DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen.

Einen schönen Nikolaustag wünsche wir Euch.

Anja herzlichen Glückwunsch.

Vanessa laß dich :knuddel: .

Einen dick gefülten Stiefel wünsch wir euch allen.

Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Vanessa: Laß Dich :knuddel: ! Es tut mir sehr leid für Euch :knuddel: . Natürlich ist Dir keiner böse, wenn Du nicht zum Basteln kommst (wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn Du schlechte Laune hättest, das macht uns nichts :wink: ). Das nächste Basteln findet wohl am 03.01.03 statt. Wir hatten mal gesagt, daß wir immer am ersten Freitag im Monat basteln.
Aber genaues weiß man nicht :wink: ! Ich denk an Euch :knuddel: und liebe Grüße auch an Mick!!

@ Anja: Hier bin ich doch :D ! Nachmittags und abends habe ich im Moment gar keine Lust zu schreiben (und Ihr ertragt mich ja auch schon immer morgens genug :wink: ).

@ Claudia: War superlecker der Cappu gestern. Hat mir ganz schön gut getan, mit euch beiden zu quatschen :knuddel: . Ich hoffe, Dir geht es auch so einigermaßen (kein Zweckoptimismus, versprochen :wink: ). Freu mich schon auf nachher, komm einfach, wenn Du soweit bist :wink: !

@ Rapunzl: Huhu, wann kommst Du denn wohl angerauscht??? Freu mich auch schon auf Dich und Jule :D !!

@ Anita: Und??? Hast Du heute wohl das Auto??? Wäre echt total schade, wenn Du nicht kommen würdest :( ! Ich will Dich doch ma´ :knuddel: !!

@ Thres: Ich hoffe, heute klappt´s und Du erscheinst auch zum Basteln.

@ Tina: Und wie findest Du den Teddynamen :roll: ??? Ich denke, dabei bleibst!!!
Unser neuer Drucker ist übrigens supi. Da kann ich sogar Farbkopien mit machen und meine Teddyschnitte vergrößern und verkleinern!!! Supigut :D !

So, jetzt ist der Wolf endlich losgedüst zur Arbeit und steht hier nicht mehr im Weg rum :D !!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ich wünsche Allen hier einen schönen Bild Tag ;)

Christiane, was heißt denn hier schon morgens ertragen :-? Wir wollen Dich immer ertragen,hörst Du,Tag und Nacht ;)

Vanessa,ich denke heute ganz doll an Euch :knuddel:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ist der nicht süß??? Nur für Euch :D !!!

Bild

@Anja: Aber das weiß ich doch :wink: . ...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Schnuckis!!

Vanessa: Ach menno! Es tut uns sehr leid.... Laßt Euch mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Aber ich drück Euch trotzdem noch die Daumen... (wir geben die Hoffnung noch nicht auf!)

Claudia: Wie siehts denn bei Dir aus? Warst Du schon wieder zum US? (sorry, oder hast Du es geschrieben?) Und was schreibt Ihr hier von Zweckoptimismus?????

Christiane: Schnuckelchen... ich bin ganz traurig, weil ich das Auto nicht habe und nicht kommen kann. Ach menno! :knuddel: müssen wir also nachholen und mein 3. Teddy muß auch noch warten... *ganztraurigichbin*

Tina: Gestern Abend ist es über mich gekommen und habe endlich die Bethmännchen gemacht! Hat der Teig bei Euch auch so geklebt? Hatte mehr davon an den Händen als hinterher auf dem Blech (oder hab ich was falsch gemacht?)

C&A: Wie siehts bei Euch aus? Wie geht’s Astrid?

Wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag!

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ach, Menno :cry: :cry: ! Das ist aber ein Mißt, daß Du nicht kommst. Du kannst mich doch nicht mit diesen bösen Basteltanten alleine lassen :-? . Oh je, oh je, dann machen die mich wieder fertig :roll: :help: !
Bei mir haben die Bethmännchen auch so geklebt. Habe dann Mehl zur Hilfe genommen. Habe jetzt aber im Internet gelesen, daß man sich die Hände anfeuchten soll. Probier das doch mal :wink: .
Ich werde wohl keine Plätzchen mehr backen :evil: . Aber Wolf hat gestern noch Teig vorbereitet und backt nachher welche
:wink: . Leider alles in meiner Küche :( !
Süße, dann wünsche ich Dir auch ohne uns einen schönen Nikolaustag. Und wenn Du starten willst mit Deinem 3. Bären, dann meld Dich :D (oder natürlich auch so :wink: )
Bild
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Mädels, es schneit :o :D !!!!
Zwar nur ganz, ganz kleine Flöckchen, aber immerhin :D !

@ Tina: Bei Euch auch???????

Bild
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

einen wunderschönen nikolaustag wünschen wir euch und jedem einen prallgefüllten stiefel voll glück.

@christiane: keine ahnung wann ich anrausche, denn unser passat verliert schon wieder öl. unsere garage sah gerade lecker aus bzw. sieht lecker aus. jetzt ist das doch erst repariert worden und nun habe ich schon wieder einen Öltanker. irgendwann verhaftet mich greenpeace. meine bethmännchen muß ich auch noch machen, aber ich habe gestern schon mal marzipanrohmasse gekauft. bin mal gespannt, ob das was wird.

@anita: wie, das klebt an den händen, das finde ich aber ekelig. dann ist bethmännchen machen wohl nix für mich. :oops:

@vanessa: so ein mist. aber vielleicht besteht ja doch ein fünkchen hoffnung. so zum nikolaus soll es ja so was geben. wir denken ganz fest an euch.

so jule wird mir zu schwer. bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Oh je, der Wagen verliert schon wieder Öl :o ???? Na, dann lege ich schon mal eine Pappe parat, wenn Du nachher kommst :wink: . Wollen wir doch nicht das ganze Grundwasser verseuchen in Eisborn, gelle????
Grüß Jule schön und ich hoffe, Du kommst trotz Öl-Auto :knuddel: !
Was sagt denn die Werkstatt zu Ihrer Verteidigung??? Haste schon angerufen???
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@christiane: ohne nachsehen, können die nix sagen außer: dann war es wohl doch nicht der ölstandregulierungsschalter (ich glaube, so heißt das ding). vielleicht sind es ja auch nur die reste, die noch im motorraum hängen, vom letzten mal. mal gucken. bei uns fängt es auch an zu schneien. sodele, bringe jule jetzt mal in die heia.

bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“