Wann kommt Ihr wieder? Was bekommt denn Timmy zu Weihanchten?
Will auch weg....

Keine Sorge Hexe, ich schone meinen Bauch, auch wenn es mir manchmal schwer fälltHexenmond hat geschrieben:
Hallo Pe,
freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lese. Schone Deinen Bauch noch ein wenig! Braucht alles seine Zeit![]()
Und ich stell mich hintr Anja an und bettele um ein wenig Schnee![]()
Danke für die schönen Grüße und ich find juut, dass ich nun noch jemanden kenne, der bis zum KiGa wartet ;O) Fühl ich mich nicht so allein.pe68 hat geschrieben: Anja, falls wir uns nicht mehr lesen, schönen Urlaub und erholsame (Anti)Feiertage. Wir werden den Weihnachtsstress auch erst mitmachen, wenn wir kindergartenreife Kinder haben
Das mit dem Wetter und den langen/Kurzen Tagen empfinde ich auch so. DAs ist das schäönste am Winteranfang - die Tage werden wieder länger.claire hat geschrieben:Huhu,
heute ist der kürzeste Tag im Jahr...ab nun geht es wieder bergauf! Jubel!!! Ich bin immer so abhänig vom Wetter. Wenn es schön ist, geht es mir gut und wenn es trist und grau ist, dann hänge ich in den Seilen.
Anja, ich will auch weg..nimmste mich mit? Im Kofferraum ist doch noch bestimmt PLatz für so eine kleine zierliche Person wie mich...*hüstel*