Aber nun erstmal @Ulrike:
Kannst du das wirklich nicht verstehen ???
Sicherlich schreiben wir alle auch in anderen Ordnern und ich selbst habe hier sogar rein geschrieben, das ich einen neuen Ordner aufgemacht habe, unter anderem, weil hier nur noch sehr, sehr wenig geschrieben wurde.
Trotzdem schaue ich hier noch rein und poste!
Und ich poste auch, wenn hier manchmal an einem Tag gar keiner weiter war !
Aber wenn man mitbekommt, das du in dem anderen Ordner schreibst und hier gar kein "Hallo" mehr rein kommt, dann verstehe doch bitte, das wir darüber sehr traurig sind !!!
Und so wie Sini geschrieben hat (das wirst du ja dann auch gelesen haben) das sie dir privat SMS geschrieben hat und darauf aber auch keine Antwort von dir bekommen hat...verstehst du das dann wirklich nicht ????
Alles, was du geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen, das du die anderen besser kennst, das Franca eher da war als geplant, den Streß den du hattest, weil sie gleich wieder in die Klinik mußte, das dein PC im Geschäft steht...alles verständlich...aber gestehe uns doch bitte zu, das wir traurig sind, so gar nichts mehr von dir zu hören !!!!
Wir haben uns alle mit die gefreut das du ss geworden bist, haben alle mit dir mitgefiebert, als es nur noch wenige Wochen/Tage waren bis zur Geburt, haben uns alle tierisch gefreut, als du geschrieben hast das die kleine Franca da ist...
Und dann kam nix mehr ....!
Und das kannst du nicht verstehen ????
Wenn du dich nun also aus diesem Ordner ganz und gar verabschieden willst, finde ich das wirklich sehr, sehr schade !
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück !!!
@all
Melde mich gleich nochmal....