Hallo!!!!
Wow, habt ihr viel geschrieben!
@urmelitta
Lass Dich mal drücken

gehts Dir mittlerweile wieder etwas besser? Sind die Magenschmerzen auch wieder weg?
Ich musste am Wochenende auch wieder schwer schlucken... beim Junggesellenabschied sass eine Frau neben mir und verkündete ganz stolz sie sei nun in der 11.SSW... alles waren natürlich hellauf begeistert und haben gelacht und gescherzt und ich sass nebendran und dachte nur "bitte wechselt das Thema, bitte wechselt das Thema"
@Tina
ich wusste dass der FG Bericht auf VOX kam, hab ihn aber ganz bewusst nicht angesehen, dafür ist die MA noch zu frisch.
Vielleicht irgendwann kommt der Beitrag ja mal wieder...und dann werd ich mir den anschauen.
@Jaqueline
Du arbeitest echt enorm viel...übernimm dich ja nicht, ja?
@Uli
Danke für die Links! Das werd ich doch mal reinschauen bei Gelegenheit!!!
Und toi toi toi dass deine Zyklen nun wieder regelmässig sind.
@bebe
Vielen lieben Dnak für deine ausführlichen Erklärungen zu den Vitamin B tabletten

Hab zwar noch keine Drogerie gefunden die diese Tabletten führt...aber das wird noch.
Hast Du denn schon eine Spenderin zugesagt bekommen von Pronatal?
@all
Ich hab auch gute Neuigkeiten (naja, zwar mini news aber immerhin)
Der Brief an das Blutgerinnungslabor ist raus!!!!
Nun soll ich nochmals ne Woche warten und falls ich bis dahin keinen Termin bekommen hab, geben sie mir die Telefonnummer raus und ich darf selber anrufen.
Eeeendlich gehts wieder vorwärts... tut gut zu wissen, dass immerhin die Info an das zuständige Labor raus ist.
Nun kann ich entspannt die Woche abwarten.