Guten Morgen zusammen!
@ Vanessa: Laß Dich

! Es tut mir sehr leid für Euch

. Natürlich ist Dir keiner böse, wenn Du nicht zum Basteln kommst (wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn Du schlechte Laune hättest, das macht uns nichts

). Das nächste Basteln findet wohl am 03.01.03 statt. Wir hatten mal gesagt, daß wir immer am ersten Freitag im Monat basteln.
Aber genaues weiß man nicht

! Ich denk an Euch

und liebe Grüße auch an Mick!!
@ Anja: Hier bin ich doch

! Nachmittags und abends habe ich im Moment gar keine Lust zu schreiben (und Ihr ertragt mich ja auch schon immer morgens genug

).
@ Claudia: War superlecker der Cappu gestern. Hat mir ganz schön gut getan, mit euch beiden zu quatschen

. Ich hoffe, Dir geht es auch so einigermaßen (kein Zweckoptimismus, versprochen

). Freu mich schon auf nachher, komm einfach, wenn Du soweit bist

!
@ Rapunzl: Huhu, wann kommst Du denn wohl angerauscht??? Freu mich auch schon auf Dich und Jule

!!
@ Anita: Und??? Hast Du heute wohl das Auto??? Wäre echt total schade, wenn Du nicht kommen würdest

! Ich will Dich doch ma´

!!
@ Thres: Ich hoffe, heute klappt´s und Du erscheinst auch zum Basteln.
@ Tina: Und wie findest Du den Teddynamen

??? Ich denke, dabei bleibst!!!
Unser neuer Drucker ist übrigens supi. Da kann ich sogar Farbkopien mit machen und meine Teddyschnitte vergrößern und verkleinern!!! Supigut

!
So, jetzt ist der Wolf endlich losgedüst zur Arbeit und steht hier nicht mehr im Weg rum

!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag