ich friere wie nix,bibber...
Kerstin,toll,dass Dein Retter so ordentlich rudert,er übt schon für weitere Rettungen...

Heute abend ist Notartermin wegen Haus,und dann wirds ernst

Allen einen schönen Dienstag,

hätten mir schon viel früher einen Termin geben können. Habe diesen Monat also komplett ans Bein gebunden und somit wohl auch einen Versuch für dieses Jahr
 hätten mir schon viel früher einen Termin geben können. Habe diesen Monat also komplett ans Bein gebunden und somit wohl auch einen Versuch für dieses Jahr   

....
 .... 

Ja, Du hast recht, das fängt ja schon gut an mit dem Krümel.... aber: solange der seinen Körper in meiner Gebärmutter.... dem werd ich noch Manieren beibringen...
   Ja, Du hast recht, das fängt ja schon gut an mit dem Krümel.... aber: solange der seinen Körper in meiner Gebärmutter.... dem werd ich noch Manieren beibringen...  
  Gibts dann mal ne Einweihungsparty
 Gibts dann mal ne Einweihungsparty   
  ...muß heute auch wieder bis 17:30 Uhr - haste zufällig Schließdienst oder wie das heisst?
  ...muß heute auch wieder bis 17:30 Uhr - haste zufällig Schließdienst oder wie das heisst? 

Da haste Bigi ja jetzt richtig Mut gemacht, was die Kohle angeht. Schön, dass Du mich immer noch zum lachen bringen kannst, auch wenn mir ja eigentlich so gar nicht danach ist. Mein später Termin hat sich übrigens mal wieder zerschlagen, also bin ich ganz umsonst so lange auf Arbeit geblieben... aber jetzt bin ich hart, sitze gerade soo schön *pöhh*
  Da haste Bigi ja jetzt richtig Mut gemacht, was die Kohle angeht. Schön, dass Du mich immer noch zum lachen bringen kannst, auch wenn mir ja eigentlich so gar nicht danach ist. Mein später Termin hat sich übrigens mal wieder zerschlagen, also bin ich ganz umsonst so lange auf Arbeit geblieben... aber jetzt bin ich hart, sitze gerade soo schön *pöhh* Am besten Du und Männe - Ihr stachelt Euch vor jedem Besuch oder Anruf gegenseitig an, so dass Ihr Euch gar nix mehr gefallen lasst.
  Am besten Du und Männe - Ihr stachelt Euch vor jedem Besuch oder Anruf gegenseitig an, so dass Ihr Euch gar nix mehr gefallen lasst. Anja,Anja.....
  Anja,Anja.....