ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Sternenbaby! :P

Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir auch.

Ist ja richtig toll heute hier zu lesen, so viele positive Ergebnisse, da schöpft man richtig Mut für den Versuch.
Bitte, Ihr alle macht weiter so und schickt viele SS Viren!!!!!!!!!

BieneMaja :P
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ari und Sternenbaby,

nun noch von der Bummelletzten :wink: ganz herzliche Glückwünsche.

Endlich tut sich mal was hier an der Statistik !

Dreamer, dir für Mittwoch alles Gute, du hattest dir ja große Sorgen wegen der Anzahl der Follikel gemacht. Aber es wird ! Wirste sehen.

Christin
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

@Sternenbaby
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, daß der Wert die nächsten Tage noch fleißig ansteigt!! Bis jetzt klingt das ja super! :wink:

@Dreamer
Ich hoffe, daß das mit der Auslösespritze gestern abend gut geklappt hat!!
Ich drück Dir feste die Daumen für die PU (Du machst das schon :wink: )

Allen anderen wünsche ich fleißiges Fixen, Brüten und Warten :wink:

Bussi
:knuddel: Birgit
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Mein Arzt hat mir gestern abend ganz brav meine Auslösespritze i.m. verpasst. War mal wieder witzig. Er fand es sehr gut, daß ich mich habe krank schreiben lassen und meinte auch direkt, daß er mich auch in der WS krank schreiben würde, denn die Eierstöcke seien doch schon stark stimuliert. Deswegen auch meine Problemchen hier beim rum sitzen und ich habe ja keine leichte sitzende Tätigkeit. Das er das aber schon jetzt von sich aus anbietet. :roll: Mein E2-Wert war gestern wohl auch in Ordnung irgentwo bei 3000. Ich habe mich zuerst erschrocken, aber er meinte, daß meine kleinen PCO-Zystchen ja auch noch alle mit produzieren würden. Lasse mich also überraschen.

Dann hatte ich mit ihm nochmals gesprochen wegen der Medis. Nicht mehr schniefen. Jetzt schon Utrogest. Morgen früh nicht etc. Und er meinte nur, daß wir das aber nicht weiter üben müssten. Das würde jetzt schon reichen. Da mußten mein Mann und ich grinsen und ihm zustimmen. :wink:

So. Jetzt werde ich mal ein wenig durchs Forum streichen und mal sehen, was sich hier tut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@sternenbaby, dir auch herzlichen Glückwunsch! So richtig gratulieren werde ich aber erst Donnerstag, wenn der Wert gut ist. *daumendrück*
@dreamer, E2 von 3000???? Wow, das ist echt heftig hoch, also schon dich und kein Wunder, dass du nicht vor den PC kommst, ich denke ganz feste an dich und drücke noch fester die Daumen, dass sich viele befruchten lassen udn auch was für Kryo übrig bleibt. Auch wenn du das hoffentlich nur fürs Geschwisterchen brauchst! :wink:
Das schöne Wetter scheint ja wieder vorbei zu sein, aber wir wollen nicht jammern, war die letzten Tage ja herrlich! Viel Glück für uns alle! Gut Spritz,Brüt oder Wart...... :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

AAAAAAAAAAAAAAAri !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! :P :P :P :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:

Mensch das ist ja super ! Und vielen Dank für die SS-Viren auch Schwangerschaftsviren genant. Die können wir alle gut brauchen !! :lol: :lol:

Man soll die Hoffnung nie aufgeben den diese stirbt zuletzt ! :lol: :lol:

Ich wünsche dir einen super Termin beim Arzt damit der ganz verblüfft dasteht ! :P :wink: :P :wink:

viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Woh kaum ist man ein paar Stunden in der Arbeit passiert so viel ! :wink: :lol: von mir gibt es nichts neues ich warte auf die Mens. Bekomme ich die Viren von den Schwangeren ? Ihr braucht sie doch 9 Monate nicht mehr ?!! Ich geb sie danach auch an alle anderen weiter die auf die Mens warten !! :D

Sternenbaby
dir wünsche ich auch viel Glück das der Wert ganz schnell steigt ! :P :knuddel: :P :knuddel: :lol: :lol: :knuddel:
Das wäre ja dann klasse für die Statistik ! :lol:

Dreamer dir wünsche ich eine super Punktion und ganz viele reife Eizellen ! :knuddel: :P :knuddel: :lol:
Damit dann Kryo fürs Geschwisterchen gemacht werden kann !
Wenn es dir nicht so gut geht ist es wirklich sinnvoll wenn du ganz im Bett bleibst. Bringt doch nichts wenn du dich für uns abquälst. :( :wink: :knuddel: :lol: Auch wenn das lieb ist. Ich denke jedenfalls an dich und drücke ganz fest die Daumen. :knuddel: :knuddel: :lol:

viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend voll den Rückfall und kann inzwischen nicht mehr reden, so heiser bin ich! In einer Stunde muß ich zu meinem hausarzt...mal sehen was der dazu sagen wird...ich werde dann auch diese Woche noch - je nachdem was rauskommt was ich eben habe - im Kiwuz anrufen und fragen ob ich den Versuch diesen Monat so überhaupt machen soll! :cry:

@Claire
Hoffe wir können die IUI-Statistik beide im Juli brechen :-) - zum Positiven hin natürlich!

@Sternenbaby
Das Krümelchen hat sich ebstimmt einfach erst sehr spät eingenistet und kann damit noch garnicht soooo viel HCG produzieren! Sei zuversichtlich und ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Dein HCG superschnell in die Höhe geht! Toi toi toi!

@Dreamer
Ich quetsch Dir meine Däumchen für die Punktion und die 14 Tage danach!!! VIEL GLÜCK!

@Theresa
Das mit der Eileiter-SS tut mir leid. Muß ein schwerer Schlag für Euch gewesen sein! Wie lang ist das denn her? Ich drück Dich :knuddel:

@Pebbles
Der Spruch mir der Hoffnung die zuletzt stirbt ist echt immer wieder schööööön und gibt MUT! :knuddel:
Mensch, Deine Mens läßt sich aber Zeit! Ich schick Dir nochmal eben Mensviren rüber *schick* :lol:

So, ich muß mich jetzt dann mal fertig machen...ich denke der Julizyklus fällt ins Wasser und bei unserem Pech steckt sich mein Mann an und wir können erst recht nicht weitermachen...ach menno :cry: :cry: :cry: ...

Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen an alle!

Ari u. Sternenbaby: Herzlichen Glückwunsch!!! :lol: :lol: :lol: Und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich euch!! :dance: :dance:

Ich bin gerade vom US gekommen. Muß Mittags anrufen wg. Blutwerte und weiß dann bescheid ob schon heute abend ausgelöst wird. Bin wg. der bevorstehenden Punktion schon so nervös, dass ich nachts gar nicht mehr richtig schlafen kann. :-? Bin heute echt geschafft und total müde!

Ich hoff, dass heute ausgelöst werden kann, damit endlich wieder etwas weiter geht. Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wo ich auf meinen Bauch spritzen soll! :wink:

Meld mich am Nachmittag nochmal kurz. Bin echt im Vorurlaubsstreß!!

By
Cara
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:dance: Hee Herzlichen GLÜCKWUNSCH an die beiden SS

Ich denke doch auch bei so einem Wert Sternenbaby bist du ss.

Also ich freu mich sooo für euch!!

Vorallem nachdem ich bei Ari von der IUI gelesen habe, jetzt geht´s mir gleich besser und ich bin viel Hoffnungsvoller für nächste Woche da habe ich dann meine 2. IUI die erste im STimu Zyklus.

Simimone:

Also ich glaube nicht, dass die Erkältung sich negativ auf die IUI ausschlägt den es gibt doch soo viele Frauen die gerade mit Erkältung und div. Medis ss geworden sind. Manchmal braucht der Körper eine Schwachstelle an der er sich austoben kann damit an der wichtigen Stelle alles perfekt ist *ich hoff es versteht jemand wie ich das meine *g**

Grüße Lara

die seit gestern zu den "spitzerinen gehört ! auch wenn ich ehrlich sagen muß, dass mein Mann ran mußte ich konnte mich nicht überwinden den Pen in meinen Bauch zu picksen (gut das das keiner gefilmt hat) Aber es tat garnicht weh, konnte ich ja aber vorher nicht wissen..

Achja wieviele IUI´s bekommt man den nun bezahlt ?
Ich dachte immer unendlich nun hab ich auch wo gelesen nur 3 ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“