Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Auch von mir gibt es kein positiv zu hören. :( Mein Erstwert betrug ja 9 und heute war nichts mehr. Bei dem Wert war mir schon klar, daß das in die Hose geht und dem war auch so. Kam also nicht überraschend für mich. Setze einen Monat aus und dann werd ich vielleicht meine Kryos abholen.

Und pünktlich zum negativ bekam ich meine Mens *mecker* Hätte mich ja wenigstens noch einen Tag in Ruhe lassen können

Brownie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
purzel74
Rang1
Rang1

Beitrag von purzel74 »

Hallo Brownie,
so ein Mist. Hab' wirklich noch gehofft, dass sich bei dir alles doch noch zum Guten wendet.
Grade bei einem frischen Versuch ist die Hoffnung doch immer noch größer und noch dazu mit Immu!
Lass dich umarmen und fühl dich gedrückt! :knuddel:

Liebe Grüße
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes

seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel

ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ

Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

hallo brownie!
das tut mir leid! hatte so für dich auf ein spätzünderle gehofft. :-(
*tröst*
lg ananas
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Bild
Bild
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo !

Brownie und Purzel, es tut mir leid daß es nicht geklappt hat. Schade, daß die Immunisierung bei Brownie nichts bewirkt hat, wäre auch ein Mutmacher für mich gewesen :(

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich noch einen Versuch durchführen möchte. Ich konnte mich auch noch nicht dazu durchringen, einen Termin in Bayreuth zu vereinbaren. Sollte ich dies tun, so werde ich mich vermutlich wieder melden.

Ach ja, Danke für Eure Antworten und viel Glück bei weiteren Versuchen!

Viele Grüße sendet

Moonie
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo Brownie!

Das ist ja schade! Ich hatte so darauf gehofft, dass es vielleicht doch geklappt hat! :knuddel:

Liebe Grüße

Anita
Zuletzt geändert von Anita am 02 Jun 2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich seit langem auch mal wieder und kann leider heute auch nur über ein "NEGATIV" berichten. :cry: Dies war meine 3. und auch allerletzte ICSI und somit ist das Spiel nun für uns aus. Habe mich wochenlang nicht mehr in dieses Forum eingeklickt, weil ich dachte, es wäre besser nicht ständig und jeden Tag damit konfrontiert zu werden. Der psychische Stress ist eh schon schlimm genug.

Allerdings ging es mir im Gegensatz zu den beiden anderen Versuchen super gut. Keinerlei Schmerzen nach PU, kein Völlegefühl, keine Wehwehchen. Habe es diesmal auch ganz gelassen genommen und alles ausgeschöpft: Hatching, EmbryoGlue, SpindelView, Blastozysten und Immunisierung. Hat aber leider alles auch nichts gebracht. :cry: :cry: :cry:

Muss mich also damit abfinden, kinderlos zu sein, denn dieser Versuch war definitiv der letzte.

Hoffe, Ihr habt mehr Energie als ich und Ihr lasst euch nicht unterkriegen. Jeder Versuch zählt und man möchte sich ja nicht sagen lassen, man hätte nicht alles probiert. *dd*

Ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche Euch von Herzen mehr Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

liebe sabedo,
das tut mir sehr leid, dass eure letzte icsi trotz aller zusatzmaßnahmen nicht geklappt hat.
ich hoffe, dass ihr einen weg findet, darüber hinweg zu kommen.
meine schwester hat das gut geschafft. sie hat, nachdem sie zwillinge in der 9. woche verloren hat, ihre kinderwunschbehandlung abgebrochen. das war, bevor ich schwanger wurde.
emotionale einbrüche gibt es sicher trotzdem immer mal wieder.
mein mann und ich hätten auch nur drei icsis gemacht und uns danach vom kinderwunsch verabschiedet. eine "neverending-story" ist sicher nicht gut für die beziehung und die lebensqualität.
ich wünsche dir bzw. euch alles, alles gute!
liebe grüße,
ananas
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Bild
Bild
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Liebe Sabedo,

mir tut es auch sehr leid, dass euer letzter Versuch nicht geklappt hat! :(

Ich wünsche dir und deinem Mann die nötige Kraft, um über die ungewollte Kinderlosigkeit hinweg zu kommen!

Alles Liebe & Gute für die Zukunft, für euren gemeinsamen Lebensweg!

Liebe Grüße
Anita
Zuletzt geändert von Anita am 02 Jun 2008 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

:hallo: Hallo an alle!

Die Adventszeit hat nun also wieder einmal begonnen und ich wünsche euch allen eine ruhige, besinnliche Zeit!
(Soweit das jedem Einzelnen von uns möglich ist... :baby: )

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag:
Vor genau einem Jahr war ich in der Praxis zum BT :schwanger: und bin kurze Zeit später überglücklich über den Christkindlesmarkt geschlendert! :P Wie die Zeit vergeht!

Lieben Gruß

Anita
Zuletzt geändert von Anita am 02 Jun 2008 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Euch allen hier im Bayreuth-Ordner ein wunderschönes Weihnachtsfest. Schade, dass im Moment nur wenige diesen Ordner nutzen. Ist denn niemand mehr bei Dr. T. in Behandlung? Wäre toll, mal wieder ein Positiv aus Bayreuth zu hören.

Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“