so, endlich habe ich nun auch mal wieder etwas Zeit, um zu posten.
Wie schon gesagt, bin ich momentan recht eingespannt (aber das ist bei mir eh fast der "Normalzustand"

Denise, dir als einzige WS-lerin momentan hier im Ordner drücke ich ganz doll die Daumen. Laß es dir gut gehen, und denk an was Schönes

Nicole, mein Fasten hat immerhin 5 Pfund verschwinden lassen, und ich fühl' mich wirklich gut. Da das ja quasi auch eine "Darmsanierung" war, "klappt" es jetzt z.B. auch besser als vorher.

Sille, hast du denn das Wochenende genutzt und den Garten nun winterfest gemacht? Wir haben nämlich auch auf (endlich) schöneres Wetter gehofft und haben gestern soweit alles fertig gemacht. Es war schon fast dunkel draußen, als wir unsere Arbeit erledigt hatten. ENDLICH.
Dass das in eurer Verwandtschaft so gelaufen ist, tut mir leid. Da werdet ihr jetzt eine Lösung finden müssen, wo die alte Dame nun bleibt. Keine schöne Vorweihnachtsgeschichte!
Krabbe, schön, dass es dir nun wieder besser geht, und dass alles in Ordnung ist! Da kannst du ja ganz zuversichtlich in das nächste Jahr gehen, im Januar wirds dann ja wohl losgehen. Und Bea ist auch dabei !?
Habe ich das richtig in Erinnerung?

Die Geburtstagsvorbereitungen machen mir zurzeit gar nicht so viel Spaß, weil das Verhältnis zu meiner Mutter (mal wieder) nicht das beste ist. Ich wäre froh, wenn das erstmal überstanden wäre......
Mit unserer nächsten KiWu-Behandlung wird's vermutlich doch später als Januar werden. Nach unserer Fastenkur hat uns die Heipraktikerin ein "Programm" zusammengestellt, wodurch erstens die Spermaqualität verbessert und zweitens auch mein Körper besser vorbereitet werden soll. Da nehmen wir jetzt 'n Haufen verschiedene homöopatische Mittel ein, und das ganze ca. 8 Wochen lang! Aber was soll's, vielleicht ist das ja der richtige Weg.

So, nun habe ich euch aber lang genug aufgehalten!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Ulla