Nächster Versuch...hatte schon voll das lange Posting geschrieben, aber als ich es abschicken wollte, wurde ich aus der Leitung geschmissen...
@Steffi
Urlaub über Ostern in Rom...Wie schön !!!!
Da freust du dich sicher schon tierisch drauf, nicht wahr ?!?!
Das mit deinen Schmerzen und mit deiner Blutung hört sich aber wirklich nicht so gut an...
Würde ich bei eurem Termin auf jeden Fall auch ansprechen...!!!
@Sini
Es ist wirklich schade mit Ulrike...! Ich denke, wenn sie hier keine Lust mehr hat zu schreiben, könnte sie uns das aber auch ruhig sagen, oder ???
Ich hatte ihr gerade auch zum Jahreswechsel und auch, als ich da mal Probleme hatte mit meinem PC eine SMS geschrieben, aber auch nur ein einziges Mal eine Antwort bekommen und danach nix mehr...!
Das Gespräch mit meinem Mann hatte ich inzwischen. Erstmal ist jetzt soweit alles geklärt, das wir wenigstens wieder normal miteinander umgehen, aber alles was jetzt den Kiwu betrifft usw...da müssen wir uns nochmal zusammensetzen...das war jetzt erstmal nur ein Gespräch über die derzeitige Situation und das ich das so auf gar keinen Fall mehr mitmache und wenn ich merke, das von ihm nix kommt...dann gehe ich !!!
So, heute habe ich hier auch noch vollen Kalender...!
Gleich kommt mein Kind aus der Schule, dann Essen, dann noch Haushalt, einkaufen, eigentlich müsste ich heute auch noch arbeiten gehen, aber das werde ich wohl auf morgen verschieben...Vielleicht fahre ich noch zu meiner Freundin...
weil GANZ WICHTIG für meine Zukunft...! Erzähle ich euch dann...
Oder... kann ich auch gleich machen... Ich will mit meiner Freundin zu einer Frau, die mir die Karten legen wird...!
Meine Freundin hat sich von der schon ein paar Mal die Karten legen lassen und das hat alles gestimmt...!
Da werde ich mir jetzt mal bißchen was erzählen lassen...!
Bin schon ganz aufgeregt...!
Melde mich vielleicht heute abend nochmal, wenn ich zurück bin...!
Sonst morgen...

Lucy