na, wie war euerm WE? wir waren donnerstag noch beim impfen mit den miezen und sie haben sich beide echt tapfer geschlagen

ansonsten war das WE recht voll - am samstag war sommerfest vom KiGa, leider leicht verregnet, aber nach langem hin und her konnten doch noch alle aufführungen stattfinden und bastian hat sich bei seiner ersten aufführung echt toll gemacht (und ich war stolz wie bolle!) - er durfte die ansage machen und hat dann fleißig bei der akrobatik mitgemacht.....abends ist er dann regelrecht umgekippt - kein wunder, nur am rumrennen und dann auch noch ohne mittagsschlaf.....(den er übrigends inzwischen völlig ausfallen lässt)....
gestern waren wir vormittags im schwimmbad und es ist nicht zu fassen, aber der kleine mann hat sich wirklich getraut, ganz alleine (mit schwimmflügeln) zu schwimmen, ohne, dass ihn einer von uns unterm bauch stützen sollte....zum abendessen haben wir uns mit thomas schwester und familie in der pizzaria bei uns in der anlage getroffen (die sind diese woche zu besuch und haben sich im schwarzwald 'ne ferienwohnung mit ihren 3 kindern gemietet) und bastian und seine cousinen sind wie die irren durch die gegend gedüst (praktisch, wenn man draußen sitzen kann und die komplette anlage vor der nase hat, da kann man die zwerge einfach rennen lassen). bis bastian im bett war, war es 20:30 (wohlgemerkt wieder ohne mittagsschlaf) und beim heimkommen hat er sich schon freiwillig gleich ins bad verzogen "ich zieh mich schon mal aus, mama, es ist ja schon richtig spät jetzt."

jetzt hat uns alle der alltag wieder - wobei es eine anstrengende woche wird

LG und einen guten start in die neue woche
Kerstin