Ich habe natürlich auch mal versucht Kurt normal zu füttern, aber da hat er trotzdem noch zusätzlich immer anderen das Futter geklaut

Tomate- euer Streuner is aber wirklich ein ganz hübscher, was für ne tolle, besondere farbe!

Ja, Pussy is die Streunerin, aber ich bin sicher sie wurde ausgesetzt, ich hab noch nie eine streunende Katze gesehen die so zutraulich ist, sie ist ja fast verschmuster als unsere kater, deswegen durfte sie damals ja auch bleiben, sie hat immer so schön auf männes bauch getätzelt während die Kater lieber zu R. und mir kamen

naja und die Streuner von schwiemu waren anfangs schon sehr scheu, aber mit der zeit wurden sie immer zutraulicher, ließen sich irgendwann beim füttern auch mal streicheln (aber nur von ihr) und manche konnte sie sogar dann sogar auf den Arm nehmen. Sie schaffts inzwischen auch gut ihnen regelmäßig Wurmkur und Frontline in nacken zu tröpfeln

für den TA fangen konnte sie die bande aber nicht alleine, und einer ist glaube immer noch nicht kastriert

dafür gibts wohl schon wieder neue katzenbabys im feld sagte schwiemu mir, sie versucht schon immer wegzusehen wenn sie eine sieht

wir sind froh, wenn das Gesetz kommt dass man seine Katzen u. kater kastrieren muss, vielleicht wirds dann ja doch wenigstens ein bisschen weniger mit den vielen armen, kranken streunenden Katzen... ich würd ja sofort noch 5 katzen aufnehmen, wenn die Katers nicht so gemein wären

Ja, ich bin auch WM Fan, natürlich vor allem bei den deutschland und Frankreich- Spielen, wobei ich sagen muss, dass nach den letzten spielen schon etwas die Luft raus is

ich glaub, das Frankreichspiel schau ich mir heut gar nich mehr an, muss eh bis Anpfiff arbeiten und bis ich daheim bin würd ich viel verpassen...

aber die Eröffnungsspiele waren schon echt kurios, die ganzen favoriten waren irgendwie in Eisstarre hatte man das gefühl

ich persönlich nehme ja derzeit wieder die Pille (seit 12 Jahren das 1. mal

von meinem kinde noch nix neues, gestern hat sie endlich mal wieder was im haushalt getan

euch allen eine schöne woche, endlich is sommeranfang