(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mein ganzer Text ist weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker*

Hier nochmal die Kurzfassung, da ich dringend ins Bett muss.

Sorry dass ich mich so wenig melde, aber wir haben ziemlich viel um die Ohren.

- Vor etwa vier Wochen sind wir umgezogen

- Ich habe eine Ausbildung zur Arztsekretärin begonnen, was ziemlich viel meiner freien Zeit in Anspruch nimmt.

- Kurz vor unserem Urlaub hatte meine Grossmutter einen leichten Schlaganfall. Es geht ihr zum Glück schon wieder viel besser! Aber wir müssen uns um eine andere Kinderbetreuunng kümmern für die Zeit wo ich arbeite.

- Wir waren eine Woche bei meiner Mutter in Kreta im Urlaub. Es war sehr schön aber auch total anstrengend mit den Kleinen.

- Timo fiel am letzten Abend vom Sofa auf den Couchtisch und musste danach mit vier Stichen genäht werden :cry: . Und das in Griechenland :argh: . Aber es geht im wieder gut und nächsten Dienstag kommen die Fäden raus.

So, das war die Kurzfassung.

Ich grüsse alle ganz, ganz lieb!!!!

Anjusha,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Puppi,

ich wünsche Dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!!

Und Du schaffst das bestimmt mit zwei Kindern!!!

:gutsnächtle:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach Joy .... mhhh immer mal wieder diese Katastrophen .... hoffe dem kleinem Tober gehts ganz gut ... Malte hat seit ein paar Tagen nun auch das Klettern entdeckt ... :wink: nirgends kannste ihn aus den Augen lassen ...

Aha na ,denn schaust du ja auch ein wenig in die Medizin hinein .... schön ! Viel Erfolg !
Wo seid ihr denn hingezogen ??? Hat alles gut geklappt ?

Wir machen im August in Dänemark Urlaub ... mal schauen,hoffentlich haut das mit dem Wetter hin ... weil die ganze Zeit im Haus ... ohje Stubenkoller vorprogrammiert.

hatten heute den ersten Tag mal schnuppern in einer Kita...okay war mehr ein Kinderladen ... recht alternativ... aber ganz lieb ... wäre trotzdem schön,wenn wir eine richtige Kita bekommen könnten,doch aussuchen ist auch hier nicht wirklich ...einen Platz haben wir bisher noch nirgends.
Ab Oktober habe ich eine Stelle bei Bedarf,könnte auch noch eine bekommen und hoffe es reicht dann für die Zulassung in der Kita.Mh.

So ihr lieben ... bei mir nix neues..habe heute schonmal das Utro weggelassen,wär eh heute der letzte TAg gewesen, ... da mir gestern echt wie Regel war die versucht hat sich durchzukämpfen ... heute wieder nix ... mal sehen was passiert ... also nix neues im Osten :wink:

Seid lieb gegrüßt !!! Und haltet euch wacker :wink: :knuddel: :wink: Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels !

Jo es ist schon gemein ,immer an dem Tag an dem ich denke NA?????!!!! hats' vielleicht doch geklappt,kommt die doofe Regel doch noch daher . :evil: Habe gedacht,wenn bis Sonntag nix is siehts diesmal gut aus ... morgens war mir öfter schwindelig ... und seit Dienstag Utro weg ... Dienstag /Mittwoch/ Donnerstag/Freitagabend :o :grübel: :o------ krrrrrrrrrrrrrr gestern abend war es denn vorbei mit dem Hoffen ...

Okay ,wir kennen ja die Nummer ..auf in die nächste Runde .... :wink:

DAs war es kurz von uns... das Wetter ist so irre,ich gehe mal wieder in den GArten,Menne helfen ,der schuftet ....

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

genieß den Sommer :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Morgen BildBild

Mann was für ein Samstag.... Zuerst geht der Papa mit so einem Krachmacher fast den ganzen Tag durch den Garten, immer von einer Seite zur anderen und zurück und zurück und zurück.... und dann packt uns Mama in so komische neue hosen.....und zieht uns Babyschuhe an (und das wo wir bald laufen können tz tz tz) und zieht uns den ollsten Pulli an den sie finden kann (vorher verschwand der immer in der untersten Schublade) und dann haben sie uns mit in den Garten genommen und auf den Boden gehockt...aber was sag ich Boden.... da war kein Boden sondern nur so komschies grünes Zeug das so gekitzelt hat an den fingern IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....... Hilfe!!!

zum Glück haben sie dann doch noch ne Decke rausgeholt auf der wir uns von dem grünen Zeug fernhalten konnten aber ich fürchte sie wollen echt dass wir uns an das grüne Zeug gewöhnen.... nach ner Weuile jammern und meckern hat Mama dann Erbaremen gezeigt und unseren heißgeliebten Kinderwagen rausgeholt.... Von oben sah das grüne Zeug dann auch gar nicht mehr sooooo gefährlich aus.... aber was wenn sie uns bald wieder runtersetzen?

Papa hat dann auf der Decke noch bissl mit uns gepspielt und Mama hat endlich angefangen das grüne Zeug rauszuhacken.. aber naja ein anfang wahrscheinlich wird sie nach und nach im ganzen garten das grüne Zeug rauszupfen oder was meint ihr?

Heute sind wir wieder mit Mama alleine, Papa ist zum Bogenschießen aufgebrochen heute abend wird dann gegrillt...... (ok Mama und Papa haben gestern abend shcon mal den Grill ausprobiert- muss man ja schließlich bevor die Gäste kommen)

Papa hat gestern übrigens immer mal wieder ganz verklärt geschaut und festgestellt dass das Leben im Moment richtig schön ist, hat bestimmt mit uns zu run aber vielleicht nicht nur?

ich wünsche euch einensonnigen Sonntag... wir gehen wohl mal am SPielplatz vorbei heute mal sehen wen wir dort so treffen.... vielleicht nehmen wir die komischen Hosen mit damit wir auch mal in den Sand können obwohl schon der Gedanken Sand IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH aber das ist eine andere Geshichte....
[/img]
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha oh man ich hab so fest an dich gedacht......
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Anjusha, mensch Süsse, das tut mir echt leid. Lass dich mal knuddeln *tröst* *tröst* *tröst* Dieses Hoffen und Bangen ist echt zum :würg: Aber du hast eine gute Einstellung.
Wann startet ihr den 2. Versuch??

Mädels, ihr wolltet noch einen dicken Bauch sehen?? O.k., aber er ist nicht der schönste, denn ich habe total viele Streifen bekommen... naja, gibt schlimmeres. Hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt. Mach mir nämlich momentan etwas Sorgen, weil ja bei uns das SG das Problem war und zwar die 99% deformierten Zellen. Ich hab mich plötzlich gefragt, was ist, wenn so ein deformierter Schwimmer das Ei befruchtet hat. Ob das wohl Auswirkungen hat usw. Ich weiss, man kann sich wieder in was reinsteigern... aber es kam mir halt trotzdem in den Sinn... Vor allem so gegen Ende kommen einem die unmöglichsten Gedanken :-?
Dateianhänge
SSW 39+0 (7).JPG
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Dankeschön ihr Lieben !

Boah Puppi mannomann :o :o :o ist das eine Murmel .... :wink: *g* :wink: mach dir keine Gedanken ... das wird alles gut gehen ...und die Schwimmer die so schwächeln,die schaffen das garnicht so eine Ei zu befruchten ,zumindest nicht vor denen die fitter sind ! Und nicht ein SG gleicht dem anderen ..... hey ihr bekommt einen süßen,gesunden Zwerg das ist ja wohl klar !
Psssst ,war schon der 2.VErsuch ...der 3.dann im nächsten Zyklus ,sprich in 9 TAgen dann US zum EZ anscheauen und denn Insi nach Größe etc.

Buffy wie gehts denn Anna-Lena ???? Lange nix von euch gehört .

Spatz :lol: :lol: :lol: immer rauf aufs Grüne Zeug ihr kleinen RAcker... das beisst nicht .... :wink:

Malte hat heute einen arg schweren Morgen gehabt,kam doch die Püppi aus der NAchbarschaft vorbei (4 Monate älter )und wollte tatsächlich mit seinen Spielsachen spielen :evil: und ihn nicht auf ihr Auto lassen :cry: :cry: :cry: Oha ... das gab Tränen .... hat sich richtig reingesteigert der Kleene Mann .... ich kenne ihn soooooo arg nicht ....aber das muss er wohl lernen .... *pfeif*

So ihr Süßen ... Mama muss in den Garten .... höhö neee nicht arbeiten ...in die Hängematte *g* *g* *g*
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Meine Liebe,

nach so langen Zeit komme ich wieder zurück, das ist ja fast unglaublich, diese Ordner existiert noch, ihr tauscht so regelmäßig aus. Das ist suuuuppppiiii. So viele Nachwuchs. Ich bin überwältigt.

Leider habe ich noch keine Zeit , alles zu lesen.

ich wollte bald ein Kryo bei Zech starten.

Viele liebe Grüße
Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“