Liebe Claudia69!
Was hör ich, KIWU-'Treffen? Also ich würd Dich wirklich sehr gern wieder sehen (und mir SS-Viren abholen

), und überhaupt wär es super, wenn gaaaanz viele zu dem Treffen kommen, aber Dir verbiete ich es *streng schaù. Hat nicht der Onkel Doktor gesagt, Du sollst im Bett bleiben? Also bitte, lass Dich doch ein bisserl verwöhnen von Deinem Mann. Kannst es ja machen wie ich, wie ich schwanger war und liegen musste, wir telefonieren einfach während des Treffens. OK?
Wie geht's Dir denn jetzt? Mach Dir keine großen Sorgen, wenn Du brav liegen bleibst, dann bleibt Dein Kind sicher noch lange drin! Wird alles gut gehen, wirst sehen! So viele Frauen haben Probleme in der SS, aber es geht fast immer gut aus, und wenn das Kind dann da ist, ist das doch völlig wurscht. Also wie ich damals liegen musste, hat's mich am Anfang auch sehr gestört, dass ich nicht mehr arbeiten kann, aber dann hab ich es echt genossen, nur faulenzen, schlafen, lesen, sich vom Mann bedienen lassen.
Liebe Veronika!
Sag mal, Du hast uns einen Bericht über den Ado-Kurs versprochen. Ich will Dich natürlich nicht drängeln, wenn Du jetzt nicht so viel Zeit hast. DAs nächste KOMM planen wir für Anfang November, also falls Du es bis Ende Oktober ca. schaffen würdest, dann könnte es im nächsten Heft schon erscheinen. Wenn Dein Mann weg ist, ist Dir vielleicht eh fad

Wäre total super! Dankeschön!
Liebe Tanja!
Was tut sich bei Dir? Ich bin schon soooo gespannt, aber ich habe wirklich ein gutes Gefühl. Ich drücke weiter die Daumen wie wild!!!
Ach ja, ich weiß, jetzt hast Du sicher anderes im Kopf, aber bist Du jetzt aktiv bei WUKI-KIWU Oberösterreich? Hast Du irgendwelche Termine, die wir im nächsten KOMM veröffentlichen sollen, oder sonst irgendwelche Beiträge aus OÖ? Wenn ja, wäre es super, wenn Du sie mir mailen könntest. Dankeschön! Hat aber Zeit bis Ende Oktober, bring erst einmal Deinen positiven Test hinter Dich
Liebe Grüße auch an alle anderen
Margit