später nochmal (summ summ summ) und berichte Euch vom Urlaub
Eure Anne
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Also es ist wahr.
Meine Fruchthöhle ( Dienstag 2,5 mm) ist heute 5mm und gut zu
sehen.
Werd mal meinem Dr. H. schreiben und fragen, ob ich noch rüberfahren
muss oder jetzt alles hier weiter abwickeln kann.
Freude ist sehr verhalten, weil ich doch um die Abgangsgefahr von
IVF Kindern weiß.

Doch trotzdem bin ich heute nicht mehr nervös. Habe prophylaktisch
2 Utrogest gesteckt, weil der Vertretungsfa. kein Progesteron gemacht
hat. ( Ist nicht nötig, aber sie können auch nichts kaputt machen, wenn
sie es nehmen. )
Was meint Ihr dazu.

Alles Liebe an alle und Anne es tut mir so leid. Es hat bei mir auch bei
keiner IUI geklappt. Warum die IVF hingehauen hat weiss ich selber nicht.
An alle Warteschleiferer:
Habe Wein getrunken und gearbeitet und keinen Tropfen Buttermilch
( Hasse alle Milchprodukte.) 2x habe ich mich gezwungen einen Joghurt
zu essen. Und ich weiß heute noch nicht warum ich mich noch nicht so
richtig freuen kann.

Wird vielleicht noch kommen wenns sicher hockt.
Grüße Andrea
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Halo Anne!!!
Hey, das freut mich aber sehr, das du dich gemeldet hast. Wir haben dich sehr vermißt!!

Schade, das die doofe Mens gekommen ist, aber mir wird es nächste Woche bestimmt auch so gehen.
Stelle mich auf jeden fall schon darauf ein. Schön, daß ihr gleich nächstes monat weiter machen Könnt.
Die IUI´S bringen leider in den seltensten Fällen was.
Wie war´s im urlaub?? Bin schon ganz aufgeregt wegen Meisi´s und Sabines Hochzeit.

Andrea,
kannst also durchatmen, es wird nur EINS. Glückwunsch nochmals. Im Juli würde ich auf jeden Fall in den Urlaub
fliegen. Das wird euer letzter Urlaub zu Zweit!!!! Und so wie´s aussieht sitzt dein Krümelchen doch schon ganz feste.
wenn sich die Fruchthöle in den drei Tagen schon so vergrößert hat ist das doch ein gutes Zeichen.

Karin´s Mann,
vielleicht liest du ja mal bei uns. Wie geht es Karin?? Bitte richte ihr ganz liebe Grüße von uns aus. Viel Kraft noch!!

Na, dann wünsche ich euch doch allen einen schönen abend und ein schönes Wochenende.
Ich melde mich dann Sonntag (wir übernachten doch in Weißenburg) wieder.

Liebe Grüße
Hellen
coffee

was ich noch vor dem Urlaub sagen wollte

Beitrag von coffee »

Also tschüsschen bis übernächste Woche @ alle

@ nicki-andrea

mensch, du machst dir ja einen Stress und hast die Panik. Bleib mal ein wenig locker, du verkrampfst ja völlig. Und renn nicht dauernd wegen nix zum Doc. Schau ich bin sogar im Urlaub wenn ich normal testen könnte. Kann also erst mit verspätung dann zu unserem Doc. H. gehen. Und ich mach mich doch auch nicht verrückt. Was bleiben will bleibt, und was nicht, das nicht. Schicksal.

Klingt jetzt vielleicht ziehmlich nüchtern, aber ich denke man kann sich auch verrückt machen.

Also mach mal ruhig. Nimm dir ein paar Tage frei und mach mal was um den Kopf frei zu bekommen.

So das musste ich jetzt loswerden. Aber bitte nicht böse sein.

Grüße Coffee
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Mädels,

Hellen und Bine ich habe Euch eine private Nachricht geschickt.

Urlaubsbericht gibts morgen oder übermorgen, bin einfach zu platt. Schlaft schön alle miteinander :knuddel:

Anne
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Guten morgen Fränkinnen.

Bin wieder runter vom Höhenflug.
MEISI ich wünsche dir einen superschönen Tag.
COFFEE einen schönen Urlaub

HELLEN drück ich die Daumen und allen anderen auch.
( Blick noch nicht so ganz durch, wieviele ihr eigentlich seit
und wer schon wie lange IVF macht und wer schwanger ist momentan.

Werde mal in einer ruhigen Stunde im Ordner blättern.
Heute gehts erst mal ab in die Arbeit.
Grüße
Andrea
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen, Mädels !

Ich wollte doch unbedinigt ein Lebenszeichen von mir geben und Euch allen ganz, ganz liebe Grüsse senden.
Uns geht es ganz prima, aber erstmal der Reihe nach:

Wir hatten am Mittwoch eine schöne Fahrt nach Bregenz und waren in drei Stunden dort. Unser Hotel ist nur einige Minuten von der Praxis entfernt, also ideal gelegen. Am Donnerstag war dann US, der zum Glueck prima verlief und ich fuehlte mich sehr wohl und in guten Haenden. Ich habe ca. 12 EZ, die Dosis wurde noch auf vier Ampullen erhoeht, so dass alle noch ein bisschen wachsen; die Schleimhaut ist super aufgebaut.
Ich dachte, dass ich bei diesem Versuch keine fuenf EZ habe, da ich fast beschwerdefrei bin und konnte es gar nicht glauben, als Dr. Sander ganz erfreut meinte: "Huch,da sind aber einige"........ :-)
Nachmittags machten wir noch einen schönen Ausflug auf die schweizer Seite des Bodensees bei herrlichem Sonnenschein. Ich lief Stefen fast davon und wir mussten so lachen, da ich ja bei den letzten versuchen solche Beschwerden hatte, keine 100m gehen konnte und mich die 85 jährigen im Kurpark von Bad Muender ueberholten. ;-)

Heute sind wir bei herrlichstem Wetter in die Schweiz weitergefahren. Im Hotel gibt es eine noble Internet-Ecke. freu, huepf, super !!!
So bin ich also zumindest bis Dienstag frueh online, ist das nicht super ?
Dann geht es wieder zurück nach Bregenz und dann wird es so langsam ernst. Am Montag habe ich noch einen US bei Prof. Zech; nach dem wird die Punktion festgelegt. Wahrscheinlich ist diese am Mittwoch. Habe aber noch keine Angst davor und verdränge den Gedanken daran noch. Der Urlaub ist viel zu schön, um daran überhaupt einen Gedanken zu verschwenden...... ;-)
Also, Mädels, jetzt seid Ihr wieder auf dem "Laufenden" ;-)

Alles, alles Liebe und Gute für Euch. Ich denke an Euch !!!

Eure
Yvonne :-)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!

Wir sind seit 13.00h wieder zurück von der Super schönen Hochzeit. Das war die Hochzeit des Jahres! Da bin ich mir sicher.
Wir werden ausführlicher beim Treffen berichten. Da auch mit Bildern! Aber was ich kurz schon sagen kann, ist,
der beeindruckendste Moment, war für mich, als die Bräute zum Altar geführt wurden ( von Vater und Onkel)
die Bräutigame warteten schon auf sie, und von dem super Orchester, der Hochzeitsmarsch gespielt worden ist.
Das war so beindruckend, ich glaube, ich war nicht die einzige, die mit den Tränen kämpfen mußte.
Wirklich, diese Hochzeit war so was von schön, daß kann man gar nicht sagen.

Liebe Meisi, ich hoffe ihr habt alles gut nach Hause bekommen. Vielen Dank nochmals!

So, meine liebe Yvonne,
das klingt ja vielversprechend. Schön, daß du dich gemeldet hast. Wir bibbern doch so mit euch mit. Sind auf morgen gespannt.
Bitte gebe uns wieder Bescheid.

Binelein und Anne was treibt ihr so?? Bine, Christopher hat super durchgehalten und mit uns abgerockt. Das war ein Vergnügen.
Da er beim " Brautjungverlstrauß-Werfen" den einen Strauß gefangen hatte, habe ich mit ihm einen Walzer tanzen dürfen. Denn er sollte sich ein "Mädchen"
dafür aussuchen. Und er hat seine Mami gewählt. Ist das nicht rührend??

Lieb Andrea,
hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und dir geht´s besser. Das ist ja auch alles so unvorstellbar. An den Gedanken muß man sich wirklich erst gewöhnen

Coffe ist nun schon im sonnigen bella Italia, und unsere Bella wird sich auch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Euch noch einen schönen Sonntag
Euere Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“