Hi (von einem armen Lehrer, der erst jetzt von der Arbeit nach Hause kommt - eine Runde Mitleid, wenn's geht!

)

Ich liebe Lehrerwitze...... Mehr, bitte!!!!!
Rosy, ich muss - ich weiß nicht mehr wem - Recht geben: Hängt ganz davon ab, wo Du wohnst / arbeitest (???), wohin Du zum Arzt gehst. Ich werde definitiv in der Uni entbinden, ist Ehrensache. Mein Wolfi wurde dort gezeugt, ich lag dort mit Überstimu und war mit Personal und Ärzten immer mehr als zufrieden. Auch wenn es viele andere Krankenhäuser in FFM gibt, bleibe ich doch eine treue Seele.....
Ich denke, es wird vielen hier so gehen??? Bienchen und Simone, was sagt Ihr????
Heike, Dein Mann ist /war Soldat??? Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden? Ich kann mich auch noch gut an den ersten Irakkrieg erinnern, aber irgendwie ist das soooooo weit weg und hat mich auch nicht so sehr berührt. Ich denke, die Dimension ist heute eine andere, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Simone, warst Du heute nicht in der Uni???
Bienchen, das mit dem US kann dauern..... Aber

. Hey, das wird am Donnerstag!!!!!
Was ist mit Claire und dem JA. Beamte haben doch längst Feierabend.....

Claiiiiiire, wo bleibst Du???
Morgen wissen wir, ob Wolfi ein Wolfi oder eine Wolfine ist.....

Eine meiner Lieblingskolleginnen meinte, ich könnte mir den US sparen; es wäre eh ein Junge. Bin megamäßig gespannt!!!! Wenn es bloß schon morgen Mittag wäre...... Und mein Bauch wächst und wächst - wie Claire bestätigen kann! Genug über Wolfi sinniert....
Muss jetzt was kochen. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hamburger - wie ich DIE liebe.....

OK, ist jetzt nicht gerade die kalorienarme Variante, aber ich habe letztes Jahr ja auch nicht 10 Kilo abgenommen.... (Silke, Du solltest Dich jetzt schon daran gewöhnen, dass ich ein altes Lästermaul bin. Ist aber NIE böse gemeint!!!!)
Schaue nachher bestimmt noch mal 'rein und hoffe auf rege Beteiligung von bisher (heute) Verschollenen. Vielleicht kauft Claire aber auch gerade die Stadt leer (Geburtstagsgeschenke.....). Kann ja sein!!!
Wie war Blumis Bezeichnung für Küche?? (Moderner Arbeitsplatz???) Oh Mann, wann wird das mit dem Gedächtnis endlich wieder... oder war das überhaupt jemals anders....? Frage mich das gleich mal beim Kochen.... Am Freitag hätte ich übrigens fast die Küche abgefackelt. Herd angeschaltet und Handtuch drauf vergessen und mich gewundert, warum es plötzlich so komisch roch..... Gibt es vielleicht eine Zusatzversicherung für den Fall einer Schwangerschaft????
Schluss, Ende, aus, muss jetzt kochen!!!! Bis dann,
Annette