Hallo GV,
melde mich auch nach langer Abstinenz wieder mal, ich treulose Tomate.
Hallo Nane, also ich denke mal in GV bist du wirklich gut aufgehoben und nach deinem Weg, denn du schon hinter dir hast, denke ich ist es gut, dass dort alle sich auch persönlicher um dich kümmern. wir selber haben unsere Twins durch eine Behandlung in D bekommen, allerdings nicht die Uni. Auch dies war unser damals letzter VErsuch und der ist ja so richtig eingeschlagen *grins* Aber auch dort war man nachher nur noch eine Nummer. So haben wir uns vor gut 1 Jahr entschlossen es noch einmal zu versuchen, aber dann halt in GV. Ich bin nun in der 26. Woche SS. Du siehst, es klappt auch dort und wenn ihr die Immu macht, dann habt ihr sicher noch mehr Chancen. Es sind einige nach einer Immu SS geworden. Also verliert für diesen 4.Versuch nicht die Hoffnung.
Anja, auch für dich sind aller DAumen gedrückt, dass sich diese nervenaufreibende Zeit doch lohnt und ihr endlich belohnt werdet für dies. Meist ist es ja wirklich so, dass gerade dann wenn man denkt es klappt eh nicht, dann hat es auf einmal gefunkt und man ist SS (wie du an uns siehst, ich dachte damals 3 Tage vor dem TEst, ich werde nie SS). Dafür drücke ich die Daumen.
Bo, na das mit dem Backen und der Küche, das musst du mal mit zweien in dem Alter probieren *grins* Ich glaub danach braucht man manchmal wirklich eine neue Küche. Aber lustig ist es schon, was die Kleinen so alles anstellen und was die schon so alles mitbekommen. Ich muss mich jetzt auch manches Mal zügeln und zurückhalten wenn mir was denebengeht, sonst hab ich hier bald zwei die wie die Kesselflicker fluchen können *schäm*
Bine, noch 2 Tage und dann bist du unter der Haube *lach* Nach dem was man so von dir liest scheinst du dich ja wirklich darauf zu freuen. Nein mal im Ernst, die Ehe ist schon was schönes, ich würde meinem Mann zum Beispiel immer wieder heiraten, auch wenn es manchmal kracht. Und dann fangt ihr im nächsten Jahr auch wieder an mit der Behandlung oder??
Shala, also das mit dem Zahnen, da gibt es noch ein anderes MIttel, das hilft auch sehr gut, heist Osanit (ist was homöpatisches) oder Chamomilla D6. Gut ist auch der Vorschlag von ANja mit dem kalten Beissring. Das Osanit könnte ich dir morgen mitbringen, wenn du das willst. Und dann schwöre ich noch auf die Bernsteinketten wie du weisst. Die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe sind auch nicht schlecht gewesen. Meine beiden bekommen die Eckzähne und BAckenzhäne ohne irgendwelchen Probleme
Sodele das war jetzt wirklich lang. Habe sicher noch einige vergessen, ach ja Mona, Pumpi und noch einige andere, aber hier sind auch die beiden, die mich ein bisschen vom Schreiben ab. Also einen lieben Gruss an alle, auch die nichtgenannten aus dem Ordner.
Liebe Grüsse
Elke und Family