das sind ja keine guten Neuigkeiten von der Familienfront. Lass Dich mal
Ich selber kenne solche Situationen zum Glück nicht, aber in der Familie meines Mannes gab es auch schon häufiger Probleme. Betraff dann seine Eltern und deren Geschwister/Eltern.
Ich hoffe, Dein Mann hat sich nicht zu sehr aufgeregt und wird dieses Mal konsequent bleiben. Wegen Leon solltet Ihr Euch aber echt was überlegen, damit er wenigstens zur Oma Kontakt haben kann. Wenn die Oma es denn auch will und sich gegenüber ihrem Mann durchsetzen kann......
Ich habe im Wohnzimmer 2 Wände gestrichen (sonst hätte ich zuviele Möbel rücken müssen, bzw. den Schrank komplett ausräumen und auseinander bauen.) Ich habe sie leicht gelb abgetönt (vanillegelb würde ich sagen ist es geworden). WIr haben vor 6 Jahren, als wir das Haus gekauft haben, alles weiss streichen lassen. Da gibt es in einigen Bereichen schon ziemlich schadhafte Stellen. Ausserdem finde ich es allmählich etwas langweilig. Es wird sicher wieder eine Weile dauern, bis ich Lust und vor allem Zeit habe, in anderen Räumen auch mal etwas Farbe an die Wände zu bringen.
Aber schön ist das Gefühl, etwas allein geschafft zu haben. Habe ja ausserdem mein Gartenhaus gestrichen, ein neues Beet angelegt und heut das Unkraut bekämpft. Aber meine Fenster zu putzen hat mir schon gereicht. Da muss ich Deine "Einladung" leider ausschlagen.
So, nun muss ich noch duschen und dann geht es zum KInderkleidermarkt. Will mal sehen, ob ich für den Herbst ein paar schöne Teile für Nils bekomme. Der kommt ja dann auch nachher wieder zurück.
Liebe Grüsse an alle anderen.
Sille