@oberlix: Mensch die paar Tage hälts du doch noch aus, was sind die denn schon im Vergleich zu der Warterei zuvor. Oder???????????

Ach so wie geht das, dass ich dir meine Daten schicken kann, habs noch nie gemacht

@emo: Wie immer sehr kreativ. Tut mir leid, dass dein Weinachtsurlaub gestrichen ist. Das ist echt Scheisse oder?
@Jolinchen: Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir eine dicke Erkältung mit Fieber eingefangen. Bin fix und alle und habe erstmal Krankenschein. Habe super schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber. Ich hatte doch jetzt erst Urlaub und es gibt soviel zu tun, aber ich kann nichts dafür bin nicht im Stande zu arbeiten. Ich denke es wäre vielleicht besser wenn ich doch nicht schwanger bin, da mein Körper momentan viele Strapatzen durchmachen muß. Meine Hausärztin hat sich allerdings viel Zeit genommen um Medikamente für mich zu überprüfen die einer Schwangerschaft ungefährlich sind. Aber ist es auch 100% ig? Ich werde wohl den SS Test erst nach meiner Genesung machen oder die Mens kommt früher, alle Anzeichen sprechen dafür. Mist

Jedenfalls gehe ich jetzt ins Bett und wünsche euch einn schönen Tag.
LG Joanna