Guten morgen,
gestern war irgendwie wieder ein chaotischer Tag. Erst werde ich vor versammelter Mannschaft für die Putzaktion vom Wochenende gelobt und bekomme dafür auch noch Blumen. Das war super peinlich. Jetzt wissen es wirklich alle. Und dann rief mein Chef aus Berlin an, ich solle mir schon mal Gedanken über die Weihnachtskarten machen. Ich soll die dieses Jahr gestalten und malen. Da ist mir schon was tolles eingefallen und ich werde mich gleich heute abend daran setzten.
Dann bin ich schnell nach Hause gerast um mit Lulu zum Tierarzt zu fahren. Er hat die Vorderzähne gekürzt und was am Zahnfleisch entfernt. Mehr konnte er nicht sehen, weil sie sich im Wartezimmer mit Heu vollgeschlagen hat und den ganzen Mund voll Heu hatte. Ein Backenzahn könnte stören aber das konnte man nicht genau sagen. Ich soll sie jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann evtl. wieder kommen.
ecco: die Schiene für das Handgelenk habe ich gefunden. Sie war auch genau da, wo ich sie vermutet hatte. Mal sehen ob es was nutzt.
Hast du überhaupt noch Lust auf Ärzte? Meine Güte was für ein gerenne.
Kerstin: find ich auch doof, wenn man nicht gleichzeitig alle Türen vom Schrank öffnen kann. Meistens braucht man ja gerade das Teil, was ausgerechnet auf der anderen Seite liegt.
Das ist aber blöd, dass die beiden jetzt noch so lange auf ihr Baby warten müssen. Die Vorstellung ist ja auch grausam: das Baby liegt dort alleine rum und wartet auf seine Eltern und die dürfen es nicht holen, weil das Gericht Ferien hat. Da könnte ich mich schon wieder drüber aufregen.
Thomas: dann ist ja alles in Ordnung, wenn das Bier wieder schmeckt.