Hallöchen,
Uli schön wieder von dir zu lesen. Würde eben auch was fehlen, wenn du hier wegbleiben würdest!
Urmel tut mir leid, dass es zur Zeit irgendwie wieder so ein richtig blödes Tief gibt. Ich hoffe, deinem Pa geht es bald besser, so dass er wenigstens wieder nach Hause kann. Dass es deiner Freundin noch nicht so viel besser geht nach so einem Erlebnis ist nachvollziehbar. Das ist wohl einer der schwersten Momente im Leben, die es überhaupt gibt. Wichtig ist es dann nur immer gute Freunde zu haben! Und bei dir heißt es jetzt nach vorne schauen. ZT 5 - da gehts also wieder so richtig ab!
Sonnie - ich bin echt geschockt über das was du geschrieben hast. Es gibt scheinbar so skrupellose Menschen, die auch noch so schwere Zeiten anderer ausnutzen. So heimlich ist hinterhältig und man hätte wohl allemal euch direkt befragen können, wenn man denn was wissen möchte.
Wäre wirklich schade, wenn man deshalb jetzt nichts mehr von dir hören würde.
Ich habe am Do mein Ergebnis vom Rheuma-Doc bekommen und bin seitdem total durcheinander und grüble nur und flenne immerzu. Nachweisbar ist im Blut wohl eine Autoimmunkrankheit namens Lupus. Scheinbar ist diese aber bei mir noch nicht ausgebrochen. Der Doc hat mir aber tierische Angst gemacht, dass ich ja bei jeder kleinsten Veränderung an meinem Körper (die 1000 Sachen beinhalten kann) zu ihm oder in die Notaufnahme ins KKH gehen soll. Nach Recherchen im Internet bricht die Krankheit oft in der SS oder auch kurz danach aus. Außerdem, was ich noch viel schlimmer finde, sofern die Mutter auch ein Ro-Antikörper hat, entstehen bei 5 % der Kinder Herzblockaden schon während der SS oder auch kurz danach (und ich habe diesen Ro-AK). Das heißt die kleinen Babys bräuchten dann sofort nach der Geburt einen Herzschrittmacher. Nun habe ich völlige Panik. Ich weiß nicht, wie hoch bei mir die Gefahr ist und ob das wirklich auch bei mir ein Thema sein könnte. Überlege, ob es zu verantworten ist, ein Kind zu bekommen mit der Kenntnis. Könnte nur noch heulen und habe das Gefühl irgendwie alles abgefasst zu haben, was geht. Habe einem Internet-Doc im Rheuma-Forum nochmal jetzt konkret die Frage gestellt. Bin sehr gespannt, was er antwortet. Vielleicht gehe ich auch nochmal zu meinem Doc, denn diese Fragen sind ja jetzt erst aufgetaucht, beim Termin war ich erstmal so geplettet, dass ich nichts mehr wusste zu fragen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag!
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8