Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Hallo Birgitt,
tja, ich habe keine Ahnung von den Chancen eines Einzelkämpfers, aber die meisten Frauen werden auf natürlichem Wege auch nur mit einem schwanger.
Also, warum soll das bei Dir denn schlecht sein? Gut, es sind keine zum Einfrieren da, aber schließlich wirst Du dieses mal schwanger und brauchst die eh nicht. Und schon wieder Geld gespart.
Immer positiv denken.
Einer reicht absolut zum schwanger werden !!!!!
Ich war heute den ersten Tag zum spritzen. Ich bekomme nun jeden Tag 150 i.E. Puregon, aber leider nicht im Pen sondern mit aufziehen und so.
Was tut man nicht alles für seinen Traum. Vorhin habe ich noch mit meiner Ernährungsberaterin telefoniert und die macht mir jetzt chinesische Kräuter für dei 14 Tage bis zur Entnahme fertig und dann noch mal für die anderen 8 Tage Kräuter. Tja, wie gesagt: was tut man nicht alles. Mehr kann ich nicht machen.
So, gleich will ich joggen gehen (ich darf in der Stimu nicht joggen, aber ich denke am 2. ZT sollte das noch okay sein). Also nutze ich die Zeit.
Viele Grüße
Britta
tja, ich habe keine Ahnung von den Chancen eines Einzelkämpfers, aber die meisten Frauen werden auf natürlichem Wege auch nur mit einem schwanger.
Also, warum soll das bei Dir denn schlecht sein? Gut, es sind keine zum Einfrieren da, aber schließlich wirst Du dieses mal schwanger und brauchst die eh nicht. Und schon wieder Geld gespart.
Immer positiv denken.
Einer reicht absolut zum schwanger werden !!!!!
Ich war heute den ersten Tag zum spritzen. Ich bekomme nun jeden Tag 150 i.E. Puregon, aber leider nicht im Pen sondern mit aufziehen und so.
Was tut man nicht alles für seinen Traum. Vorhin habe ich noch mit meiner Ernährungsberaterin telefoniert und die macht mir jetzt chinesische Kräuter für dei 14 Tage bis zur Entnahme fertig und dann noch mal für die anderen 8 Tage Kräuter. Tja, wie gesagt: was tut man nicht alles. Mehr kann ich nicht machen.
So, gleich will ich joggen gehen (ich darf in der Stimu nicht joggen, aber ich denke am 2. ZT sollte das noch okay sein). Also nutze ich die Zeit.
Viele Grüße
Britta
Hallo Ihr Lieben,
Mensch Biene, ich wär so froh, wenn Birgitt recht hat. Und wenn das bloß ein doofer Pipitest war, dann bete ich drum, dass du ganz bald hier reinschaust.
BE ist ein Pipi-Test? Wenn ja habe ich wieder was dazu gelernt.
Und der wäre natürlich negativ, wie könnts auch anders sein.
Das weiss sogar ich
Liebe Birgitt (Stella),
sorry ich hab dich bisher immer noch mit Stella angeredet. Ich versteh, warum du enttäuscht bist, aber Britta hat recht, normalerweise reicht ein Ei grundsätzlich aus und Zwillinge sind die Ausnahme, ich glaube jeder Körper reagiert auf die Stimmu anders, ist das deine Erste? Wenn nein, hattest du vorher bessere Ergebnisse? Hoffentlich liegt das nicht an dem Leukonorm, kann aber nicht oder?
Pfleg deinen Mini gut
im Schwangersein hast du ja doch schon perfekte Übung
Liebe Britta,
auch viel Glück für deine Stimmu
gilt dieses Sportverbot eigentlich auch fürs Langstreckenschwimmen, also grundsätzlich?
Oh Gott ich hör dauernd, dass man von den Hormonen so zunimmt, mir schwarnt übles, wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr mein geliebtes Schwimmen machen darf.
So bin wie immer in Hektik und werde wohl die nächsten Tage kaum zum Schreiben kommen, aber für alle die ihn brauchen, gibts natürlich meine
von Babs
Mensch Biene, ich wär so froh, wenn Birgitt recht hat. Und wenn das bloß ein doofer Pipitest war, dann bete ich drum, dass du ganz bald hier reinschaust.
BE ist ein Pipi-Test? Wenn ja habe ich wieder was dazu gelernt.
Und der wäre natürlich negativ, wie könnts auch anders sein.
Das weiss sogar ich

Liebe Birgitt (Stella),
sorry ich hab dich bisher immer noch mit Stella angeredet. Ich versteh, warum du enttäuscht bist, aber Britta hat recht, normalerweise reicht ein Ei grundsätzlich aus und Zwillinge sind die Ausnahme, ich glaube jeder Körper reagiert auf die Stimmu anders, ist das deine Erste? Wenn nein, hattest du vorher bessere Ergebnisse? Hoffentlich liegt das nicht an dem Leukonorm, kann aber nicht oder?
Pfleg deinen Mini gut
im Schwangersein hast du ja doch schon perfekte Übung

Liebe Britta,
auch viel Glück für deine Stimmu

gilt dieses Sportverbot eigentlich auch fürs Langstreckenschwimmen, also grundsätzlich?
Oh Gott ich hör dauernd, dass man von den Hormonen so zunimmt, mir schwarnt übles, wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr mein geliebtes Schwimmen machen darf.

So bin wie immer in Hektik und werde wohl die nächsten Tage kaum zum Schreiben kommen, aber für alle die ihn brauchen, gibts natürlich meine

von Babs
neeeee...ist schon die 4. icsi
bei der 1. hatte ich 3 von 4 brfruchtet, bei der 2. 7 von 9, bei der 3. 3 von 9 und jetzt halt nur eine...........
ich werde also kontinuirlich schlechter!
wenn das so weiter geht, dann hab ich beim nächsten mal keine mehr.....
sicher hat ein einzelkämpferchen auch eine chance..................aber halt geringer!
gut ! spekulationen nützen nix......ich muß den 18.11. abwarten!
seid lieb gedrückt!
birgitt
bei der 1. hatte ich 3 von 4 brfruchtet, bei der 2. 7 von 9, bei der 3. 3 von 9 und jetzt halt nur eine...........
ich werde also kontinuirlich schlechter!

wenn das so weiter geht, dann hab ich beim nächsten mal keine mehr.....
sicher hat ein einzelkämpferchen auch eine chance..................aber halt geringer!
gut ! spekulationen nützen nix......ich muß den 18.11. abwarten!
seid lieb gedrückt!
birgitt

Wer hat denn was von Pipi-Test geschrieben ???

Ich linse mal vorsichtig rein - hab immer mitgelesen - Danke für Euren Zuspruch !!

Mal sehn, ob ich mich jetzt langsam wieder einschreiben kann, meine wilden Weiber in meinem anderen O., die haben mich schon so einigermaßen zum lächeln bekommen !! Hab gerade Marathon posten müssen.

... es fällt uns (meinem Mann und mir) alles noch so schwer und wir mögen im Moment gar nicht mehr so recht "daran" glauben - echt mal - ich hab so viel gebetet und hab Aku gemacht - hab LeukoNorm bekommen - haben beide im Januar mit rauchen aufgehört - hab meine EL rausgeschmissen - hab Metformin genommen - hab viel Tee getrunken - hab Eiweis genommen usw. usf. - ey, was denn nun noch ??? Da kann man doch echt zweifeln und aufgeben !!!

Tja - bei uns war´s ja dann auch der 4. Versuch !!!

Am Allerliebsten hätte ich heute mal einen schnasseln können, aber noch nicht mal das darf ich wegen diesem blöden Metformin - ob ich das überhaupt weiternehme ???
Ich tippe ja immer noch auf eine Gelbkörperschwäche !!! Das wäre jetzt noch mal das Einzige, wo ich dann gucken würde, Progesteron als Depot-Spritze zu bekommen und bei Kryo doch noch hCG dazu zu bekommen.
Nun - wir (Stevie und ich) haben heute geredet, obwohl uns nicht so danach war und wir wollen nun demnächst unsere Eisbären zu uns nehmen !!! Aber wann, das wissen wir noch nicht !!

Nina haben wir auch gefragt, ob sie denn nun wirklich noch ein Baby-Bruder oder Schwester will, weil sie hat mich ganz schön im Haushalt hängen lassen und immer Diskussionen provoziert. Da haben wir heute mal ein wenig mit ihr

Nina hatte wohl doch arge Schwierigkeiten mit unserem Versuch - sie hatte sogar ´ne Fluppe probiert, aber das treib ich ihr schon wieder aus !!! *wütendwar*
*donnerwettermach*
Aber sie will auch noch ein Geschwisterkind und hat auch ihre Eifersucht auf "NIX" zugegeben !! KINDER !!

So - nun dürft Ihr mich wieder aufbauen, von wegen gar nicht so recht "daran" glauben und ich werde es hoffentlich genießen !!!
Ach noch was - Ihr wißt ja wie das ist, wenns kommt, dann ... - also Freitag müssen wir noch zur Beerdigung unserer Kuppel-Mutter. Also die Dame, die Stevie und mich wieder "zufällig" auf der Hochzeit ihres jüngsten Sohnes zusammengebracht hat !! Schade - so stand auch der ganze Versuch unter diesem dunklen Schatten, aber ich hatte gehofft, sie hilft uns nun als Engelchen - leider hatte sie wohl mit ihren 4 eigenen Söhnen zu tun dort oben !!

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Klar - Stella - Dein kleiner Mini-Embryo ist bestimmt der Kämpfer !! Ich halte auf alle Fälle die

... und in meinem anderen O. ist Mausi mit einem Embryo ss geworden !!

Nee, BE ist Blut-Entnahme oder hab ich was verpaßt ?? ... denn SST kann man ja zu solch vorzeitiger Blut-Entnahme wohl nicht sagen !!!
Mens fing So. an und Mo. war ich auch gleich in der KiWu - das war dann PU + 12 und auch Östro-Spiegel war total unten !!!

Wir tippen - wie bereits erwähnt - auf eine Gelbkörperschwäche, da vorzeitge Blutungen und bei meinen beiden ersten Versuchen mit jeweiliger FG war ja auch viel zu niedriges Progesteron !!!

LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

sorry bienchen - ich wollt dir da nicht an den karren fahren. aber du hast hier nix von vorzeitiger blutentnahme geschrieben und den b-test als pippitest, den gibt es ja nun (be = blutentnahme hab ich noch nie gehört)
mein letzter stand der dinge war, dass der bluttest am 7.11. ist......
was meint den der doc zu den vorzeitigen blutungen?
hattest du das bei anderen versuchen auch?
ich hatte meinen bisher einzigen kryoversuch in einem progynova zyklus.
da wird halt progynova durchgenommen und der eisprung unterdrückt.
wenn die gbs hoch genug ist, dann wird aufgetaut. hcg wird nich gegeben, da ja kein gelbkörper da ist.
ich fand das irgendwie doof und unnatürlich! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ss wird, da der körper ohne eisprung ja irgendwi gar nicht auf einnisten eingestellt sein kann!?
sollte ich jemals nochmal in den genuß von kryos kommen, dann würd ich den natürlichen zyklus bevorzugen. schließlich sind wir ja in einem solchen zyklus auch schon mal erfolgreich ss geworden!!!!!
war das denn nun der letzte versuch, der von der kasse gezahlt wird? hattest du nicht auch fg? dann wird doch normalerweise wieder mit 4 versuchen angefangen?!
ich finde es jedenfalls super, dass ihr schon wieder ein klein wenig nach vorne schauen könnt und euren 3 eisbärchen eine chance geben wollt!
ich kenne einige, die mit kryo ss geworden sind! und es sit ja auch für den körper längst nicht so belastend!!!!!
liebes bienchen - sei mir nicht bös, aber ich hab das echt falsch verstanden. da du nix von vorzeitigem bluttest geschrieben hattest.........
lass dich drücken und trösten
lg birgitt
mein letzter stand der dinge war, dass der bluttest am 7.11. ist......
was meint den der doc zu den vorzeitigen blutungen?
hattest du das bei anderen versuchen auch?
ich hatte meinen bisher einzigen kryoversuch in einem progynova zyklus.
da wird halt progynova durchgenommen und der eisprung unterdrückt.
wenn die gbs hoch genug ist, dann wird aufgetaut. hcg wird nich gegeben, da ja kein gelbkörper da ist.
ich fand das irgendwie doof und unnatürlich! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ss wird, da der körper ohne eisprung ja irgendwi gar nicht auf einnisten eingestellt sein kann!?
sollte ich jemals nochmal in den genuß von kryos kommen, dann würd ich den natürlichen zyklus bevorzugen. schließlich sind wir ja in einem solchen zyklus auch schon mal erfolgreich ss geworden!!!!!
war das denn nun der letzte versuch, der von der kasse gezahlt wird? hattest du nicht auch fg? dann wird doch normalerweise wieder mit 4 versuchen angefangen?!
ich finde es jedenfalls super, dass ihr schon wieder ein klein wenig nach vorne schauen könnt und euren 3 eisbärchen eine chance geben wollt!
ich kenne einige, die mit kryo ss geworden sind! und es sit ja auch für den körper längst nicht so belastend!!!!!
liebes bienchen - sei mir nicht bös, aber ich hab das echt falsch verstanden. da du nix von vorzeitigem bluttest geschrieben hattest.........
lass dich drücken und trösten

lg birgitt
Liebe Biene,
Ich steh hier jetzt zwischen Tür und Angel, will eigentlich los, sehe aber die dringende Notwendigkeit dir noch schnell ein paar liebe Worte zu schreiben.
Liebe, liebe Biene, das tut mir unheimlich leid, was du alles erlebt hast, auch wenn ich das alles vor noch habe, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich lerne von euch sehr viel, was ein BE Test ist, wusste ich jetzt auch nicht.
Ich habe das mit dem Pipitest jetzt einfach nur übernommen und gedacht, mensch das wär zu schön um wahr zu sein und einfach nur noch ein bißchen völlig unsinnig gehofft, dass könnte sich noch alles aufklären.
Manchmal sind die Absichten besser als die Wirkung, wenn es dir dadurch jetzt noch schlechter ging, tut mir das unendlich leid.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich ist, und ich weiss so wenig noch über diese ganzen Wege, dass mir so wenig kreatives einfällt, was beim Kyro-Versuch besser laufen könnte, hast du denn mal die Gelbkörperschwäche checken lassen? Wobei die Docs ja grundsätzlich die Hormonbilder machen.
Bei der Eifersucht deiner Kleinen, kann ich eigentlich nur berichten, dass ich das zumindest sehr gut kenne. Viele Kinder wünschen sich wirklich ein Geschwisterchen, aber teilweise wenn diese Dinge was konkreter werden, ist diese Eifersucht einfach da, vielleicht ist es einfach auch nur so eine Furcht, dass sich etwas im Leben ändernt, etwas worauf man bisher sicher gebaut hat, was nun anders wird und man weiss nicht wie.
Ich glaube als Erwachsener haben viele auch noch diese Fucht vor Veränderugen.
viele liebe Grüße
von Babs
Ich steh hier jetzt zwischen Tür und Angel, will eigentlich los, sehe aber die dringende Notwendigkeit dir noch schnell ein paar liebe Worte zu schreiben.

Liebe, liebe Biene, das tut mir unheimlich leid, was du alles erlebt hast, auch wenn ich das alles vor noch habe, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich lerne von euch sehr viel, was ein BE Test ist, wusste ich jetzt auch nicht.
Ich habe das mit dem Pipitest jetzt einfach nur übernommen und gedacht, mensch das wär zu schön um wahr zu sein und einfach nur noch ein bißchen völlig unsinnig gehofft, dass könnte sich noch alles aufklären.
Manchmal sind die Absichten besser als die Wirkung, wenn es dir dadurch jetzt noch schlechter ging, tut mir das unendlich leid.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich ist, und ich weiss so wenig noch über diese ganzen Wege, dass mir so wenig kreatives einfällt, was beim Kyro-Versuch besser laufen könnte, hast du denn mal die Gelbkörperschwäche checken lassen? Wobei die Docs ja grundsätzlich die Hormonbilder machen.
Bei der Eifersucht deiner Kleinen, kann ich eigentlich nur berichten, dass ich das zumindest sehr gut kenne. Viele Kinder wünschen sich wirklich ein Geschwisterchen, aber teilweise wenn diese Dinge was konkreter werden, ist diese Eifersucht einfach da, vielleicht ist es einfach auch nur so eine Furcht, dass sich etwas im Leben ändernt, etwas worauf man bisher sicher gebaut hat, was nun anders wird und man weiss nicht wie.
Ich glaube als Erwachsener haben viele auch noch diese Fucht vor Veränderugen.
viele liebe Grüße

von Babs

Mir wäre ein positver SST am 7.11. auch lieber gewesen, aber es hat wohl "noch" nicht sein sollen.
Ja, ich bin zwar noch traurig, aber eins weiß ich - stehen bleiben heißt Stagnieren und bringt mich überhaupt nicht weiter.
Also - da bin ich Dir sehr dankbar Stella, daß Du mir von Deinen Kryo-Erfahrungen berichtet hast - den natürlichen Zyklus ziehe selbstverständlich allem anderen vor. Ich weiß noch nicht, was mein Doc. von der Geschichte hält - ich werde erst heute abend in der KiWu anrufen und einen Termin machen, da ist mein Mann dann auch da.
Ja, Babs, das mit dem zu niedrigen Progesteronwert ist halt so eine Vermutung und ein Gefühl, da es bei den ersten beiden IVF´s ja FG´s gab und da ganz eindeutig zu wenig Progesteron vorhanden war. Mal schaun, was mein Doc. dazu sagt.
... mmmhhh - ja, es war nun der 4. offizielle Versuch und eigentlich wollten wir es bis dahin geschafft haben. Wir haben uns auch eine Grenze gesetzt, da Ihr ja selber sagt, da die Behandlungen über den weiblichen Körper und das Wohlbefinden gehen. Wir konzentrieren uns erst mal auf unsere Eisbären und ob wir weitere Anträge bei unseren KK stellen, darüber haben wir zwar geredet, aber wir sind uns noch nicht schlüssig.

Stella - die sind nur für Dich und Deinen starken Krümel !!

LG von Biene 

grenzen setzen....hach ja!
wenn das so einfach wäre.........
meine erste grenze war 1 jahr.....das lief im august ab!
meine 2. grenze : 4 versuche........tja, somit befinde ich mich auch vor dieser entscheidung.......
ich meine die chance, dass es nicht geklappt hat ist eindeutig größer als die dass es klappt !
und wißt ihr was? ich glaub ich bin so bekloppt, noch einen dranzuhängen......schließlich war es diesmal nur ein embryo und kryos haben wir keine *entschuldigungensuche*
mein mann tut das was ich entscheide....hört sich jetzt blöd an, aber er sagt, ich sei ja die die das alles ertragen muß! also bin ich definitiv auch die, die entscheidet, ob es weitergeht oder nicht......
ach menno.....es ist echt nicht einfach!
lasst euch drücken
birgitt
bienchen......die da bei dir im ordner mit einem einzelkämpferchen ss geworden ist....war das ein erster versuch, oder auch schön mehrere?
wenn das so einfach wäre.........
meine erste grenze war 1 jahr.....das lief im august ab!
meine 2. grenze : 4 versuche........tja, somit befinde ich mich auch vor dieser entscheidung.......
ich meine die chance, dass es nicht geklappt hat ist eindeutig größer als die dass es klappt !
und wißt ihr was? ich glaub ich bin so bekloppt, noch einen dranzuhängen......schließlich war es diesmal nur ein embryo und kryos haben wir keine *entschuldigungensuche*
mein mann tut das was ich entscheide....hört sich jetzt blöd an, aber er sagt, ich sei ja die die das alles ertragen muß! also bin ich definitiv auch die, die entscheidet, ob es weitergeht oder nicht......
ach menno.....es ist echt nicht einfach!
lasst euch drücken
birgitt
bienchen......die da bei dir im ordner mit einem einzelkämpferchen ss geworden ist....war das ein erster versuch, oder auch schön mehrere?

Wir Mädelchen sind wohl alle gleich !!

Hab auch heute schon Tarot-Karten gelegt : MOND für´s Vergangene, GEHÄNGTE für die Gegenwart und NARR für die Zukunft !!

... also ich für meiner - ich drück Deinem Einzelkämpfer die

LG von Biene