Jo ist ja wieder etwas Leben hier

Leah ,mensch Süße das ist bestimmt ne ganz schöne Umstellung ,mit der MAus und dann arbeiten ... 50 % geht noch halbwegs,kommt darauf an was man arbeitet ... und wie man da verbraten wird .... was macht die Kleine ? Gehts ihr inzwischen besser ... ? Wer passt auf sie auf ,wenn du zur Arbeit gehst ?
Joy Dankeschön für die Glückwünsche ... ,Jo die Überraschung war schonmal ein LAufrad ...das kam leider zu spät ,haben es nicht ausgepackt....erst wenn das Tantchen wieder in Berlin ist ... will ja die strahlenden Augen sehen ...

Puppi ,erstmal noch ein DICKES GUTE BESSERUNG FÜR NICLAS !!!! Nettesminni hat ja schon gute Tips gegeben... du hats sicher schon alles ausprobiert ...ich hätte vielleicht nur noch ...vielleicht mal den Arzt zu wechseln ...

Jjaja die 2.Schwangerschaft ... mh eigentlich ist es etwas schade ...oder ? Aber die Racker lassen einen ja wirklich manchmal kaum Zeit für sich selbst ... und da bleiben die ruhigen MInuten wohl nur ,wenn sie abends schlafen ... was macht dein Bewohner dann ... ?--- Ich schätze er zeigt dir dann nachts ,das er auch noch da ist ... gelle ?

NA und entschuldigen brauchst du dich doch nicht ,bei dem was bei dir die letzetn Wochen los war und auch sonst .... komme ja auch nicht mehr so oft zum schreiben und das finde ich ist ja auch normal ...
Sonnenscheinmaus ... och das sieht bei dir aber nach big PArty aus ... mit Bar ... ...klasse !!! Und die sind so zum knuddeln die Kämpfer .... die großen blauen Augen .... zum verlieben .... die Mädels stehen bestimmt mal Schlange ...

JA ne ... so alte PN 's machen melancholisch ,traurig und dann wieder unglaublich glücklich ... weiß nun wieder wie alles war mit KAlium und Bryo ....
Mh ,ist schon ein Argument von Joy mit dem 3. Zwerg ,oder ? Wer sollte es wissen ,wenn nicht Joy ... mh ,ihr schaft das auch später noch mal ... und der Druck ist mit solchen Erfahrungen nicht ganz so groß(sprich Zeit lassen ) ... das werden bestimmt zwei ganz tolle große Brüder !!!!!

Hey MAnitz ...heimlich still und leise .... PSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT ???? !!!????
Ich denk an dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baba ,klasse das alles so gut läuft ... hastse im Griff die zwei Schnuppelhasen ... ,die habt ihr aber auch wirklich ganz toll hinbekommen .... zum knuddeln ... ehrlich ...und ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen wie das so war als er noch so winzig war ... GENIEß ES !!!! Was kommt wird immer schöner aber eben anders ...

Flocki wie gehts dir denn ,hast dich so lange nicht gemeldet .... ich denk an dich und hoffe euch gehts gut !
Spatz ... na ... was machts Häusle, bin ja mal auf den Sommer gespannt .. sollten wir langfristig planen ...
Nisi Süße ,was machen die Zwerge ??? Gehts euch gut ???
Also bis dann ,ich muss unseren RAcker abholen .... war mal wieder wie früher gestern abend und heute morgen ... ausschlafen ,durchschlafen ,Käffchen ,BAdewanne ... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und der fühlt sich so wohl bei Oma und Opa .... ,jep und die Wohnung war auch mal wieder gründlich sauber ...
Aber nun wollen wir ihn wieder .... fehlen tut er mir immer ...
Seid ganz lieb gegrüßt ,AUCH UNSERE MIRI ,ich hoffe du liest noch ab und zu mit ...

TSCHÜÜÜÜÜÜÜ???IIII !
ANJUSHA