Hey Marla,
nur ganz kurz
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön das Du wieder DA bist

!!!
Wir hatten hier einen absoluten Gläschen ESSER

ja ich weiß hat alles seine Vor-aber auch Nachteile

isst übrigens immer noch welche wenn er welche in die Finger kriegt
Ich hab die Gläschen von Alnatura genommen (manchmal auch die anderen Bio-Marken) ab und an Hipp / Alete damit der kleine nicht auf eine Marke eingeschossen war...
Achtung, als der kleine irgendwann zu oft Hipp/Alete bekommen hat war es vorbei mit Alnatura, den die sind wirklich Natura sprich keine Gewürze oder so was und das ist bei den anderen halt etwas anders, sprich da war der "Geschmack" anders (die späteren Gläschen schmeckten fast alle wie pürierte Raviolie zumindest die wo Rot waren und ganz egal was draußen drauf Stand...) und von da an war es damit halt vorbei...
Wo ich Euch Recht geben MUSS, erst sollte Mama probieren und dann der Zwerg, so hat es mein KIA gesagt und so wurde es gemacht, sprich was ich nicht mag...
Kartoffeln hab ich selber gekocht und durch die "Spätzlepresse" gedrückt, Fleisch wie Anjusha schon geschrieben als Gläschen und hab dann eine komplette Mahlzeit in sterilisierte Gläschen eingefüllt und eingefroren, Kartoffel allein geht auch muß aber nach dem auftauen sehr sehr heiß gemacht werden damit es wieder "Cremig" wird...
Säfte hab ich keine dazu, fand das immer schon beim lesen EKELIG sprich mach ich bei mir auch nicht, daher gab es als Dessert Obstgläschen also ein wenig von einem Gläschen. Öl wurde auch von mir dazu gegeben aber Olivenöl Kaltgepresst.
Probier mal selber den Silber Löffel aus, ich kann z.B. überhaupt kein Silber Löffel nehmen, Cromargan schon...Fluoretten gab es einfach so sprich mit dem Finger in die Backentasche...
Ausserdem wurde nur eine Sorte Gemüse pro Woche eingeführt, falls der kleine was nicht verträgt...
Kartoffel gab es auch erst nach glaub ich 4 Wochen Gemüse...Fleisch weiß ich nicht mehr genau wann es das gab...
Möhre gab es fast nie und am Anfang gar nicht, da er damit ein Problem hatte, Kürbis und Pastinake war die absolute Leibspeise...
So, hoffe ich hab Dich nicht ganz verwirrt

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...