(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels !

Jo ist ja wieder etwas Leben hier :wink: Schön !

Leah ,mensch Süße das ist bestimmt ne ganz schöne Umstellung ,mit der MAus und dann arbeiten ... 50 % geht noch halbwegs,kommt darauf an was man arbeitet ... und wie man da verbraten wird .... was macht die Kleine ? Gehts ihr inzwischen besser ... ? Wer passt auf sie auf ,wenn du zur Arbeit gehst ?

Joy Dankeschön für die Glückwünsche ... ,Jo die Überraschung war schonmal ein LAufrad ...das kam leider zu spät ,haben es nicht ausgepackt....erst wenn das Tantchen wieder in Berlin ist ... will ja die strahlenden Augen sehen ... :wink: und er braucht es wahrscheinlich eh erst im Frühjahr /Sommer ... wenn er mit den Füßen an den Boden kommt ... so ist er nicht wegzubekommen von den Rädern .... Mensch sind die groß geworden und soooooooooooooo niedlich .... hihi rennen ist ja cool ... bin auch froh das wir dafür nun eine Kamera haben ... Timo hat sicher schon ordentlich Muskeln,die wiegen ja auch ...ist ben ein MAnn :lol: :lol: :lol:

Puppi ,erstmal noch ein DICKES GUTE BESSERUNG FÜR NICLAS !!!! Nettesminni hat ja schon gute Tips gegeben... du hats sicher schon alles ausprobiert ...ich hätte vielleicht nur noch ...vielleicht mal den Arzt zu wechseln ... :?:
Jjaja die 2.Schwangerschaft ... mh eigentlich ist es etwas schade ...oder ? Aber die Racker lassen einen ja wirklich manchmal kaum Zeit für sich selbst ... und da bleiben die ruhigen MInuten wohl nur ,wenn sie abends schlafen ... was macht dein Bewohner dann ... ?--- Ich schätze er zeigt dir dann nachts ,das er auch noch da ist ... gelle ? 8) :knuddel: 8) :wink:
NA und entschuldigen brauchst du dich doch nicht ,bei dem was bei dir die letzetn Wochen los war und auch sonst .... komme ja auch nicht mehr so oft zum schreiben und das finde ich ist ja auch normal ...

Sonnenscheinmaus ... och das sieht bei dir aber nach big PArty aus ... mit Bar ... ...klasse !!! Und die sind so zum knuddeln die Kämpfer .... die großen blauen Augen .... zum verlieben .... die Mädels stehen bestimmt mal Schlange ... *rotfl*
JA ne ... so alte PN 's machen melancholisch ,traurig und dann wieder unglaublich glücklich ... weiß nun wieder wie alles war mit KAlium und Bryo ....
Mh ,ist schon ein Argument von Joy mit dem 3. Zwerg ,oder ? Wer sollte es wissen ,wenn nicht Joy ... mh ,ihr schaft das auch später noch mal ... und der Druck ist mit solchen Erfahrungen nicht ganz so groß(sprich Zeit lassen ) ... das werden bestimmt zwei ganz tolle große Brüder !!!!! *g* *g* *g*

Hey MAnitz ...heimlich still und leise .... PSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT ???? !!!????
Ich denk an dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Baba ,klasse das alles so gut läuft ... hastse im Griff die zwei Schnuppelhasen ... ,die habt ihr aber auch wirklich ganz toll hinbekommen .... zum knuddeln ... ehrlich ...und ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen wie das so war als er noch so winzig war ... GENIEß ES !!!! Was kommt wird immer schöner aber eben anders ... :wink: :wink: :wink: Und so schnell kommts nicht zurück .... :wink:

Flocki wie gehts dir denn ,hast dich so lange nicht gemeldet .... ich denk an dich und hoffe euch gehts gut !

Spatz ... na ... was machts Häusle, bin ja mal auf den Sommer gespannt .. sollten wir langfristig planen ...

Nisi Süße ,was machen die Zwerge ??? Gehts euch gut ???

Also bis dann ,ich muss unseren RAcker abholen .... war mal wieder wie früher gestern abend und heute morgen ... ausschlafen ,durchschlafen ,Käffchen ,BAdewanne ... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und der fühlt sich so wohl bei Oma und Opa .... ,jep und die Wohnung war auch mal wieder gründlich sauber ...
Aber nun wollen wir ihn wieder .... fehlen tut er mir immer ...
Seid ganz lieb gegrüßt ,AUCH UNSERE MIRI ,ich hoffe du liest noch ab und zu mit ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

TSCHÜÜÜÜÜÜÜ???IIII !
ANJUSHA
Dateianhänge
alles noch da hihi.jpg
ja das muss ich wohl mal lesen.jpg
ahhhh soo gehts.jpg
mein weihnachtsgeschenk.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

soooooooooooo süss Dein Kleiner!!!!!

Hi, hi, Noemi zwängt sich zum schlafen auch immer so ans Gitter, meistens sogar noch um die Ecke des Bettes. Sieht total umbequem aus, aber anscheinend schläft sie gut so :?: .

Oh ja, das Buch könnte ich ihr auch mal zum lesen geben :wink: .

So und jetzt noch das versprochene Foto von Timo:

LG
Biggi
Dateianhänge
k-Dezember 2007 011.jpg
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hey it´s me! Bild

8) Was für ein Tag. Früh am Morgen gleich Damenbesuch Bild wir gleich auf sie los und dann Bild puha ich sag euch die hatte die Zeit im Auto aber gut genutzt..... Also hat Mama sie gleich mal geputzt, was bei einem Mädchen ja sowieso alles gurndsätzlich anders ist als bei Jungs und ein Kind das sich hinsetzt dann nochmal die Sache schwieriger macht *pfeif*
Naja wir haben dann doch noch mit ihr gespielt nachdem sich die Schwaden gelegt hatten.

Dann nach dem Morgenschläfchen ging es gleich ab in die Jacke und in diesen engen Sitz, was für eine Qual, Mama wieder ich sag euch und dann ins Auto wo wir wieder nichts sehen können echt klasse aber oh well such is life. Dann kamen wir an bei der Krankengymnastik. Der Typ ist ja ganz nett aber auf Dauer wird es einem echt ätzend langweilig und man muss immer auf dem Rücken liegen und der drückt so an uns rum, naja ungefähr die Hälfte der Zeit hat jeder von uns dem jungen Mann mal gezeigt was unsere Lungen so hergeben. Bild

Zu Hause gabs dann was zwischen die Kiemen und dann sollten wir schon wieder schlafen obwohl wir doch im Auto schon mindestens 10 min jeder geschlafen hatten, Frechheit aber nach ner Weile Protest (Mama legt uns immer in getrennte Zimmer weil sie denkt dann hören wir uns nicht aber hey man muss nur laut genug rufen, sooooo groß ist das Haus dann ja auch nicht gelt, Bruderherz) sind wir dann eben doch noch mal eingenickert.

Nachmittags waren wir nochmal unseren neuen Ferrari spazieren fahren. Diesmal ohne Fußsack denn darin sind wir gestern total gerutscht und es hat gar keinen Spaß gemacht. Heute hatten wir dann die Plusterstrickhosen von Oma (Manchmal strickt Oma echt komische Sachen aber für diesen Zweck sind sie ganz praktisch) an und Fellschuhe die Mama gerade mal wieder in irgendwelchen Kisten gefunden hat. Auf dem Marktplatz haben uns dann auch direkt so ein paar teenage girls nachgepfiffen.... Bild Ok wenigstens was anderes als immer die alten Omas die alle komischerweise selbst Zwillinge sind oder, Kinder haben die Zwillinge sind oder Enkel.... gibts eigentlich auch noch Einzelkinder?

Als wir nach Hause kamen durften wir wieder in unserem Zimmer spielen und dann kams...... Mama hat die Tür offengelassen...... und wir also wie die Raketen BildBild zur Tür und raus waren wir. Freiheit!!! wir kommen Bild aber eins war komisch... sonst ist Mama immer fast genausoschnell wie wir Raketen hinter uns her und aht uns wieder eingfangen aber heute? Stand sie einfach nur da und hat Fotos gemacht.. Es gibt eben keine Verlässlichkeit mehr auf dieser Welt oder Nichts ist beständiger als der Wandel wie unser Herr vater immer zu sagen pflegt.

Im Flur gabs natürlich diverse Abenteuer zu entdecken, zur Krönung war da auch noch Mamas Zimmertür offen mit so viele Kabeln die dann aber leider ganz schnell verschwanden....

Irgendwann entdeckten wir im Flur die Ursache der neuen Freiheit. Der Zugang zur Treppe ist versperrt, Gitter überall Gitter, am Bett, am Laufstall und nun sogar an unserer Treppe... was ist das nur für eine Welt? Bild

Nach dem Abendessen was heute erstaunlich lange auf sich warten lies, gings dann gleich ins Bett und heute sogar ohne Theater auf dem Wickeltisch (haben ja schließlich gestern unseren Onkel ordentlich vollgeschrien als er meinte er könne uns so einfach ausziehen und wickeln, so ne Vorstellung können wir ja nicht jeden Abend bringen)

Und nun der krönende Abschluss. Ich glaub wir werden noch richtige Nachteulen... wir waren erst um 17.50 Uhr (statt 17:30 Uhr) im Bett. BildBild

Leben heisst Veränderung...

Euer Spatzenküken!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

leider haben alle Eure Daumen nix genützt, so fest sie auch gedrückt waren.. :cry:

Wir haben einen Versuch hinter uns, zum TF ist es leider erst gar nicht gekommen. Null Befruchtung, was bei nur einer einzigen Eizelle nicht besonders verwunderlich ist.
Dass es nur eine Eizelle war, hat nicht nur uns überrascht :(

Jetzt fühle ich mich vom Schicksal um meine Chance betrogen. Mir geht's zwar heute ein bißchen besser (hab mit Hausputz angefangen, das reinigt), aber letztes Wochenende... Oh je oh je...

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich noch mal was machen soll. Schwanke hin und her zwischen JA und NEIN und dem WIE (haben auch schon mal über EZSP nachgedacht)

Ich muss mich jetzt jedenfalls erst mal wieder selber einkriegen und alles sacken lassen.

Schade, aber wenn's so weiter geht, dann wird auch 2008 nicht mein Jahr.

Aber, Ihr wißt, Eure Manitz lässt sich nicht vom Schicksal völlig unterkriegen. Wenn's sein muss, dann wird mein Leben auch schön ohne Kind *mecker* *mecker* *mit-dem-fuß-auf-den-Boden-stampf* :wink:

Ich wünsch Euch, dass Eure potentiellen Versuche wie auch immer ganz viel besser ablaufen.

Macht's gut und bis bald mal

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MANITZ :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch unsere starke Powermanitz ..... !!! Ich bin traurig aber auch beeindruckt wie du trotz alledem zu allem stehst und schreibst .... ehrlich ... starkes Mädel !!!

Boah eine EZ ,kann doch nicht sein ,höööö :evil: ?
Eizellspende wäre wohl einen Versuch wert... du bist wirklich ein ausgesprochener Lowi ... Aber ihr findet einen Weg ... lass es sacken ... der einzige winzige,schwache Trost ,sofern es einen wert ist ,ist wohl ,das noch nichts "kaputt" gegangen ist aus dem hätte was werden können ....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch ein Leben ohne Kind kann schön werden ... klar ... für mich war immer eine liebevolle Beziehung wichtiger als das es vielleicht klappen könnte , zumindest als der Schmerz nachließ . Laß dich nicht unterkriegen(schau meinen Spruch da unten :wink: ) und sei ganz lieb gegrüßt !!!!!!!!!!!

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Spatz aha Frauenbesuch mit Stinkerhosen ... Malte knutscht die Ladys trotzdem ,mit oder ohne Düfte .... war ja ein aufregender Tag ...
Und ihr Bengels ...jaaa die Welt ist spannend ... aber auch gefährlich ,passt schön auf eure Köpfe auf ,wenn die Beine dann zum laufen da sind und ärgert euch nicht über die Gitter,die haben Mama und Papa nur angebracht das ihr nicht zum Stuntman werdet und schon mal übt wie man unbeschadet die Treppen herunterfliegt ...

So nun muss Tante Anja mal den Laptop schließen und den Abend ohne Fernsehen und PC genießen.Uns gehts gut ,auch wenn Malte zahnt wie ein kleiner
Held und sich manchmal nicht beruhigen läßt,bei 3 Zähnen die auf einmal im Anmarsch sind,würde ich das auch nicht....
Seid alle lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Manitz lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mwhe bleibt wohl kaum zu sagen. Ich hoffe ihr werdet euren WEg finden und vielleicht auch neue Wege gehn. Ich wünsch euch viel Karft dafür.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha und Ute,

danke Euch für Eure lieben Worte :knuddel:

Irgendwie geht's immer weiter, bin im Moment halt nur etwas kopflos :oops:

Aber es wird schon.

Ich wünsch Euch allen ein :gutsnächtle:

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Manitz Maus :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

Ach Mensch, Du bist echt so ne starke - Mensch, Mensch, es tut mir furchtbar Leid, das es noch nichtmal zum Transfer kam.

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und vielleicht ist ja die EZS wirklich was für Euch - im Immu Ordner hatten wir ja einige Mädels, die diesen Weg erfolgreich gegangen sind. Für alles was jetzt kommt, *dd* ich ganz feste :knuddel: :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:oops: Ich weiß, ich mache mich Momentan wieder rar, das liegt aber an den Gladiatoren. Sie haben das hochziehen und Laufen an Möbeln für sich entdeckt :ohnmacht: und da die zwei ja immer aneinander kleben, führt das halt zu Karambolagen, weil man sich ja am stehenden Bruder auch hochziehen kann, oder um den stehenden Bruder herum laufen kann :argh: ... mal sehen, wann es wieder besser wird, bis dahin an Euch da draußen :knuddel: und *dd* allen die es gebrauchen können.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“