DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Vanessa und Anita,ich brauche ja nur zwei Stück.
Von wem soll ich sie denn nun nehmen?

Mir ist es gleich,nur am WE müßten wir uns treffen und sie abholen :-?
Da Ihr Beide aus Dortmund kommt......naja,Ihr macht es mir ja nicht gerade einfach :lol:

So,gleich versuchen wir erstmal ob ich das mit dem Tanzen auf der Reihe kriege,hoffentlich geht es mir dann etwas besser ;)

Allen noch einen schöööööönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Vanessa: Laß Dich mal :knuddel: ! Es tut mir sehr leid für Euch :knuddel: . Aber Du hast recht, wir starten wieder gemeinsam im neuen Jahr. Und dann zeigen wir´s den Mädels :wink: !
Ich werde wohl so im Februar soweit sein, daß ich DR kann :-? !
Kennst du eigentlich die Rippchenbraterei in Wambel??????

@ Anita: Hallo :knuddel: :knuddel: ! Du hast mir ganz schön gefehlt beim Basteln :wink: ! Die haben nur mit mir geschimpft und vor allen Dingen Rapunzl war ganz rapunzelig und giftig :wink: !

@ Claudia: Ich hoffe, Du hattest einm schönes Weihnachtsbowlen!!! Viel Glück für morgen :D ! Denk dran, daß Uwe die Gespräche in der Praxis aufzeichnet :wink: !

@ Tina: Na, gut nach Hause gekommen. War schön, daß Du da warst :wink: ! Aber nächstes Mal bitte wieder mit basteln :wink: !

@ Rapunzl: Dich ignoriere ich doch erstmal wieder so richtig :wink: :P !

@ Anja: Das ist richtig, schlaf Dich nur richtig aus. Schwindelig ist ja nicht so schön, aber ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser :knuddel: !

So, Mädels, ich verziehe mich jetzt. Muß noch ein Paar Eßenssachen zubereiten, bevor das Jesusvideo anfängt.

@ Thres: Du hast das Buch garnicht mitgenommen :( . Haben wir vergessen :-? :oops: ! Naja, dann beim nächsten Mal :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Christiane: Bin richtig traurelig... Wäre doch so gern dabei gewesen! :cry: :cry: Ich häng hier den halben Tag so rum, hab keine Lust auf Putzen und drück mich auch davor...
Aber das mit Holen und Abholen unserer Männer wäre echt zu umständig gewesen.
Hää?? Jesusvideo? Was meinst`n Du???

Vanessa: Huhu: Wir können uns ja fast sehen!! :lol: :lol: :wink:

Anja: Viel Spaß beim Tanzen und sei vorsichtig! Von wem Du sie nun nimmst, ist wirklich egal: Wir wohnen ja nah beieinander... Kannst Dich ja melden...

Hey Conny & Co.: Wehe Ihr schimpft nochmal mit unserer Christiane!! Hoffe, Ihr habt Ihr wenigstens nicht widersprochen! :lol: :wink:
Anita + Günni
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Vanessa,

wir hoffen,es geht einigermaßen bei Euch !

Ja, wir haben die Kryo gemacht, da insgesamt 8 Eierchen zur Verfügung standen. 6 haben sie nun zu den s.g. Eskimos gemacht.

Der Test ist nächste Woche Donnerstag. :-?

Liebe Grüße
Carsten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Christiane: Na klar kenne ich die Rippchebraterei. :lol: Ich wohne doch nur ein paar mal umfallen davon weg. :) Früher waren wir öfter dort mal was zu essen holen, aber nachdem der Euro eingeführt worde ist gehe wir nicht mehr dahin, weil es übertrieben teuer ist! :-?
Dieses mal wird es bei und beiden klappen und Anita ist doch dann auch so weit, oder? Dann starten wir zu dritt und schieben gemeinsam unsere Bäuche vor uns her! :lol: :lol: :lol:

@ Anita: Mal zu Dir rüberwinkt. :dance: Siehst Du meine schöne Weihnachtsfensterdeko? :lol:

C&A: Ich beneide Euch um Eure "Eskimos"! Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, daß wir welche einfrieren können! Für Donnerstag drücke ich Euch ganz fest die Daumen und schreibt gleich, wenn Ihr Euer Ergebnis habt. Wie geht es Astrid denn? Hat sie immer noch Durchfall und wie ist es mit den Bauchschmerzen und der Schwellung? :knuddel: sie mal von mir!

*hihi* Ihr hättet Mick heute abend sehen sollen in seinem Nikolauskostüm. Die Kids haben richtig Angst vor ihm gehabt und waren ganz still und leise. Die ganze Aktion ist auf Video aufgenommen worden und wir werden uns das Video überspielen lassen. Dann haben wir was zu lachen. Ich fand ihn übrigen richtig toll als Nikolaus. Also wenn jemand von Euch einen Weihnachtsmann braucht, dann meldet Euch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So, bin totmüde und werde jetzt im Bett verschwinden!
Einen schönen Abend noch!
Vanessa

PS: Hat jemand von Euch das Jesus Video aufgenommen? Ich wollte nämlich erst das Buch lesen bevor ich den Film schaue und wir können leider nicht aufnehmen!
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Vanessa,

soll dir von astrid liebe grüße ausrichten und dir sagen, daß du den kopf nicht hängen lassen sollst. so,so ! da wohnt ihr und anita also ins wambel. da hab ich als kind gewohnt. vielleicht ist eich die straße an der stipskuhle ja bekannt?!

wir wünschen allen aus diesr runde, ein schönes wochenende!

Gruß
Carsten&Astrid
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend auch!!!

JA, was ist das denn nun????? Noch welche die in DO-WAMBEL hinter der Rippchenbräterei wohnen?????????????? :o :o :o

@Christiane, na ob das noch so mit rechten Dingen zugeht da in DO-WAMBEL?!!!!! :P :P :P :lol:
War schön heute nachmittag bei Dir!!!!!! Und ich verspreche hoch und heilig - das nächste Mal werde ich auch was basteln, nur heute hatte ich halt wenig Zeit!!!!

@Vanessa, jetzt aber noch mal zu Dir. Schade daß der Test nun wirklich negativ war. Aber irgendwie warst Du ja schon darauf vorbereitet und es hat Dich nun nicht ganz so doll runtergezogen. Ich :knuddel: Dich ganz feste von hier und wünsche Dir und den anderen die im neuen Jahr starten alles, alles GUTE und viel Glück.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann auch wieder bereit einen neuen Versuch zu starten - wer weiss...... :-?

@Anita, schade, daß Du nicht dabei warst heute!!!! Wir haben auch gaaaaaaaaaaaanz doll an Dich gedacht!!!!!! Das nächste Mal lässt Du Günni am Besten laufen - das macht der nicht noch einmal mit Dir :P :P :D

@Conny, dann streng Dich mal ordentlich an den schönen Schäfchen-Mond für Jule anzumalen!! Das werden wir dann beim nächsten Basteltag kontrollieren :wink: Hast Du Jule denn wie geplant um 20 Uhr schlafen legen können oder hat sie Dir doch noch 'nen Strich durch die Rechnung gemacht?
Bin schon wieder ganz fasziniert gewesen von dem kleinen "Mäuselchen" :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, Jesus-Video hab ich jetzt auch fertig gesehen. Schade, daß der schnukkelige dunkelhaarige erschossen wurde :( Der hat mir gefallen :wink:

Gerade hab ich noch den Biskuitboden für die Mokka-Sahne-Torte im Ofen, damit ich die beiden Torten morgen früh schnell fertig machen kann und dann geht's ab in die Heia!!!!

Bis morgen Mädels und schlaft gut!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !!

@ Tina: Euch heute nochmal viel Spaß beim Feiern :D ! Und genießt die lecker Torte :wink: ! Wenn Du mal Hilfe brauchst beim Backen, ich kann auch gut backen (besonders Tortenböden :wink: ).
Ja, das ist wirklich lustelig mit den Wambelern :P . Hihi, mußte gestern richtig lachen. Da wohnen die fast zusammen und müßen sich über´s große, weite Internet kennenlernen :P !

@ Vanessa: Na, wie sieht die Welt heute aus :knuddel: ???
Klar borgen wir uns Deinen Mick als Nikolaus (so in 3.....25 Jahren :wink: ). Aber vielleicht können wir uns ja mal das Video aufnehmen. Apropo, wir haben das Jesusvideo leider nicht aufgenommen.

@ Anita: Das Jesusvideo lief doch gestern und vorgestern im Fernsehen. Hast Du da nichts von mitbekommen???
Und hast Du noch die Weihnachtsdeko von Vanessa leuchten sehen :P ??

So, ich wünsche allen einen schönen Samstag. Bis später mal :D
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!!

@Christiane, na dann müssen wir wirklich mal zusammen backen. Dein super Tortenboden und mein lecker Sahnezauber :P :lol: Das kann doch eigentlich nur eine unwiderstehliche Kombination ergeben, oder????? :lol:
Ja, heute werden wir dann mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Familie noch ein bißken feiern!! Auf mein Patenkind freu ich mich schon. Der wird zwar schon 13, aber ich häng halt doch an ihm :oops: :wink:

Hier ist eine klirrende Kälte ausgebrochen :help: Ich bin total am frieren, wenn ich nur aus dem Fenster raussehe :o

Naja, bis später mal!!!!!

Ich wünsch Euch allen schon mal ein schönes WE!!!!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!!

Hm... hab ich gar nichts von mitbekommen mit dem Jesusvideo. :roll: Ein Film?
Na, und ob ich Euch das glauben soll, daß Ihr an mich gedacht habt, nachdem Ihr soooo gemein zu mir wart??? :-? Ich weiß nicht...

Tinchen: Viel Spaß beim Feiern!! Liebe Grüße an Euch beide!
(ich würd mir das überlegen, ob ich mit Christiane backen würde :lol: :wink: )

Christiane: Und hat Wolf gestern leckere Plätzchen gebacken? (ich meine sind sie wirklich gut?? :wink: ) Heute mittag kommt die Kurze von meiner Freundin, dann werde ich mit ihr auch mal ein paar Plätzchen backen... Aber richtig Lust hab ich auch nicht. Bin irgendwie etwas "hängelig"...

C&A u. Vanessa: Wie klein die Welt doch ist, gell?! :lol: :P

Ach übrigens: Gestern nach Feierabend war ich noch kurz in der Stadt und mußte ja ein GEschenk umtauschen und wen treff ich da?! Unsere Micha!!!! Vollbepackt mit Taschen! Witzig was?!

LG
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“