Liebe Richmo, wie war dein gestriger US und Feiertag zugleich????
Liebe Nana, ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich auf eine gute Ausbeute!!!!!!!!!!!
Liebes Katerchen, dir und deinen drei Krümeln drücke ich ebenfalls die Daumen!!!!!!!!!!!*dd*
..........Bei mir lief es gestern alles andere als gut. HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9 Follikel wurden abpunktiert, hat ohne Ende weh getan .........................; tja, und dann,...... 2 Eizellen haben sie gewonnen. Ich kann immer noch nicht fassen, was passiert ist. Ich glaube, die Eizellen waren überreif; sie sind vorzeitg gesprungen; die UNterleibsschmerzen von Dienstagabend lassen sich da auch erklären. Die Ärztin, die zusätzlich eingesetzt wurde (Ausgerechnet ich bin an sie geraten!!!!!), weil die KiWU-Klinik an Überfüllung leidet, hat mich zu spät einbestellt. (Sie ist erst seit kurzem dabei, wollte bei Therapiebeginn Ultra-Short-Protokoll aufzwingen, bis ich sagte, dass das bei mir nicht gemacht wird. Da musste sie Rücksprache halten mit meiner eigentlichen - aber überlasteten - Ärztin, wollte nicht glauben, was ich sagte. ....... So ging das schon los!!!!)
Theorie des Biologen: "Sie haben wohl die Choragon sich selber gespritzt! Er wollte gar nicht hören, dass ein Arzt die Spritze gesetzt hat. "Dann haben Sie eben die Ampullen unsachgemäß gelagert." Nach meiner Mitteleilung, dass wir die Medis im Kühlschrank gelagert und auf dem Transport per Kühlelement gekühlt hatten, wurde er ziemlich fuchtig. KLARO: Der Patient ist schuld!!!!!!!!!
Toll, gelt!!!!!!!!!!!!!! Ein Horrortag!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so traurig!!!
Siba