(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Baba,
sag, du hast ja deinen UJ auf einen (Zwillings-?) Flohmarkt gekauft in Vlbg. Wo genau war denn der und wann findet der immer statt? Hast du da connections?
Ich möchte nämlich unseren UJ auch verkaufen, vielleicht bald wenn wir zurück sind (Oktober).
Danke für die Info, und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Braven (die ich vielleicht ja mal persönlich kennen lernen darf im Herbst).

Hallo Anjusha,
ja wünsche dir auch, daß die Geschichte gut ausgeht.
Mein Mann ist mal beim Schifahren mit einer Frau zusammengestoßen. Zuerst hat sie auch gemeint, sie würde ihn nicht belangen (wobei er eh net Schuld war, aber sie hatte halt die ärgere Verletztung, 65 Jahre und ein kaputtes Knie, mehr oder weniger). Ein Jahr danach kam dann die Vorladung zur Gerichtsverhandlung. Aber sie hat verloren, ging dann in Regress, wurde aber abgelehnt. Sowas kann ganz schön ins Auge gehen. Hoffenltich bleibts bei euch so und die überlegen sichs nicht nochmals.

Allen Liebe Grüße
aus dem noch immer winterlichen Michigan
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Danke Nettesmini !!!

Ich war heute bei der Anwältin ... sie hat gesagt ich soll mir nicht so sehr Gedanken machen,sie übernimmt das jetzt für mich,soll nur noch einmal den Unfall schildern und die Daten meiner HAftpflicht mitteilen ...

Hätte ja nie GEdacht das ich die ARAG mal wegen sowas brauche ... nuja ,ist eben doch gut noch nicht gekündigt zu haben ...
Hoffe auch das die sich das nicht noch überlegen ... bin ja ne ehrliche HAut und wollte da auch nichts groß abstreiten ... naja ,schauen wir mal ...

Man steckt eben nicht drin was noch kommen kann ...
Jaja meine Anwätin klopfte auch erstmal ab ob nicht eine Teilschuld bei den Radfahrern bestand ... etc.

Im Oktober also wieder in good old Germany ... na ist ja noch ein bisschen ... :wink:

So nun muss ich ihr das erstmal schreiben ... also ,bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo annette :hallo: die 2x im jahr stattfindende zwillingsbörse (meist im vereinshaus in rankweil) wird vom vorarlberger verein "Zwillinge, Drillinge und mehr" veranstaltet... verkaufen können nur mitglieder - einkaufen ab 13 uhr die mitglieder und ab 14 uhr ist's dann öffentlich...
termine werden auf der homepage veröffentlicht: http://www.mehrlingselternverein.at/
connections hab ich da leider nicht wirklich - kenn zwar die obfrau von früher, aber der kontakt ist nicht wirklich dicke... noch sind wir nicht mitglied - werd uns aber demnächst anmelden (im 1. jahr ist der mitgliedsbeitrag frei)...
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Sorry, ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Muss auch erst alles nachlesen. Wir waren schon wieder alle krank. Echt, mir reichts. Aber diesmal hat es mich am schlimmsten erwischt. Ich kämpfte oder kämpfe immer noch mit einem Stirnhöhlenkartharr (schreibt man das so??) so ne Art Stirnhöhlenentzündung. Und da ich ja keine Medis nehmen darf, dauert das umso länger. Aber sonst ist alles im grünen Bereich, Nic läuft nun schon seit ner Weile und entdeckt die Welt. Am liebsten draussen. Dem kleinen Bauchbewohner gefällt es noch gut und es ist alles in bester Ordnung. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und bald sind wir zu viert. Kann es mir einfach noch nicht vorstellen. Echt ein komisches Gefühl. Aber ich freu mich drauf :D
Ich hoffe, ich komme die Tage dazu alles nachzulesen und mal wieder allen richtig zu antworten.

Seid alle ganz lieb umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Frohe Ostern auch von mir,
genieße gerade die Ruhe, Kinder machen Mittagsschlaf, familie aus berlin ist ins Museum gefahren, später gibts kaffee mit schwigis.....

nächste woche wieder mehr von mir!
tschüßle!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Ich hoffe Euch geht es allen gut und sucht fleisig Eier im Schnee Bild

Die Jungens haben hier Ihre erste Erfahrung mit nem Mini Stück Schokolade vom Hasen gemacht und waren Feuer und Flamme Bild

Im SPZ waren wir sie zufrieden mit den Jungesn. Wir dürfen aufhören mit der Krankengymnastik.

Beide sind altersgerecht entwickelt.

Luis hat sich suuuuuuper gemacht, was wirklich nicht so zu erwarten war, nach der Hirnblutung und den ersten Monaten.
76cm groß bei 9,6kg

Leon hat noch Aufrichtungsmängel (kann noch nicht ´richtig sitzen, aber da er krabbelt, sich hochzieht und an Möbeln entlang läuft, sieht sie da keine Schwierigkeiten).
74cm bei genau 8kg. Kann halt sein, dass er Probleme mit der Wahrnehmung hat.

Sprachlich sind sie leicht hinterher - aber für Zwillinge völlig normal.

Dürfen dann im Sommer vom SPZ aus Schwimmen gehen (mussten ja unseren vorigen Schwimmkurs aufgeben, da Leon im November/Dezember ja 3x MOE hatte).

Nächster Termin zur Kontrolle erst wieder im September.

Wollte das Euch nur mitteilen.

Sommercori

:hallo: Geht´s jetzt an die Kryos *dd*

Anjusha

Bild und immer wieder *dd* *dd* *dd*

Manitz

Sowieso *dd* und Bild vorbeischick.

Baba

Was macht das süße Doppelpack Bild

USpatz

Viel Spaß weiterhin mit den Bild

Puppi

Wahnsinn, wie weit Du schon bist Bild. Bald darfst Du wieder Bild

Nettesmini

Geht´s Euch gut Bild

Buffy & Schneeflöckchen

Bild Wo seid Ihr?

So, ich muss auch schon wieder
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels ,
mir gings /gehts nicht so gut habe ne arge Allergie auf irgendwas in der Suppe... vermuten das nur ,weils heute gleich danach wieder losging,haben erst gedacht es wäre Toilettenreiniger ...

megaschnell Quaddeln an den Händen und Armen ..gingen spazieren ...nachdem ich gekühlt hatte ...so zum Ablenken ... wurde schlimmer ...zu hause dann überall große Quaddeln am Bauch,der fasst eine allein war ... ;arme,Schulter ,Beine innen ...Schienbeine ..alles voll ...und juckte zum wahnsinnig werden :argh: :argh: :argh: :argh: mal x ...und das ist wortwörtlich ...ich hätte nur noch heulen können ...habe mit nassen Badehandtuch gekühlt ...war in der kühlen Wannne,kurze Besserung ...und irgendwann ,wenn ich wieder warm geworden bin ,gings wieder los ... also entweder ich habe gefroren oder es hat gejuckt bis zur Besinnnungslosigkeit .... 6.00 <Hände und Gesicht angeschwollen ... Quasimodo war ne Schönheit gegen mich ... Luft bekam ich auch schlechter ... -Bereitschaftsarzt,waren ja bei den Schwiegies ...der hat mir ne Dröhnung Prednisolon gespritz ..250mg ..plus Tabletten mitgegeben ... nach 3 Stunden wurde es besser ...erst fingen die Füße nochmal akut an ... sprich unter den Füßen und der ganze Fuß Quaddeln und geschwollen ,zwischen den Zehen ... Fußbad - Besserung -ins Bett und nach 2 Stunden wars weg ... bis eben ... ich sofort in die Rettungsstelle 100mg Predni .. Tabletten -Besserung ...aber nicht so wie heute Mittag ... nun warte ich bis morgen früh ...
Muss sagen ,langsam bekomm ich Schiß ... wenn das morgen so weiter geht .... bin ja dann alleine mit dem Süßen ... und dauernd Predni ist auch nicht gut

Puppi ... schön das es langsam wieder wird ,mensch das ist aber auch ne Scheiße das das jetzt auch noch sop lange dauert ...
GUTE BESSERUNG !!!

Sonnenscheinmaus ... COOOOOL MIT DEN BEBGELS !!! Weiter so ihr RACKER ... !!!
Nanananaaaa wer wird denn hier so die Däumchen drücken ... :wink: :wink: :wink:

Also für alle,das Jahr hat ja begonnen und wir haben letzten Zyklus die erste Insi gemacht .... war noch nix ... :wink: denn war die EZ weg ... schon gehopst die Gute ... nuja ... Pause ,und wie es nun mit Allergie etc. weiter geht ...das weiß ich noch nicht ... :roll: :roll: :roll:

Bis bald ihr lieben ... der Dicke ist verschnoddert,wird wohl nochmal wach werden ... war schon 5 mal drin ... also bis dann irgendwann ... und hoffe ihr habt die Feiertagew gut überstanden ...

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

wir waren ja ein Paar Tage weg und was soll ich sagen der kleine Mann hat weder in dem fremden Gitter/Kinderbett geschlafen noch in der ersten Nacht bei uns im Bett wie dann der Tag war brauch ich nicht wirklich erwähnen, dann nur bei mir auf dem Bauch sprich wir durften mit dem kleinen Mann um 19.30 Uhr ins Bett.
Mühselig war auch das Milch warm machen und Gegenstände spülen, wenn einer mal sich rum gedreht hat war der kleine auch wieder wach also wenn er dann grad mal ruhe gegeben hat, nicht zu erwähnen der Zug der vor dem Fenster die Schneeräumfahrzeuge oder andere Gäste sprich im Nebenzimmer war auch so ein kleiner Kerl und die Zwei haben sich durch die Wände gegenseitig unterstützt...
Sprich NIE WIEDER in einem Zimmer (vermutlich die einsamme Berghütte überlegt Schatzi fürs nächste mal) und auch nicht wieder ohne Küche oder so was.
So nun haben wir auch diese Erfahrung gemacht und wissen wie das ist. Tja und trotzdem freuen wir uns auf Italien und hoffen das es dort dann BESSER läuft...

OK, dafür hat dann die letzte Möglichkeit am SA sprich im Buggy schlafen funktioniert, sprich das hat gezeigt wie Platt da ein kleiner Mann war, ging aber nur mit mucksmäuschen still (ja auch wir, ich sag nur Zeichensprache RE/LI, alles OK, soll ich usw.) und ab auf die Felder sprich wo es nichts zum schauen gab, aber das Glück dauerte genau 45 Minuten und vorbei.

So, hoffe Ostern war für ALLE reichlich, bei uns gibt es ja immer ein "Sparflammen Fest" bei den Geschenken da ich der Ansicht bin wo soll das sonst enden, und das Wetter hat Euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht beim Ostereier suchen?!?

Mathis hat ja zum ersten mal so richtig Schnee erlebt und war ziemlich stinkig mit dem Schnee das der an den Händen so weh tut sprich wenn man die Handschuhe auszieht die einem Mama vorher angezogen hat...

So, nun aber zu Euch...

Anjusha,

Mensch SÜSSE das hört sich aber überhaupt nicht gut an :knuddel:
Erinnert mich ganz stark an die Sache letzten Sommer bei mir :( nur das es da EINLALIG war.
Frag mal die Ärzte oder wenn auch immer ob Du z.B. die Salbe Kaban bekommst, das hat mir damals sehr geholfen und dann hat mir mein HA ein Breitbandallergiekum zur Vorsorge sprich für die "Handtasche" gegeben event. hilft Dir das ja weiter *dd*
Was mich aber an Deiner Stelle interessieren würde AUF WAS REAGIERST DU SO sprich setz Dich mal ganz in Ruhe hin und pinsel alles auf was Du gegessen hast und schau mal was da anders war als an den anderen Tagen und wenn Dein Gehirn so weit reicht überleg was es an den anderen Tagen wo Du das hattest zum essen gegeben hat :grübel: ich weiß es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen aber anders wirst Du vermutlich immer in der Angst leben wann geht es wieder los :-?

MAUS
HIER BIN ICH !!!
So, WILLKOMMEN im Klub der verdorbenen Kinder *g* Mathis hat auch das Osternest gefunden und meine Schwägerin hat gemeint Sie packt viel ausgepackte Dinge rein das es besser schmodert *mecker* sprich es wurde fast alles angebissen oder in den Schnee geworfen...
Das hört sich richtig SUPER an mit Euren ZWEI, da sag ich einfach weiter so :dance:

PUPPI
Mensch Süsse, das hört sich aber gar nicht gut an bei Euch ähm ich meine schon wieder KRANK und ich kann Dich gut verstehen das es DIR reicht!!! Sag mal was hälst Du den vom Imunsystem aufbauen z.B. beim Heilpraktiker :fluester:
Mensch jetzt bist Du schon im Endspurt und weisst Du noch wie ungläubig Du warst *g* bin schon sehr gespannt auf den Bericht und die Bilder von Euch VIER :knuddel:

BABA
Schön wieder was von Dir zu hören :knuddel:

SPATZ
Na, Ostern gut überstanden :wink:

Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend und sag jetzt einfach bis demnächst :knuddel: LG Schneeflöckchen
Dateianhänge
Ostergeschenk von den Tanten und der Oma und den Rest haben Mama und Papa gesponsert...
Ostergeschenk von den Tanten und der Oma und den Rest haben Mama und Papa gesponsert...
Osternest II
Osternest II
Spass im Schnee
Spass im Schnee
Ostergeschenk (Buch) + Nest v. Papa und Mama
Ostergeschenk (Buch) + Nest v. Papa und Mama
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 05 Apr 2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

guten Abend allerseits!

8) Soooo Ostern ist vorbei und bald kehrt wieder der Alltag ein, auch mal schön.... sozusagen Endspurt da ich ja auch bald (ab Juni) wieder arbeiten geh. Immer mal was neues. Heute und morgen hat Menne noch Urlaub das ist gemütlich. Morgen haben wir einjähriges mit den Jungs, haben aber beschlossen, dass wir diese jahr nochmal ohne Jungs feiern :wink: . Bei dem Wetter macht so ein Familienausflug auch nicht wirklich Spaß. aber bissel senitmental werd ich schon wenn ich so zurückdenk was vor einem jahr war..... wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.

Anjusha
Mensch mach keine Sachen, das klingt echt komisch lass das bloß richtig abklären. ist schon echt komisch dass manche Allergien so aus dem Nichts auftauchen...

Maus
tolle Maße haben deine jungs da hängen wir noch hinterher, habe jetzt die KG gewechselt und ich gluab das findet B. irgendwie luschtiger als beim Ostheopaten.... mal sehen wie lange im April wieder Temrin im Frühdiagnosezentrum...

Baba
Prima dass du so entspannt bist...die Ruhe vor dem Sturm....

Flöckli
Mensch schade dass euer Ausflug so wenig erholsam war. Tags sind unsere auch geräuschempfindlich aber nachts kann ich das zimmer wischen und sie wachen nicht auf. Aber dann noch verstärkung aus dem Nachbarzimmer das ist echt fies.... ich hoffe Italien wird besser für euch habt ihr dort mehr zimmer?

puppi
Mensch wahnsinn wie weit du schon wieder bist mit eurem Wunderkrümelchen......Alles gute weiterhin und halte durch der frühling kommt bestimmt!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Flocki es muss was in der Suppe gewesen sein ,denn zweimal nach dem Essen der Suppe so ne REAektion ist schon eindeutig ... was anderes als sonst die Tage hab ich nicht gegessen ... :( .

KAm eben kurz wieder ,habe Tavegil geschluckt was ich gestern in der Rettungsstelle bekommen habe und nun ist es wieder weg ... :?: wie lange ....
Danke für den Salbentip :knuddel:
Vielleicht wars ja auch ne ZEcke ...ist mir heute abend eingefallen :?:

Habe erstmal Schnübi an die Eltern verkauft,falls ich nochmal spontan weg muss ,bin heute abend /nacht alleine...

Im Moment ist alles wieder weg ... schon echt sehr komisch ... aber gott sei dank greifen die Antihistaminika... erstmal ...

Spatz ,mh schon komisch das mein Anruf von damals schon wieder ein Jahr her ist ,kann mich noch genau daran erinnern ,an das Babyweinen im Hintergrund ... da stand ich gerade mit Malte kurz vorm Haus ... :wink: im Juni gehts also wieder los ... na ich hoffe bei mir bei BEdarf in ner Poolstelle ab Oktober .Vertrag kann ich demnächst unterschreiben.

Okay Mädels ... ich mach mal Schluß für heute ... liebe Grüße an alle !!!!

BIS BALD !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“