Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja:

Ja das ist ja echt das Letzte!!! Das kommt bestimmt von so nem Alten Sack, der schon 4 Kinder hat und sich darum keine Sorgen mehr machen muss!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RUBI????? Sitzen hier schon auf heißen Kohlen!!!! *dd* *dd* *dd*

Mein Mann hat gerade mit Doc Propping aus Essen telefoniert. Wegen de HI Termin im April konnte er sich aber immer noch nicht festlegen.
Jetzte hat er sich überreden lassen, eine Familientherapie machen zu lassen!! NA DIE SOLL ER MAL SCHÖN ALLEIN MACHEN! Ich mach da nicht mit. Davon werd ich auch nicht SS!!!
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Huhu Ihr Lieben,

danke, dass Ihr so an mich denkt. Ich werde gleich in der Praxis anrufen und nach dem Wert fragen *bibber*.........
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Rubi *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

So hab das Ergebnis:.........

Wer wills hören *spannauafdieFolter*?????
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn du es so spannend machst, kann es doch nur POSITIV SEIN!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

NU SAG SCHON!!!
Gast

Beitrag von Gast »

RUUUUUBIIIIIII!!!!!!
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

@Rubi:

Wir hören !! Nun sag schon !!! Bitte bitte
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Trommelwirbel:

Ich bin SCHWANGER!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Clearbluetest heute morgen fett positiv und HCG-Wert bei 170! Also alles ok. Ich freue mich so riesig *jubel*, aber gleichzeitig kommt natürlich jetzt auch die Angst, ob es wirklich bleibt. Aber gut, der nächste Schritt ist geschafftIch danke Euch ALLEN für die lieben Daumen und offensichtlich positiven Gedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Napo: Och das mit dem Persona ist ja blöd. Aber das heißt noch nichts. Femtest würde ich allerdings nicht machen, denn ich habe zeitgleich Femtest und Clearblue gemacht (sicher ist sicher *grins) und der Femtest war negativ und der Clearblue sofort positiv. Also hol Dir besser einen anderen. Da wird zeitgleich sind müsste der ja schon anzeigen. Oder Du wartest besser noch ein bißchen, auch wenns schwerfällt :roll: :wink: . Wie gehts Dir denn??? Hier eine Riesenladung SS-Viren für Dich *puuuuuuuust* :knuddel:
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Suuuuper !!! Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Ich freu mich für Dich !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von sonnenblume9 am 18 Feb 2004 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“