Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

:morgen: Ihr Lieben

Es ist ein Mistwetter und ich hab tierische Kopfschmerzen...es ist auch so schwül und drückend... :-? dabei wollte ich doch heute mal endlich mit Hausputz anfangen... :oops:

Im Pimkie oder Orsay war ich auch schon,wenn auch notgedrungen,meine Tochter schleift mich da regelmäßig rein...ich hasse das Pimkie..bei uns ist es da soo eng und es sind nur Teenies drin.aber so normale T-Shirts finde ich da auch schon mal..Ich gehe ja ,wie gesagt,nicht so gerne shoppen,ich bevorzuge auch die Esprit oder S.Oliver-Läden,da find ich auch oft was,da ich auch nicht so groß bin und von der Qualität ist das auch ok. Beim Bestellen hab ich auch so meine Probleme,selten ,wo mir was so richtig paßt..meistens kann ich die Hosen ganz vergessen,entweder sind sie zu lang oder sie sitzen nicht.. *liebernicht* und das zurückschicken ist mir meistens zuviel.. :-?

Veilchen: Das Schwein wird jetzt von mir so richtig in Anspruch genommen,es ist auch so richtig zum knuddeln...und reden tue ich ja nur mit ihm,wenn ich alleine bin... *g* *g* ,sonst denkt meine Tochter noch,sie müsste die Notrufnummer anrufen.. *g* Egal,ich will,daß es uns allen Glück bringt!!!

Mandy: So was nennt man Forumssucht..glaube,die hat uns alle hier befallen... :wink: und das mit dem "Geknuddel"...gröhlgröhl....könnt mich schießen..

Jana: *dd* für Deinen US heute...Übrigens hab ich gestern von unserem Freund die Schüssel zurück bekommen,und es wurde mir nochmal bestätigt,wie toll der Salat doch geschmeckt hat.. :lol: Danke nochmal..war ein voller Erfolg!

Rapunzel: Natürlich war es für Pipitest noch zu früh...wie gesagt,bei mir war er erst 10 Tage nach TF leicht positiv..aber auch ich finde,daß es sich bei Dir echt gut anhört ! Jetzt mußt Du noch ein bißchen aushalten und ich beschwöre natürlich das Schwein!!

Stupsi: Die RP'er sind bei uns ja auch verpöhnt...dabei kenn ich nur ganz nette Leute aus der Pfalz..kann ich gar nicht verstehen.. *g* Hmm,das hört sich ja mal ganz gut an mit Deinem neuen Job! Und das nachmittags arbeiten kann auch durchaus seine Vorzüge haben! Klar ist es schade,daß Du keine Sonderzahlungen oder VWL bekommst,aber es ist,wie Du schon sagst,heutzutage sehr schwierig,überhaupt was zu bekommen,da es sich die AG schon aussuchen können! Aber ich wünsche Dir,daß es Dir vom Arbeitsklima gut gefällt,weil das ist für mich schon die Hauptsache!! Was würde es nützen,wenn man schon mit Bauchweh zur Arbeit fährt!

Joe: Natürlich schließe ich Dich in das "Schweinegespräch" mit ein...siehst Du,ich wäre froh,meine Blutungen wären weg!! Sie sind immer noch unverändert! *mecker* *mecker* Braune SB,morgens wenn ich aufsteh,am schlimmsten!! Hab grad nochmal mit Kiwu telefoniert,soll ja morgen mit dem Plfaster anfangen! War mir da aber nicht so einig,ob das überhaupt was bringt und da morgen ja wieder gestreikt wird,dachte ich,klärst Du das mal noch schnell! Laut Doc wären diese Blutungen noch im Rahmen und sollten am Wochenende aufhören...Häh?? :?: Ich habe es nicht verstanden,bin doch schon am ZT 15!! ANsonsten am Wochenanfang wieder melden!!

Lady: Meld Dich mal und erzähl uns,wie es Dir geht!

Nachteule: :hallo: Hast Du Dir letzens eigentlich ein Buch gekauft?? Erzähl mal,brauch auch wieder Lesestoff!

Sus: Na,noch alles im grünen Bereich??.Noch 5 Tage... :kreisch:

So,damit es Euch auch so richtig schön auf den Keks geht..auch von mir noch ein paar Knuddler.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später und seid alle lieb gegrüßt
Sandy[/img]
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

grad überschnitten...

Sus... :knuddel: :knuddel: keine Angst,ich bin mir fast sicher,daß Du wieder da reinpassen wirst!!! Hör auf Doktor med. Sandy,das Baby wird Dich schon auf Trapp halten und ruckzuck ,paßt Du wieder in die Klamotten!!! :knuddel: Und wenn Du stillst,geht es ja bekanntlich noch schneller mit dem Abnehmen!! Und so wie ich Dich kenne,hast Du ja eh keine Ruhe im A.... :oops: *g* Sorry,aber so is sie nun mal... :knuddel:

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:knuddel: :knuddel: ich mag diese süssen Smilies einfach :knuddel: :knuddel:

Sus - bist ja immer noch hier.... der Kleine will seine Mama gar nicht verlassen, was? Drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr euren süssen bald in die Arme nehmen könnt. Und ich bin mir auch sicher, dass du danach in eine Hose Gr. 38 passen wirst - also vielleicht nicht sofort, aber nach ner Zeit schon!

sandy: ich glaub ich würd verrückt werden, wenn ich ständig diesen sch... Ausfluss hätte. Der geht mir ja so schon immer auf die Nerven, wenn er drei Tage vor Mens kommt. Fühl dich gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: *lachschlapp*

So, jetzt muss ich erstmal was frühstücken und dann geh ich mal ne Runde an die frische Luft.. .vielleicht tuts dem Kopf ja mal ganz gut.
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Ihr Lieben!

Das Wetter ist heute wirklich grässlich, gerade hat es wie aus Eimern gegossen.
Ich wünsche allen, denen es deshalb heute schlecht geht, gute Besserung.
Zum Glück habe ich damit keine Probleme......... (ich meine mit Kopfschmerzen o.ä.)

@ sus
Halte duch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man merkt, du bis schon richtig aufgeregt *dd*
Klar passt du wieder in eine 38, auch wenn man´s sich im Moment wohl kaum vorstellen kann, gelle :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hallo Ihr Lieben !

darf ich auch mitschreiben ? Bitte, bitte !!
Ich hatte gestern TF von 3 Eisbärchen (leider sind jetzt alle verbraucht) und hoffe sooooo sehr, dass es diesmal klappt !
Habe eine IUI, eine IVF und eine ICSI plus eine Kryo hinter mir, jeweils ohne Einnistung trotz immer superguter Werte ....
Ich habe Spontanzyklus ohne Hormone gemacht, nehme jetzt natürlich Utrogest und soll auch noch 2 mal HCG nachspritzen.
Da ich noch nicht so richtig weiß, wer von euch wie weit ist, brauche ich noch ein wenig Zeit zum Lesen ....

Würde mich über regen Austausch freuen !

LG,
kolibri

achja, SST soll am 31.05. sein
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Kolibri!!!.. :hallo:

Herzlich Willkommen in unserem schönen Ordner...wir freuen uns sehr über jeden neuen Zuwachs.. :dance: :dance: :dance:

Und Du hattest gestern TF??..Oh,klasse,dann drücken wir mal alle schön die Däumchen für Dich.. *dd* *dd* *dd*

Wahrscheinlich brauchst Du ein bißchen Zeit,um Dich hier einzulesen,aber Du wirst sehen,wir sind hier eine wirklich lustige Truppe!!

Ganz viele Grüße
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu! :hallo:

Nur ganz kurz - mich hat nämlich heute die Hausarbeits-Wut gepackt und das muss man ausnutzen :wink: :

kolibri:
Herzlich willkommen in unserer Runde! Hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns und findest Dich bald zurecht. Ich gehe mal davon aus, dass ich Dich mit den Daten in die Tabelle eintragen darf und mache das gleich einfach mal. Nennst Du mir bitte noch Dein Geburstsdatum und den Namen der Praxis? Ganz viele Däumchen für Deine WS *dd* *dd* *dd*

Jana:
Ja, scheußliches Wetter... Hier regnet es auch die ganze Zeit und ich musste das Licht anmachen, weil's so dunkel ist :o Bin zum Glück "nur" wetterfühlig, wenn das Wetter umschlägt. Dann bekomme ich auch Kopfschmerzen und werde lichtempfindlich (ist aber lt. Doc keine Migräne). Ist aber halb so schlimm! Drücke Dir für 17:30 Uhr die Daumen, dass Du schnell dran kommst und der TF bald stattfinden kann! *dd* *dd* *dd*

Sus:
:o :o :o Immernoch da? Man, Ihr beide macht es spannend! *g* Und ja, hör auf Dr. med. Sandy: das Kleine wird Dich so auf Trab halten, dass Du sicher in ein paar Monaten wieder locker in Gr. 38 passt (vielleicht ja sogar 36?!). Ich denke weiter ganz fest an Dich! :knuddel:

Sandy:
Das verstehe ich auch alles gar nicht... Aber die Ärzte werden doch schon wissen, was sie tun, oder?! Bin ja auch schon an ZT 13... Bin mal gespannt, ob sich morgen was an meinen Hormonwerten getan hat. Ich glaube ja noch nicht dran... :roll: Werde sicher noch eine 3. Puregon-Packung kaufen müssen. :evil: Aber was soll's - ist ja hoffentlich das letzte Mal *g* *dd*

Mandy:
Viel zu tun auf Arbeit?! Dafür kriegst Du mal ein paar Extra-Knuddler! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *g*

Joe:
Das Schwein ist ja süß! Wo hast Du das denn aufgegabelt? Ihr habt sowieso immer so schöne Smileys. Woher sind die denn? Hab immer Angst, mir einen Virus einzufangen - ist ja nicht mein PC... :roll:

Und nochmal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle Nichtgenannten. Muss jetzt weiterbügeln, damit Schatzi stolz auf mich ist :wink:

LG
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

@kolibri:
Ach ja, und die Ursache fehlt ja auch noch! Check bitte mal die Tabelle auf Seite 1, ob Dein Eintrag so ok ist, danke!

LG
Babsy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Kolibri .... wirst auch gleich zum Willkommen geknuddelt :knuddel: :knuddel:

Och wie schön, gestern TF gehabt --- wieder jemanden, den wir die Daumen und Zehen und auch das Schwein drücken können!!!

Hier scheint im Moment die Sonne - komisches Wetter - mein Kopf drückt immer noch ganz schön. So ein Mist wirklich!! Hab ich jetzt schon die 2. Woche lang Kopfweh.

Bis nachher und Stupsi - viel Spaß bei der Hausarbeit - kannst gerne mal bei mir vorbei schauen - hätte auch noch was für dich ....
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Lieben Dank für euer herzliches Aufnehmen !!!
Stupsi, ich sende Dir ein paar Daten als pn.

Hier ist auch alles grau und es regnet,
muss noch etwas arbeiten,

LG,
Kolibri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“