Hallo,
habt ihr auch so traumhaft schönes Wetter? 21,5 Grad - oh, wie tut das gut!
nininanu, das tut mir leid zu lesen.

Tese würden wir auf jeden Fall immer nur in HH machen.
wollschaf, das freut mich zu hören. Ich hoffe, das klappt ganz schnell bei euch. Sind auch uf US gespannt wegen Zwillingen. Habe gelesen, dass ihr eine ICSI macht. Hat das dann die neue KiWu vorgeschlagen? Ich meine, du hattest das mal geschrieben, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern.

für euch!
guzma, weiße Ledersessel beschrieben

da kenn ich auch keinen Trick und bin beruhigt, dass wir eine braune Couch haben

US habe ich am 23.03. (nächsten Mi) und bin schon soo gespannt. Mit der Signatur warte ich wohl noch ein bisschen...aber sie kommt: versprochen!
kishalein, die Tests sind von
www.babytest.de gewesen. Viel Erfolg
Anni, ich hatte gestern einen ziemlich vollen Tag, aber keine Sorge, alles soweit ok.

danke!
katja
violette, hört sich nach tollem entspannten Wochenende an
wuermchen, immer noch auf Wolke 7? Schön! Der BT von Fr früh um 8.00 Uhr sagte 357,5

, weiterhin alles wie gehabt. Übel ist mir eigentlich nicht so sehr, ich wache nachts öfter auf und habe ein fieses mensartiges Ziepen und manchmal auch STiche, heute war mir nicht nach Frühstück, aber alles kein Grund zum Jammern.
Ich war heute mit meiner Klasse bei nem HipHop-Workshop und fand es klasse, dass eine Schülergruppe einen Rap über Fernsehen - Nachrichten - Japan - AKW in D gemacht haben. Und im Prinzip geht es mir da wie mehrere von euch geschieben haben. Das ist ganz dramatisch...
Dennoch ermuntere ich euch, das Wetter heute zu genießen. Ihr wisst ja, da geht es mir trotz allem gleich viel besser - ich war vorhin auch schon ne odentliche Runde walken, nachher geht´s noch ein bissche nin den Garten und der Schreibtisch bekommt mich dann eben bei Dunkelheit wieder
liebe Grüßle
taennchen