Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ katerchen

das hört sich doch alles super gut an!!! 3 x 1 A Qualität da träumen andere nur von!!! Jetzt wird nicht mehr geweint :knuddel: - diesmal klappt es bestimmt *ganzzuversichtlichbin* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG Dani

Und jetzt sag ich Euch allen Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Nana für Deine Punktion (8.15 Uhr) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Dani
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Nana *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
katerchen
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Nana, ich denk an dich!!!!!!!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Katerle, super ich freu mich für dich.

Und weine, wenn es dir danach ist. Einfach raus lassen.
Und wenn du uns bald sagen kannst,
das es geklappt hat, weinen wir alle mit!!!
Versprochen.

Allen anderen GGGGGGGGGGGLG :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Richmo, wie war dein gestriger US und Feiertag zugleich???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Nana, ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich auf eine gute Ausbeute!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebes Katerchen, dir und deinen drei Krümeln drücke ich ebenfalls die Daumen!!!!!!!!!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

..........Bei mir lief es gestern alles andere als gut. HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 Follikel wurden abpunktiert, hat ohne Ende weh getan .........................; tja, und dann,...... 2 Eizellen haben sie gewonnen. Ich kann immer noch nicht fassen, was passiert ist. Ich glaube, die Eizellen waren überreif; sie sind vorzeitg gesprungen; die UNterleibsschmerzen von Dienstagabend lassen sich da auch erklären. Die Ärztin, die zusätzlich eingesetzt wurde (Ausgerechnet ich bin an sie geraten!!!!!), weil die KiWU-Klinik an Überfüllung leidet, hat mich zu spät einbestellt. (Sie ist erst seit kurzem dabei, wollte bei Therapiebeginn Ultra-Short-Protokoll aufzwingen, bis ich sagte, dass das bei mir nicht gemacht wird. Da musste sie Rücksprache halten mit meiner eigentlichen - aber überlasteten - Ärztin, wollte nicht glauben, was ich sagte. ....... So ging das schon los!!!!)
Theorie des Biologen: "Sie haben wohl die Choragon sich selber gespritzt! Er wollte gar nicht hören, dass ein Arzt die Spritze gesetzt hat. "Dann haben Sie eben die Ampullen unsachgemäß gelagert." Nach meiner Mitteleilung, dass wir die Medis im Kühlschrank gelagert und auf dem Transport per Kühlelement gekühlt hatten, wurde er ziemlich fuchtig. KLARO: Der Patient ist schuld!!!!!!!!!
Toll, gelt!!!!!!!!!!!!!! Ein Horrortag!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so traurig!!!
Siba
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ siba - doch hier bin ich!!

Du hast aber keine guten Nachrichten...........

das ist ja wirklich der pure Horror!! Ich kann das gar nicht glauben!! Die spinnen ja wohl, da wäre ich ausgeflippt. Die Aussage von dem Biologen finde ich eine Frechheit - schließlich hast Du ja nun leider genug Erfahrung um zu wissen, was da vor sich geht!!! Ich dachte, bei diesem Versuch wären die besonders konzentriert und aufmerksam Bild. Boahh..... das tut mir soooo leid für Dich :knuddel: :knuddel:

Jetzt drücke ich Dir aber erst einmal ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es nach dieser vermurksten Punktion dann wenigstens eine 100% (= Bild Bild )Befruchtungsrate gibt.

GGLG, Dani
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hallo mein trauriges Sibalein,
das ist ja wirklich der blanke HORROR den Du da erleben mußtest.Das ist ja wohl der Gipfel.Die machen Fehler und du hast die Schuld.Ich glaube es nicht.Ich drück Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen das Du jetzt ganz doll traurig bist.Mir fehlen echt die Worte für das was passiert ist.Ich drück Dir ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich Deine zwei EZ sich super-granaten-mäßig entwickeln.

:oops: :oops: GGGGGLG Xandra

@ all:GGGGLG Grüße und ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo ihr beiden!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe das auch nicht. Das Pech ist bei mir Dauergast. Unser letzter Versuch geht ebenfalls in die Binsen. An das Wunder der 100%-igen Befruchtungsrate glaube ich nicht!!!!
LG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 09 Aug 2003 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Ich bin so traurig, enttäuscht und wütend!!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ siba

jetzt warte erst einmal ab..... vielleicht gibt es ja doch die 100 %!!! Wenn nicht, würde ich da richtig Rabatz machen!!!! Schließlich vermurksen die Deinen letzten Versuch und Du sollst es ausbaden??? Das ist ja wohl die Höhe. Ich würde mir dann einen Termin bei Deiner richtigen Ärztin geben lassen (wann auch immer die Zeit hat) und dann sollen die sich mal rechtfertigen....

Ich drück Dich nochmal ganz, ganz feste :knuddel: :knuddel: ich finde das alles unendlich traurig :knuddel: :knuddel: !

GGLG,

Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“