Hallo Ihr Lieben!
Sind noch nicht viel weiter. Unser poilzeiliches Führungszeugnis konnten wir noch nicht beantragen, da haben uns einige Daten gefehlt, da es direkt zur Behörde geht. Nun haben wir soweit alles zusammen und ich kann mich nochmal beim Bürgeramt hinsetzen.
Unser 5.Hochzeitstag am Freitag war auch ganz gut

War lustig in feinen Klamotten zum Bus zu rennen und mit dem Bus zu fahren. Das Wetter hat ja auch super gehalten und war schön warm. Hat uns ziemlich an unsere Hochzeit erinnert. Das war auch das einzige Wochenende im Mai damals, an dem es nicht geregnet hat.
Die Taufe von Maike war in Ordnung. Wetter war auch gut. Gab lecker gegrilltest und lecker Kuchen. Konnten auch schön im Garten sitzen. Abends sind wir dann aber tatsächlich an der Haustür naß geworden. Ich hatte den Schlüssel in der Tasche und hatte ihn nicht gefunden

da fing es an zu tröpfeln, als ich ihn dann endlich gefunden hatte schüttete es. War auch noch ok. Kurz bevor ich dann den Schlüssel ins Türloch stecken konnte drehte der Wind und wir bekamen ne Dusche ab
Wegen dem Treffen: Gibts denn irgendwo eine Liste, wo man sehen kann, wer was mitbringt?
Bräuchte nochmal die Adresse

Ist das denn jetzt mit oder ohne Männer?
@schnuffy: hey super, dass der Rasen fertig ist! Und wie gefällt er dir jetzt? Mit der ersten Klavierstunde ist ja super! Ich freue mich schon auf ein Klavierkonzert von dir in eurem "Flügelzimmer"
Zu eurem Singen würde ich gerne kommen, werde ich aber leider nicht schaffen

Haben an dem Tag vom Fanclub aus ein Fußballtunier. Da sollte ich schon mit bei sein als Vorsitzende.
@cathym: es tut mir leid

Wie gehts dir? Bin dafür, dass du zum Treffen kommst! Würde dich gerne wiedersehen!
@annika: der Geburtstag von meinem Dad war ok. War ganz lustig. Gab lecker zu essen und das Wetter hat auch gut gehalten. Mit dem Job von deinem Schatz drücke ich die Daumen! Wann entscheidet sich das?
Mit der Schwester von deinem Schatz hört sich gut an! Drücke da auch die Daumen, dass das Verhältnis besser wird
@nika: ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub!
@guzma: herzlich willkommen hier bei uns
@jowi: ja der "Rest" ging jetzt recht fix. Kann aber schon recht lange dauern. Kenne auch welche die seit3 Jahren auf der Liste stehen und noch keinen Vorschlag bekommen haben. Kommt ja auch immer auf die "Auswahlkriterien" an.
@verena: kannst gerne zum TReffen kommen! Lerne auch jedesmal neue Leute kennen.
Mit der Bauchspiegelung kenne ich mich nicht aus. Wenn du deinem Arzt vertraust ist es ok. Wenn du aber doch eine bestimmte Behandlung haben möchtest, dann solltest du darauf "bestehen". Mein Doc war auch nicht von der Blutuntersuchung bei Fr. Dr. R angetan, hat mich aber dennoch unterstützt, weil er gemerkt hat, dass es mir/uns wichtig ist und es uns beruhigt.
So werde mal zu meinen Schatz auf die Couch gehen. Der war so fleißig die letzten Tage und hat unsere Amerika Videos überspielt ( insgesamt 8 1/2 Stunden).
Morgen muss ich zum Großmarkt, habe doch noch 2 Aufträge bekommen für mein Gewerbe. Mittags habe ich ein Meeting in einem Kindergarten, wenn sich da was ergibt habe ich vieleicht bald da einen Job, zwar als Aushilfe in der Küche, aber wäre dann noch etwas Geld extra
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea