Ich habe mir übringens davor auch sehr wenig die Gedanken gemacht, was das wohl bedeutet, Mutter zu sein, bzw. wirklich den Alltag mit Kleinkids. Ich hatte eine verschwommene Vorstellung von Glücksgefühl beim Stillen, Wickeln und Baby-beim-Schlaf-angucken. Hatte aber nie mir vorgestellt, wie das ist:  täglich und auschliesslich für klein Kind da  zu sein
 Ich habe mir übringens davor auch sehr wenig die Gedanken gemacht, was das wohl bedeutet, Mutter zu sein, bzw. wirklich den Alltag mit Kleinkids. Ich hatte eine verschwommene Vorstellung von Glücksgefühl beim Stillen, Wickeln und Baby-beim-Schlaf-angucken. Hatte aber nie mir vorgestellt, wie das ist:  täglich und auschliesslich für klein Kind da  zu sein  ...über schlaflose Nächte habe ich auch wenig Ahnung gehabt. Jetzt, nach dem 5 Wochen Alltag mit Babys weiss ich sehr wohl, dass man an Zahnfleisch  gehen kann, dass mehrere durchgewachte Nächte hintereinander auch aus dem zufriedenem Mensch eine unaustehliche Furie am nächsten Tag machen können
 ...über schlaflose Nächte habe ich auch wenig Ahnung gehabt. Jetzt, nach dem 5 Wochen Alltag mit Babys weiss ich sehr wohl, dass man an Zahnfleisch  gehen kann, dass mehrere durchgewachte Nächte hintereinander auch aus dem zufriedenem Mensch eine unaustehliche Furie am nächsten Tag machen können  
   .......und das ich oft die Gedanken habe "und das soll das Baby-Glück sein?" "Wann darf ich die Zeit für mich haben?" "woher soll ich Geduld nehmen?" Dabei wechseln wir mit meiner Schwester gegenseitig, und wenn eine nicht mehr kann, springt halt die andere ein, die heute mehr Power hat. auf jedem Fall weiss ich, mit einem Baby (kein Schreikind!) kommt man i.R gut zurecht, man braucht halt Auszeitpausen, unbedingt, mind. 1Mal die Woche
 .......und das ich oft die Gedanken habe "und das soll das Baby-Glück sein?" "Wann darf ich die Zeit für mich haben?" "woher soll ich Geduld nehmen?" Dabei wechseln wir mit meiner Schwester gegenseitig, und wenn eine nicht mehr kann, springt halt die andere ein, die heute mehr Power hat. auf jedem Fall weiss ich, mit einem Baby (kein Schreikind!) kommt man i.R gut zurecht, man braucht halt Auszeitpausen, unbedingt, mind. 1Mal die Woche  2 kleine Kinder unter 2 (ohne die Möglichkeit zu haben, die Ältere ins Kita abzugeben
  2 kleine Kinder unter 2 (ohne die Möglichkeit zu haben, die Ältere ins Kita abzugeben  ) ist defintiv zu strong
 ) ist defintiv zu strong  

enie: Wow, toll, dass Du wieder so schnell in Form bist!
 Meine Schwester kann wegen Myomen nicht abnehmen (die Myomen hindern die GM an Rückbildung), sie muss unbedingt zu OP.....aber momentan weiss sie nicht, wie sie das logistisch schafft
 Meine Schwester kann wegen Myomen nicht abnehmen (die Myomen hindern die GM an Rückbildung), sie muss unbedingt zu OP.....aber momentan weiss sie nicht, wie sie das logistisch schafft  ...
 ... Ich hätte mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen

Oder meint ihr, ich könnte heute schon ein "richtiges" Ergebnis bekommen? (Ich hab ja keinen Frühtest gekauft)
  Oder meint ihr, ich könnte heute schon ein "richtiges" Ergebnis bekommen? (Ich hab ja keinen Frühtest gekauft) 

Naja, aber was gibt's nicht alles.
 Naja, aber was gibt's nicht alles.

Schaurige KH-Geschichte.
 Schaurige KH-Geschichte. ).
 ). Also ich liebe Hühnersuppe, nicht nur wenn ich krank bin. Dann warst du heute wohl noch nicht in der Arbeit, oder?
  Also ich liebe Hühnersuppe, nicht nur wenn ich krank bin. Dann warst du heute wohl noch nicht in der Arbeit, oder?

.
 . ! Pfleg' Deinen tapferen Helden gut und feiert diesen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Wunschkind
 ! Pfleg' Deinen tapferen Helden gut und feiert diesen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Wunschkind  ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  dann verstehe ich voll und ganz, dass Du langsam Lolly von Milchflasche abgewöhnen möchtest
  dann verstehe ich voll und ganz, dass Du langsam Lolly von Milchflasche abgewöhnen möchtest   aber stimmt, gute Entspannungs-Massage ist was feines!
 aber stimmt, gute Entspannungs-Massage ist was feines!