ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels :knuddel: !!!!!!!

ich habe für Euch ein paar Fragen :oops: bin schon dabei und immer nocht nicht alles weiß :roll:

So, wenn ich dann die Stimu anfangen dann muss ich in paar Tage zum este US und dann muss ich in Klinik anrugen und meine Daten geben, also wie groß sind die Follis und Endometrium......und dann irgendwann mein Gynäkolige sagt das die Follis sind schon fast reif und ich muss dann nach Bregenz runter zum PU, bekommen ich dann igrendwelche Spritze oder? Also mich interessiert wie das abläuft wenn mein Gyn sagt dass alles ist schon fast reif geworden------ich danke Euch für Eure mühe mir zu antworten :wink:

Sopherl herzlich Willkommen!!!!!! Ich glaube mit dem Preis liegst du richtig, aber wie gesagt bin nicht 100% sicher. Mein m-ann ist privat versichert in D und seine Versicherung übernimmt die großte Teil die Kosten, und meine Gezeztliche Krankenkasse will kein Kosten übernehmen, aber wir reichen trotzdem die Rechnung ein und mal sehen was sie sagen, sonst musseb wir den Rest selber bezahlen.

Wir habe in dem Sinne keine personliche Erste gespräch gehabt, aber wir habe mit Dr. Sander per telefon gesprochen, weil uns zu weit weg nach Bregenz zu fahren und er hat Verständnis dafür gehabt. Aber ich glaube schon dass erste Gespräch segr wichtig ist und wenn du die Möglichkeit hast dorthin zu fahren dann werde ich auf deine stelle das machen. Wo wonnst du in D?
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Marla,

nur ganz kurz - bin im Büro und hab nicht wirklich Zeit für eine lange Antwort... Schau mal ab Seite 115 hier in unserem Zechi-Forum nach - da haben Buffy, Somaus, Puppi und ich unsere Berichte über US, Punktion und Transfer aufgeschrieben... Vielleicht hilft das für den Moment :-) Ist sicherlich informativ...

Hallo Sopherl :hallo:

Herzlich willkommen hier :-) Meld mich später etwas ausführlicher...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba danke für die Hinweiß..........ich habe aber nur ISDN Anschluß :cry: und bis ich zu 115 Seite komme wird schon spät Nachmittag sein. Wenn es ist dir möglich ist mit den Link zum deise Seite geben, dann wäre es SUPER :help:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

an alle

könnt ihr sich so was vorstellen? Meine Freundin aus Ukraine hat sich eiste Deca Spritze gegeben, aber nicht geanu Decapeptyl, aber andere, da in Ukraine mussen sie nur ein Mal "Deca" spritzen (andere medikament) weil konzentrazion der Wirkstoff ist 3,75-----und dann hat sie ihre RMewns gewartet und die sind nicht gekommen - sie ist selbe Schwanger geworden genau vor IVF!!!!! Das ist so unglaublich und ich freue mich riesig!!!!! wollte nur Euch mitteilen dass so was auch gibt es :D
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba du brauchst mir kein Link zu geben, ich habe schon fast bis 115 seite selber geschafft!!!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - wenn du oben bei den Seitenanzahlen auf "lang" klickst, dann kannst du jede einzelne Seite direkt aufrufen...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba achso, wüsste ich nicht :oops: ichhabe alle 115 angeklickt *mecker*

Muss man diese 3 Liter Wasser ab Stimu anfangen zu trinken oder schon ab Deca? Und Eiweiß in sich einnehmen ab PU?
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba cool danke für den Hinweis ich hab mich auch immer durchgeklickt ;-)
@ Marla viel trinken schadet dir von Stimubeginn an nicht da dadurch auch alles besser durchblutet wird etc. außerdem ist es schon ein gutes trainung kannst dich ja langsam steigern...Eiweiß hab ich schon ab uns zu in der Stimu getrunken und dann ab Pu regelmäßig wenn man wenig EZ hat ist das aber meist nciht unbedingt nötig aber bei vielen echt eine Hilfe. Kannst auch Buttermilch oder andere eiweißreiche Sachen trinken oder essen wie großes Steak aber in den Drinks ist halt viel mehr Eiweiß enthalten und so wirken die besser.
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy super Danke!!! Muss mir Multipower besorgen und Buttermilch kaufen!!!!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy wozu ist überhaupt ein Antibiotikum mit geliefert worden? Doxycyclin?

Und wann muss und von wen ein Auslösespritze gemacht werden? Bei mir in Plan steht nix, vielleicht wird das naher mir gesagt :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“