.....upss, hab doch deine Daten längst eingetragen -schon vor 4 Tagen-, haste wohl nicht gemerkt, was ?

Du gehst zur Hebamme zum Spritzen ? Ich dachte, Hebamme macht die Arbeit nur mit Schwangeren ? Hmm???
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du bald für 9 Monate regelmäßig zur Hebami rennen wirst.

Ach ja sag mal Kuelli, wie lange dauert wohl deine Weiterbildung und was für eine ? Meine läuft bis nächsten April 2003.
@Doro,
das mit der schlechten Arbeitslage tut mir leid....ich weiss, wie das ist, auf`s AA zu müssen. Ich könnt kotzen, weil die Mitarbeiterinnen von dort meistens echt arrogant sind und uns Alosen oft von oben herab sehen.

Wegen der Pille, also es war so: Vor der allerersten IVF damals meinte der Doc, es sei besser,erstmal für 1 MOnat lang Pille (1 Packung für 1 Zyklus)einzunehmen, was ich auch tat. So und dann folgte die 1.IVF u. nach der EU fuhr ich einfach nach Jena und hab um ne Pille gebeten.
Und nach "Niklas" Geburt vor einem Jahr hat mich der Doc extra um einen Besuch in Jena gebeten, mein Mann und ich fuhren hin....als das Gespräch dem Ende zuneigte hab ich ihn einfach auf Pille angesprochen u. er verschrieb mir gleich eine Packung für 3 Zyklen. Wieder zu Hause hab ich mir allerdings anders überlegt und Pille erstmal nicht zu nehmen, sondern halbes Jahr nur mit homoöpath. Mitteln ausprobiert mit reisengroßem Erfolg, die Zyklen wurden praktisch über Nacht wieder "normal", keine Spur von unregelm. Zyklen, keine Spur von massigem Haarausfall...also das hat mir sehr gut getan.*staun* Und dann vor der 3.IVF im letzten Mai nahm ich doch für 1 Zyklus Pille ein, einfach zur Sicherheit !
Ich würde an deiner Stelle einfach nach Jena fahren, wenn die Mens da sein sollte und ab 5.ZT Pille einnehmen.

Und wegen Schwiegis......ach mann, da könnte ich echt einen Roman schreiben, wir haben schon seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu denen......*gutso*
So..ich geh auch bald in die Falle... mein Körper schreit nach nem Schlaf !