Hi Mädels,
ich komme hier gar nicht mehr nach

....
Deshalb schreibe ich mal schnell was ich mir notiert habe. Muss noch einiges nachlesen - bin also nicht ganz auf dem Laufenden....
Ich arbeite jetzt ja auch fast Ganztags, da ich noch die Stunden vom Juli nachholen muss. Das mit der 2.ten befristeten Teilzeitstelle hat geklappt

, geht also am 1. Sept. los u. endet voraussichtlich Ende Januar.
Tina
ich muss dann ohne Pausen 36,8 Std. insgesamt arbeiten.
Wann fängt dein 400 Euro-Job an???
Ist die nächste Insemination jetzt schon wieder in Planung

???
Susann
diese Venen-OPs werden nicht im Sommer gemacht, deshalb noch die Wartezeit. Meine Mama hatte Krampfadern, die aber nicht operiert wurden.
Ich müsste auch während der gesamten SS den Strumpf tragen - würde ich aber gerne machen....(was man nicht alles mittlerweile tun würde....)
Es gibt verschiedene lange Protokolle. Das mit dem Decapeptyl-Depot ist wohl das (alte) klassische lange Depot. Habe ich oft gemacht. Lang wäre auch nocht mit den tägl. Deca-Spritzen, wenn du schon 14 Tage vor Stimustart beginnst.
Schön das es bei dir endlich wieder los geht. Hast ja auch lange gewartet u. vielleicht tut sich bis dahin noch was bei den Spermies...
BEBE
Soweit ich das verstanden habe sind meine Venenklappen geschädigt, sodass es dann irgendwann zum Stau kommen würde. Will das ganze auch eigentlich nicht so ganz genau wissen, weil ich es ziemlich "eklig" finde diese OP. Wenn ich das von meinen Freundinnen schon gehört habe, ist es mir schon flau geworden. Schon die Vorstellung, dass die Vene gezogen wird...durch das ganze Bein....iiihhhh

.
Bei dir ist ja diesbezüglich (das Faktor V-Leiden????) festgestellt worden - bei mir nicht....
Versuche jetzt noch ne Runde Nachzulesen

....
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.