Bluttest heute war HCG-Wert kleiner 2 somit NEGATIV und die Mens ist nun auch eingetrudelt.....habe es jetzt aber mit Fassung getragen, war ja draufvorbereitet.
So nun hoffe ich auf unseren letzten Versuch HIVF/HICSI. Wie und was genau werden wir am 18.08. in Erlangen besprechen. Die Medi´s habe ich ja nun fast alle und dann starten wir in die letzte Runde. Irgendwie klingt das beängstigend, weil es so endgültig der letzte Versuch ist

......bitte nicht endgültig sein, bitte

. Ich hoffe alle meine Glücksbringer halten jetzt zu uns, daß blaue Tuch, unser "Lichtblick"........
Nun gut, warten wir´s ab!!!!!!!
Kaum die letzten Tränen (vom Negativ) getrocknet, mußte ich heute die nächsten dicken Kullern fließen lassen. Von meinem Mann - eine sehr gute Arbeitskollegin-->ist am Freitag der Mann mit 45 Jahren an Lungenkrebs gestorben und heute erfuhren wir alle davon und die Annonce stand in der Zeitung............

....ganz, ganz schlimm. Schlimmer als keine Kinder zu bekommen!!!!!!!!!!!!

Die arme Frau tut mir sooooo Leid....ich weiß garnicht was ich sagen soll. Oh man, überall so deprimierende Sachen....schrecklich.
Habe heute für meine Mama Geburtstagsgeschenk gekauft: Shampoo, Kur, Strähnchenhaarfarbe und Wiederauffrischer von Lóreal und einen Massagegutschein für 25,00 Euro. Das Brüderchen besorgt noch einen feinen Blumenstrauß und morgen heißt es dann "Happy Birthday Mama" zum 64. Gebutstag.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!