Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Iris0601
Rang3
Rang3

Beitrag von Iris0601 »

Buch? Was denn für'n Buch? Wie kann ich da drankommen? Bin doch so eine Leseratte...

Mone, dann bist Du ja ab sofort wieder voll mit dabei. Das ist schön und ich finde es gut, dass Du so positiv da rangehst! Ich glaube, dass eine positive Einstellung eine absolut wichtige Grundvoraussetzung ist. Ich fand sowohl die Punktion als auch den Transfer sehr angenehm. Die Schwestern in der PAN sind ja wirklich lieb und betütteln einen. Ich selber habe vom Transfer nicht soviel sehen können, da die Schwester mir "im Weg" stand, war außerdem auch etwas "besoffen" von der Beruhigungstablette. Aber mein Mann hatte quasi den Logenplatz. Das hat ihm ziemlich gut gefallen. Als ich gestern abend ins Bett ging, sagte er: "Gute Nacht, ihr drei!" das fand ich total süß. Ich glaube, dadurch, dass er den Transfer mitansehen konnte, ist das Ganze für ihn wesentlich realer geworden. Bis dahin war ja alles mehr oder weniger ohne ihn abgelaufen.

Elke, für Magen-Darm-Grippe müsste ich ständig auf's Klo und Bild und dürfte auch nix essen, außerdem sehe ich aus, wie das blühende Leben. Ich glaube, damit komme ich nicht durch. Meine Freundin schlug einen Heliobakter vor. Das ist so ein Magenbazillus, der sich in Magenschmerzen äußert und mit einer Antibiotikatherapie behandelt wird. Oder ich nehme mir einfach Kopfschmerzen....

Habt Ihr alle denn auch noch was Schönes vor für heute Abend?

Oh, ich bin übrigens noch bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben, weil ich bis gestern noch Schmerzen an den Eierstöcken hatte. Seit heute bin ich zwar schmerzfrei, aber deswegen gönne ich mir ja trotzdem noch zwei Gammeltage. :wink:

So, jetzt muss ich meine Schwiegermama schon mal auf's Fest karren und mich danach selber fertigmachen. Die ahlen Wiever sind ja immer so drill, die können gar nicht abwarten, bis die Party losgeht.... Hoffentlich werden wir auch mal so... Bild.
Euch allen einen schönen Samstagabend und Karen, Dir alles Gute für morgen. Du wirst sehen. Es ist vollkommen harmlos und ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn Du Deine Kleinen endlich in Empfang nehmen kannst.

Bis morgen!

Iris

BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Iris0601 am 2002-04-27 18:29 ]</font>
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Iris,

Luftlinie bin ich 8 Km von dir weg. Früher wohnte ich in Ründeroth am Bahnhof. Habe dir ne persönliche Nachricht geschickt.

Barbara
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu ihr,

oh Mann, kaum bin ich mal einen Tag unterwegs, habt ihr gleich mehrere Seiten vollgeschrieben! Ist ja Wahnsinn...

Elke, ich glaube nicht, dass ich eine Zyste habe. Ich war schließlich noch letzten Montag in der Pan und da haben sie auch Ultraschall gemacht. Da war alles bestens in Ordnung. So alle paar Jahre mal habe ich einen Zyklus, der 40 Tage dauert, das ist früher schon so gewesen und wahrscheinlich dieses Mal auch so. Laut Temperaturkurve war mein Eisprung auch erst am 26. Tag. Mich wundert dann nur die Aussage von Frau Dr. Pütz, dass meine Hormonwerte vom 19. Tag auf den Beginn der 2. Zyklushälfte schließen lassen. Naja, was anderes tun als abzuwarten kann ich wohl eh nicht. Von der Mens ist bis jetzt noch keine Spur.

Hmm.. wie war das, irgendjemand möchte eine Großpackung Tests bestellen? Was kosten die denn? Ich würde wohl auch ein paar nehmen, denn heute morgen habe ich meinen letzten verbraucht...

Karen, das ist ja total super, dass sich alle haben befruchten lassen. Das macht wirklich Mut!! Ich werde morgen früh an dich denken. Warts nur ab, die Kryos brauchst du dann erst fürs Geschwisterchen...

So, jetzt mach ichs mir auf dem Sofa mit einem Gläschen Wein gemütlich. Noch darf ich ja.... *grins*

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

huhu.....test
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

IRIS,Du musst das Buch lesen!Es ist klasse geschrieben!Ich habe nur aufgehört mit lesen um Dir das zu schreiben.Ich denke das Dir Barbara geschrieben hat wie Du an das Buch kommst.Wenn nicht dann melde Dich noch mal.
Genauso wie bei Deinem Mann war es auch bei meinem Knöterpeter!Es ist schon etwas tolles wenn die Männer sehen können,was da passiert.Ich hoffe das es bei Dir klappt.Das wäre nicht nur der Hammer für Dich,sondern auch für mich weil ich dann eine liebe Frau Mutter kenne,die in der Pan-Klinik schwanger geworden ist.Wo doch alle nicht so begeistert sind von der Pan-Klinik.Ich gehe gerne hin weil ich in Aachen sooooooo schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich bin mir sicher,wenn ich schwanger werde dann in der Pan-Klinik(Wie Du jetzt)Hast Du Deine Mäuse auch als(ja ich weiss nicht wie ich es schreiben soll?)auf einem Blattpapier aufgezeichnet b.z.w.vergrössert als Zeichnung gesehen?
Ich fand das Ultraschallbild auch so gut weil immer wenn ich mal dachte,es hat nicht geklappt,habe ich es mir angeschaut und wieder neuen Mut gehabt.
Ja,ich bin mir sicher das ich es diesmal schaffe!Weisst Du,ich bin schon lange in einen andern Ordner und dort sind zwei ganz liebe Frauen bei denen es wieder nicht geklappt hat.Unser Transfer ist immer im Wechsel und als nächstes bin ich wieder dran und ich will nicht nur für mich und meinem Mann schwanger werden sondern den Zweien zeigen das es geht und das sie wieder neuen Mut schöpfen.Nach so einer langen Zeit und immer negative Nachrichten,wird man ganz schön müde.
Wir gehen morgen zu Carstens(so heisst mein Lover)Oma essen und danach will ich schnell wieder nach Hause weiterlesen.Die Planung des Kitafestes muss warten.So,ich muss wieder ins Bett,das Buch ruft!Bis dann,ich knuddel Dich und drücke Dir die Daumen.Übrigens,ich habe jetzt rote Haare und Strähnchen.Ich war nämlich beim Frisör.Ich dachte,abnehmen ist blöde für mich weil ich ja bald Transfer habe aber weil ich mal was Neues brauchte war das mal eine Alternative.Tschüsie
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Zusammen!!

So unsere Patenzwillis sind weg und wir k.o. Die Zwei sind echte Racker und haben uns voll auf trab gehalten. Nachdem die erste Treppemleiste ab war, meinte David.." Ich werde Handwerker...." Daraufhin sein Vater " Ja,klar, für Abrissarbeiten...."! Oh mann..Norbert meinte dann, nagut wir nehmen dann lieber 2 Mädels.....( ob der weiß wie zickig die sein können...????" Also ich nehme Beides......

Mone und Astrid, die Jutta aus diesem Ordner ist mit Kryo in der PAN schwanger geworden..das ist doch ermutigend und für Dich Iris, meine Freundin ist dort im 2. IVF Versuch ss geworden, also Kopf nach oben!!!!!Achja und eine Arbeitskollegin im 1. Versuch! Wer sich dort wohl fühlt, hat durchaus gute Chancen ss zu werden

barbara,ich werde mir Dein Buch auf alle Fälle bestellen, habe Dir nochmal im ordner " Fliege...." geschrieben.

So,ich werde jetzt einen Baldriantee trinken oder so...

Eine Gute Nacht Ihr lieben....

Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Sternchen Baldriantee trinken???Wegen der Racker?Gute Idee dann trinke ich ab Montag drei mal am Tag einen!Danke für den Tip.Sind die zwei Süssen Zwillinge?Wie alt sind die Zwei denn?
Oh weh,ich mir fällt mal gerade auf wie spät es ist und wir sind immer noch im Internet.Ob man uns jeh heilen kann????So,ich lese mal weiter.Bis morgen
Gast

Beitrag von Gast »

hihi,. hallo mone, mich kann auch keiner mehr heilen....mal sehenob baldrian hilft, aber ansonsten empfehle ich imer wärmstens Sedacur....( pflanzliches mittel )

Die BEiden Racker sind adoptierte süße Zwillinge ( zwei echt Jungs ) und wir sind mächtig stolze Pateneltern!!!! 4 jahre alt......

Ich muß jetzt auch mal von diesem teil weg, sonst habe ich morgen viereckige Augen...

Bin mal gespannt wie Dein neuer haarschnitt aussieht

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, habe was gefunden....wir sollten uns drauf einstellen:.. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Erfahrungen frischgebackener Eltern:

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von
180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit
Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen
entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in
einem vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der
Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der
Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu
befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am
Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter
großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der
Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als
Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen,
bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball
sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem
Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es
schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel
Rauch.

9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen,
auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich
ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer
machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen
passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz
erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig.

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist
nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen
Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen.
Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht
schwindelig.

22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

22. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres
Körpergewichts

Bild

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternchen1968 am 2002-04-28 07:02 ]</font>
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:13, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“