Es ist ein Mistwetter und ich hab tierische Kopfschmerzen...es ist auch so schwül und drückend...

Im Pimkie oder Orsay war ich auch schon,wenn auch notgedrungen,meine Tochter schleift mich da regelmäßig rein...ich hasse das Pimkie..bei uns ist es da soo eng und es sind nur Teenies drin.aber so normale T-Shirts finde ich da auch schon mal..Ich gehe ja ,wie gesagt,nicht so gerne shoppen,ich bevorzuge auch die Esprit oder S.Oliver-Läden,da find ich auch oft was,da ich auch nicht so groß bin und von der Qualität ist das auch ok. Beim Bestellen hab ich auch so meine Probleme,selten ,wo mir was so richtig paßt..meistens kann ich die Hosen ganz vergessen,entweder sind sie zu lang oder sie sitzen nicht..

Veilchen: Das Schwein wird jetzt von mir so richtig in Anspruch genommen,es ist auch so richtig zum knuddeln...und reden tue ich ja nur mit ihm,wenn ich alleine bin...

Mandy: So was nennt man Forumssucht..glaube,die hat uns alle hier befallen...

Jana:

Rapunzel: Natürlich war es für Pipitest noch zu früh...wie gesagt,bei mir war er erst 10 Tage nach TF leicht positiv..aber auch ich finde,daß es sich bei Dir echt gut anhört ! Jetzt mußt Du noch ein bißchen aushalten und ich beschwöre natürlich das Schwein!!
Stupsi: Die RP'er sind bei uns ja auch verpöhnt...dabei kenn ich nur ganz nette Leute aus der Pfalz..kann ich gar nicht verstehen..

Joe: Natürlich schließe ich Dich in das "Schweinegespräch" mit ein...siehst Du,ich wäre froh,meine Blutungen wären weg!! Sie sind immer noch unverändert!

Lady: Meld Dich mal und erzähl uns,wie es Dir geht!
Nachteule:

Sus: Na,noch alles im grünen Bereich??.Noch 5 Tage...

So,damit es Euch auch so richtig schön auf den Keks geht..auch von mir noch ein paar Knuddler..

Bis später und seid alle lieb gegrüßt
Sandy[/img]