Guuten Morgeeen!!!
Selma, wie schön dass es dir wieder besser geht. Das gute Wetter hast du ja nun noch genießen können

. Musst du ab heute wieder arbeiten?
Hallo Joschi, du bist ja ganz schön unterwegs! Alles Gute für Kiel

. Ihr habt euch ja ganz schön was vorgenommen mit der Fahrerei an einem Tag. Wir haben Anfang Juni an einem Freitag unseren Termin und werden wohl einen Tag vorher anreisen. Sonst ist es uns zu stressig. Vielleicht hängen wir auch noch das WE dran und besuchen Verwandte.
Sille, das finde ich tapfer, dass du dir hemmungslos in den Bauch pieksen kannst.. Ich kann das nicht, bin da viel zu empfindlich. Von daher bevorzuge ich den Oberschenkel.
Irmi, Gleitzeit ist schon was schönes, nicht? Ich genieße das auch. Bei der Ki-Wu-Behandlung ist es natürlich ein Riesen-Vorteil, obwohl die Kollegen schon ein bisschen komisch gucken wenn ich statt um 7.00 Uhr erst um 9.30 Uhr komme.. Aber egal, zum Glück bin ich nicht zu irgendwelchen Erklärung verpflichtet

.
Und im Sommer ist die Gleitzeit doch auch klasse. Wer früh kommt kann früh gehen wenn es z. B. 30 Grad sind

.
Ich und Stress? Jaaa, leider.. Auf der Arbeit muss ich mich ein wenig vom Klein-Putz fernhalten, sonst wird das echt zu viel

. Und am WE sitze ich bei dem schönen Wetter nicht so gerne am PC. Da bevorzuge ich doch den Balkon

.
Sandra, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du bald wieder positiver nach vorne schauen kannst. Viel Glück für dein Gespräch am Donnerstag,
Ulla, Muttertag war für uns mit zwei Telefonanrufen "erledigt". Das ist nicht böse gemeint, nur wohnen unsere Mütter nicht hier in der Nähe. Was machen deine Balkonkästen? Unsere haben wir Anfang letzter Woche bepflanzt. Nun hoffen wir, dass die Pflanzen (besonders die Petunien) in diesem Jahr nicht schon wieder Läuse bekommen!
Spargel gab es bei uns am Samstag auch. Leecker!! In dieser Jahreszeit gibt es jedes WE einmal Spargel, das nutzen wir jedes Jahr aus. Und als nächstes kommen die Erdbeeren dran, hmmm...
Bea, klar bist du nervös wg. des Ergebnisses. Ist doch völlig normal. Ich laufe auch jedes Mal Kreise in den Teppich und habe Magenschmerzen

. Viiiiel Glück!!!!!!!!
Bea und Irmi:
Die Aktenstapel gucken mich hier drohend an, und meine Vorgesetzte auch bald, wenn ich mich jetzt nicht ranhalte. Also einen schönen Tag euch allen!!