SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Claudia: Super, hat du es heraus gefunden. Musst gestern auch versuchen. Ging eine weile, bis ich es dann hatte. Gott sei Dank hat mir mein Mann geholfen. Der ist in Sache Computer viel besser als ich. :lol: Schön, das du schöne Ferien hattest. Tut doch immer wieder gut.

Irene: Hey, fünf tönen doch mal nicht schlecht. Ist sicher der Glückstreffer darunter!!! :lol: *dd* Nimmt mich ja schon sehr Wunder, wie du die PU erlebst. Bleibt ihr nach der PU in Bregenz oder fahrt ihr nach Hause??

Daniela: Würde auch bestimmt vor dem Abflug ausatmen, dann bin ich auch kompakter und leichter. :lol:
Wie sieht es sonst bei dir aus?????? Hat das *dd* *dd* *dd* geholfen???

Franziska: Hallo!!! Geht es gut??

Myrtha: Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!! *dd* Im Tessin war es super. Das Wetter hat genau zu unserer Laune gepasst. :lol: :lol:

Eliza: Diese Dorf kenne ich halt nicht, was aber nicht verwunderlich ist, da ich in der Geographie ein Fensterplatz hatte. *ggg*

Was macht Anka????

Anip: Wo bist du? Hast du mal was von Maria gehört???

Nun noch kurz zu mir. Hatte heute nicht so einen tollen Tag. Sitze wieder mal gewaltig in einem Loch und ich weis noch nicht mal wieso. Könnte nur noch heulen. :cry: Wird Zeit, das es endlich der 10.02. ist und vor allem der 27.02. Vertrage das Gynera überhaupt nicht. Habe eine Haut wie ein vollpubertierende 14jährige, alles voller Pickel und ich lagere nebenbei noch Wasser ein, das ich zum Teil nicht mal den Ehering mehr abziehen kann. Wird Zeit, kann ich aufhören. Nur noch 16 Tage.
Sorry, aber musst das los werden.

Schöne Obe no.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
prisca
Rang0
Rang0

Beitrag von prisca »

hallo zusammen!!

obwohl ich eigentlich eine "kinderwunsch-und-forums-und alles was sonst noch dazugehört-pause" mache, schau ich doch hin und wieder hinein - muss schliesslich auch wissen was bei euch so geht 8)

siehst du irene - sie sind doch schön gewachsen!!!!! drücke dir weiterhin die daumen die punktion ist ja auch schon bald *dd*

was ist eigentlich mit anka????

mordillo - ich denke die pickel sind noch das kleinste übel - was nehmen wir für so eine behandlung nicht alles in kauf!!!!!! und wenn man am schluss dafür belohnt wird, kann man dann auch darüber lachen.

schade schade schade, dass alle mit daniela nach mauritius wollen - gut verstehe ich ja, schliesslich habe ich ihr das tolle hotel empfohlen :dance: - aber dass niemand mit mir nach sri lanka und anschliessend auf die malediven will tz tz tz :-?

habe zur zeit den daumen in einer schiene wegen einer entzündung und kann daher nicht so gut schreiben :cry:

alles gute prisca
prisca
Rang0
Rang0

Beitrag von prisca »

natürlich grüsse ich auch alle anderen ganz herzlich!!!!! - musste vorhin meine schreiberei abrupt abbrechen, da mir jemand ins büro getrampelt ist.....

wünsche euch ALLEN einen schönen tag

liebe grüsse prisca
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Prisca: Natürlich ich, komme sehr gerne mit dir in die Ferien!!!Das du an so einen schönen Ort gehst, wusste ich nicht.

Da kann ich mit Frankreich wohl nicht mithalten :(

Das mit den Pickeln stimmt scho. Und es ist ja schon bald Ende Feb. *freu*

Allen einen schönen Tag

Bild

Bild
prisca
Rang0
Rang0

Beitrag von prisca »

hallo tanja

schön, dass du mitkommst :lol: . uns zieht es eben wegen des tauchens immer an tropische plätze, wobei wir schauen, dass wir immer noch etwas in verbindung machen können (vorgängiges dschungel-trekking oder so - oder wie im märz sri lanka, muss doch im elefanten-waisenhaus nachschauen ob die kleinen zwischenzeitlich gross geworden sind :lol: . tja und da wir kinderlos sind "leisten" wir uns zwei mal im jahr ferien ganz nach unserem geschmack, denn irgendwas müssen wir kinderlosen im leben ja auch haben!!! diese reisen sind mir enorm wichtig als kleine trösterchen, vor allem wenn es mir psychisch nicht so gut geht, hält mich das "am leben" - mich auf die nächsten ferien freuen zu können....

wann gehts bei dir nach frankreich?? bestimmt seid ihr dann schon zu dritt :lol: !!!

so nun gehe ich mittagessen habe einen bärenhunger
grüsslein prisca
Pina
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von Pina »

Hoi zäme ! :o
Ich bin in letzter Zeit ein stiller Leser geworden. Der Grund ist, dass ich ja im März die 2. Kryo geplant habe und bis dahin mich vom Kiwu einbisschen Abstand haben möchte. Ich möchte mich nicht zu fest darauf versteifen. Sonst geht es mir gut.... Super wie es herrlich schneit.
in 10 Tagen bin ich in den Skiferien. 1 Woche... super. Mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir haben das Skifahren erst vor 5 Jahren entdeckt... spät gälled .

Mordillo: nein von Maria habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ich nehme an sie macht weiter mit dem TCM-Kräuter, die ihr anscheinend sehr helfen. Und Du nimmst die Pille um pünktlich mit den Spritzen anzufangen... findest Du nicht dass das lange dauert? Bei unserem Treffen hattest Du gesagt, dass es Januar wird und nun wird es ende Februar... ??? :cry: Janu, jetzt kommt es ja nicht mehr so draufan ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mauritius? Wow, da würde ich jetzt gerne nochmals hin ! Ich war vor 7 Jahren auf der Hochzeitsreise dort. Kann nur empfehlen !

Tja und bei mir? Ich nehme fleissig Vitamintabletten, Folsäuretabletten, trinke auch Vitaminsäfte und esse viel Gemüse. jenachdem wann meine Mens anf. März kommt, beginne ich mit Progynova (Aufbau GEbärmutterschleimhaut) und Transfer ca. 15 Tage später...

Ups, ist einbisschen zu lang geworden. :wink:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und take it easy !
Liebe Grüsse
Pina
Junior 2005
Daniela2
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela2 »

Sali zämä

Nun könnt Ihr Eure Daumen wieder loslassen, leider kam samstags einmal mehr pünktlich meine Mens. Am Samstag ging es mir eigentlich noch gut, ich war traurig klar, aber nicht so am Boden zerstört wie die letzten Male, aber am Sonntag war ich total frustriert, da ich nicht wusste, was ich nun machen soll!!

Ich habe mir noch ein Buch gekauft – Wenn die Seele nein sagt – (da es Irenes Buch nicht gab) und es am Wochenende gleich gelesen. Es hat mich ziemlich erschreckt, dass offensichtlich die Psyche doch einen grossen Teil ausmacht und einige Punkte haben bei mir durchaus zugetroffen. Bin ich wirklich eine solche Psycho-Tante geworden in den letzten 3 Jahren, erschreckend???

Ich werde aber trotzdem nicht zu einem Psychologen gehen, sondern weiterhin in die Kinesiologie. Interessanterweise haben wir diese Punkte auch mit Hilfe der Kinesiologie bereits festgestellt. Ich habe nächsten Freitag wieder einen Termin, da haben wir also noch einiges zu besprechen und zu testen.

Ich habe mich nun schweren Herzens entschieden, momentan nichts mehr zu unternehmen. Also auch keine Temp. messen oder ES feststellen mit Persona. Aber es fällt mir extrem schwer!!! Ich habe das Gefühl, meine Chancen zu verpassen, obwohl all unsere Bemühungen in den letzten Jahren nichts gebracht haben, verrückt was?! Wir haben uns vorgenommen, zuerst in die Ferien zu fahren und danach weiterzuschauen.

Irene, ich drücke Dir für Samstag die Daumen und hoffe, Du hast mehr Glück als ich!!! Natürlich wünsche ich auch allen anderen viel Glück! Vielleicht melde ich mich in nächster Zeit nicht so oft, aber ich werde sicher ab und zu hier sein.

Liebe Grüsse

Daniela
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Daniela2
oje :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :(
ich gehe auch zur Zeit zu einer Kinesiologin (schreibt man das so? :oops: )
was macht sie dir genau? ich möchte das gerne wissen um auch zu vergleichen...
Vielen Dank für Deine Antwort.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hoi zäme!!!!

Daniela: Es tut mir doch so leid für dich. :knuddel: :knuddel: Ich glaube schon, dass die Psyche sehr viel ausmacht. Auch wenn ich es mir nicht ganz zu gestehe. Das es dir sehr schwer fällt, jetzt im Moment nichts mehr zu machen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ferien ist bestimmt gut, um mal den Kopf zu "lüften" und sichz klar zu werden, wie es weiter gehen soll.

Pina: dir wünsche ich natürlich ganz schöne Ferien. Auch ich fahre nicht Ski. Weis nicht, ob ich noch den Berg herunter käme. Bin ca. vor 8 Jahren das letzte Mal auf Ski gestenden und auch dort nur knapp den Berg runter gekommen. :-?
Wir haben den Zyklus um einen Monat verschoben da wir zuerst den Termin im Tessin warnehmen wollten. Und da der Arzt, der die Biopsie macht noch Ferien hat, wir es hald Ende Februar. Aber die Zeit läuft. In 6 Tages spritz ich mit das Deca. :lol:

Prisca: Tauchen war ich hald noch nie. Im moment ist es hald bei uns finanziel nicht möglich, dass wir weis wo in die Ferien gehen. Das Thema KIWU ist schon nicht gerade günstig. Aber vieleicht werden auch wir uns mal so Ferien leisten, einfach im Moment nicht. Wir gehen im Juni. Und irgenwie bin ich froh, das es nicht so weit von der Schweiz ist. Denn die Hoffnung ist halt immer im Hindergrund, dass wir bis dann zu dritt sind. Auch wenn die Chancen nicht gerade hoch sind. Aber gegen das Gefühl der Hoffnung kommt der Menschenverstand nicht an. :(

Händ er ou so vell Schnee wie mer??????????

Schöne Obe no.

Bild

Bild
Daniela2
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela2 »

Sali Pina

Betr. der Kinesiologie, es ist schwierig zu beschreiben, aber ich versuch’s mal. Am Anfang haben wir z. B. meine Kindheit, meine Geburt und meine FG ausgetestet. Er stellt jeweils die Fragen und dann testen wir mit dem Muskeltest (rechter Arm), wie ich darauf reagiere. Auf die Zeit bevor ich auf die Welt kam und meine Geburt habe ich negativ reagiert. Wir versuchen dann herauszufinden, wieso ich so reagiere und es mit Hilfe von Uebungen zu beheben. Danach habe ich nicht mehr negativ reagiert und das Problem sollte behoben sein. Er versucht einfach herauszufinden, ob ich allenfalls im Unterbewusstsein eine Blockade gegen eine Schwangerschaft aufgebaut habe.

Ich hoffe, ich konnte es Dir einigermassen verständlich erklären. Wird es bei Dir auch so gemacht?

Liebe Grüsse

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“