Hallo Ihr Lieben,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Hier im Süden war ein toller Tag. Wir waren auf einem Weißwurstfrühstück eingeladen, bei warmen Temperaturen saßen wir lange in der Sonne, war super.
Mein Mann hat dabei das Baby meiner Freundin gehalten, welch Anblick... Wenns doch nur unseres gewesen wäre

.
Am Montag gehe ich zum MRT vom Unterbauch. Bei einem Bekannten (der auch in der gleichen Kiwupraxis wie wir in Behandlung ist

, man muss sich nur outen). Der hatte auf jeden Fall Verständnis und schiebt mich mal eben so durch, was ich nett finde, also ohne Überweisungsschein und so. Ich habe ein wenig Angst, mal sehen, was bei rumkommt. Im besten Fall passt alles und ich kann mich entspannen.
@Justice: Ach Mensch, Du Arme, ich drücke Dich. Diese Rückschläge, es ist so gemein. Ich verstehe Deine Entäuschung, man plant ja doch ein wenig und jeder Versuch bedeutet Hoffnung. Wieso musst Du wegen der Zyste zum Internisten??? Ach man. Ich hoffe, Du hast es ein wenig verdaut?
@Edi: Wie geht es Euch? Wieder gesund?
@Davinia: Ich drücke Dich mal

. Wie gesagt, das Thema "Negativ" kann ich nun noch besser verstehen. Und ja, ich denke auch oft: Wie oft soll ich das noch machen, wie oft schaffe ich es? Lohnt es sich, dieses ewige hinterhertrauern? Ich will nicht mein Leben lang einem weiteren Kind hinterherjammern und es herbei sehnen. Ich habe ein wunderschönes, liebes, tolles Kind, einen wunderbaren Mann, wir wohnen in einem schönen Haus, ich habe einen Job, der o.k. und ausbaufähig ist. Wir sind gesund. Was wollen wir mehr? Und dann kommt wieder dieser Wunsch, die Hoffnung, es noch mal erleben zu dürfen. Und dann habe ich manchmal so eine trotzige Haltung: Jetzt erst recht. Gibt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus

. Aber das sind nur Momente.
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald die nötige Kraft hast.
So, ich werde nun noch ein wenig die Weihnachtsaktion unseres Kindergartens vorbereiten. Für bedürftige Kinder. Langsam kommt sie hier an, die Weihnachtsstimmung. Mäusi ist krank, heute nachmittag haben wir mit ihr den Caillou Weihnachtsfilm angeschaut, wollte sie unbedingt sehen

. Und morgen müssen wir die ersten Plätzchen backen, für den Kigaweihnachtsmarkt nächstes Wochenende

.
LG, Maus