na hier ist ja wirklich nicht viel los!!
Ich weiß nicht, was ich am Anfang der Insemination so positiv gedacht habe, bekomme ich jetzt schon wider ein total negatives Gefühl. Ich meine beim 1.Versuch ging es mir gar nicht gut, beim 2 Versuch fehlte mir überhaupt nichts, so daß ich gedacht habe es hat geklappt und dann war es doch negativ und diesmal fehlt mir wieder nichts. Ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch, aber ansonsten gar nichts. Vom Gefühl her heute würde ich sagen es war wieder nichts. Ich habe richtig Angst vor SST und daß er wieder negativ ausfällt.
Ich könnte im Moment nur heulen, das ist alles eine Sch..., man kann aber auch so gar nichts machen oder beeinflussen. Diese ewige Warterei macht mich wahnsinnig und für was das alles, nur um dann wieder ein "es hat leider wieder nicht geklappt" zu bekommen. Hab gestern irgendwo hier gelesen, daß eine jetzt nach dem 11. Versuch ss geworden ist und wir sind doch aber erst beim 11.
Naja genug gejammert. Heute kommt ja wieder Schnulleralarm, da kann man wenigsten am Glück anderer teilhaben und vielleicht ist ja doch positiv. Ab Morgen darf ich wieder Utrogest Tabletten nehmen
Also bis dann ihr lieben und einen schönen Abend.
Mandy